Polo / Louis Gutschein Aktionen und weitere Rabattaktionen

Diskutiere Polo / Louis Gutschein Aktionen und weitere Rabattaktionen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ooops, dann habe ich es übersehen. Danke.
Mangfalltaler

Mangfalltaler

Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
2.245
Modell
F750GS, R1300GS, Honda Bol d'Or
Ooops, dann habe ich es übersehen. Danke.
 
Laie

Laie

Dabei seit
02.11.2022
Beiträge
766
Wer am BF Rabatte gibt, der ist ansonsten zu teuer.

Ich halte Deinen post für Schleichwerbung.
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Hab heute mal bei Motoin nach der Held Kombi Karakum geschaut, mit den 20% , 959,92 Euro für Jacke und Hose.
Bei Louis 899,90, ohne Rabatt Aktion.....
Motoin gibt schon mal für Jacke und Hose jeweils einen um 50 Euro höheren Basispreis an, als bei Louis der ehem. VK Preis war, und darauf 20%.
Es verschenkt KEINER was und man sollte sich nicht ungeprüft von solchen % Aktionen blenden lassen und immer auch andere Preise und Basispreise vergleichen.
 
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.170
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
@Laie: Ich bedanke mich ausdrücklich für die „Schleichwerbung“ bei @langer-rudi . Hat mir grad einen neuen Tankrucksack für wenig Geld eingebracht.👍
Gruß Sturmi
Den dort aufgerufenen Preis hab ich für meinen Ambato vor 2 Jahren auch bezahlt...,

...aber der war gebraucht! 🤣
 
Dangermouse

Dangermouse

Dabei seit
29.12.2022
Beiträge
385
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
R1250GS
Hab heute mal bei Motoin nach der Held Kombi Karakum geschaut, mit den 20% , 959,92 Euro für Jacke und Hose.
Bei Louis 899,90, ohne Rabatt Aktion.....
Motoin gibt schon mal für Jacke und Hose jeweils einen um 50 Euro höheren Basispreis an, als bei Louis der ehem. VK Preis war, und darauf 20%.
Es verschenkt KEINER was und man sollte sich nicht ungeprüft von solchen % Aktionen blenden lassen und immer auch andere Preise und Basispreise vergleichen.
Für die Vergleichbarkeit: Bei Louis gibt es nur die Größen XL und XXL, außerdem nur die eine Farbe. Wenn dir etwas davon passt und gefällt, kannst du ein Schnäppchen machen, ganz vergleichbar ist das aber nicht mit motoin.de, wo du das volle Sortiment in allen Farben und Größen bekommst. Wobei 60 Euro Unterschied bei knapp 1.000 Euro Kaufpreis jetzt auch nicht die Welt ist.
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Für die Vergleichbarkeit: Bei Louis gibt es nur die Größen XL und XXL, außerdem nur die eine Farbe. Wenn dir etwas davon passt und gefällt, kannst du ein Schnäppchen machen, ganz vergleichbar ist das aber nicht mit motoin.de, wo du das volle Sortiment in allen Farben und Größen bekommst. Wobei 60 Euro Unterschied bei knapp 1.000 Euro Kaufpreis jetzt auch nicht die Welt ist.
Von wegen alle Größen bei Motoin, sie haben nur die Standardgrößen zur Auswahl, keine Kurz, Lang oder Bauch, wie Held ebenfalls anbietet.
 
Dangermouse

Dangermouse

Dabei seit
29.12.2022
Beiträge
385
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
R1250GS
Von wegen alle Größen bei Motoin, sie haben nur die Standardgrößen zur Auswahl, keine Kurz, Lang oder Bauch, wie Held ebenfalls anbietet.
Das verstehe ich nicht? Die haben bei motoin.de
  • Kurz M
  • Kurz L
  • Kurz XL
  • Kurz XXL
  • Kurz 3XL
  • Kurz 4XL
  • S
  • M
  • L
  • XL
  • XXL
  • 3XL
  • 4XL
  • 5XL
  • 6XL
  • Lang M
  • Lang L
  • Lang XL
  • Lang XXL
(Held Karakum Base, Textilhose Gore-Tex - motoin.de)

Bei Louis scheinen die dahingegen nur die Standardlänge zu haben? (Held Held Karakum Base 62261 Textilhose günstig | Louis 🏍)

Wie dem auch sei: Immer schön vergleichen, dann kann man schon schöne Schnäppchen finden.
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.142
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Calimoto bietet aktuell eine Premium-Mitgliedschaft mit 40% Rabatt an, also statt für 59 Euro für 35 Euro. Habe ich mir gerade gegönnt, nachdem ich aus allen Ecken orgiastische Schilderungen gehört habe.
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.252
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Aktuell / also heute, gibt es das HJC 50B zum Spottpreis bei XLMOTO

(basierend auf SENA 50S/50R)


225588b405304a168068147f222b33b4_2_PIA-316423_0_30.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
oder das!
1704628537173.png

das
wofür braucht man das - eine 50ltr. faltbare Wanne,
für das Bad unterwegs ?
oder um die GS zum Putzen reinzustellen?

Manchmal habe ich das Gefühl, daß manche einen internen Wettbewerb laufen haben, welches unnütze Gedöns man den Leuten noch verkaufen könnte 🙈
 
Thema:

Polo / Louis Gutschein Aktionen und weitere Rabattaktionen

Polo / Louis Gutschein Aktionen und weitere Rabattaktionen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Polo Gutschein 100 € gegen Louis Gutschein

    Polo Gutschein 100 € gegen Louis Gutschein: Servus Zusammen, Würde gerne meinen Polo Gutschein gegen einen von Louis eintauschen, 1:1 . Versand natürlich möglich.
  • Biete Sonstiges Tausche : Polo gegen Louis - Geschenkgutschein 70€

    Tausche : Polo gegen Louis - Geschenkgutschein 70€: Polo hat leider nicht DAS im Sortiment, was ich für mich gerade brauchen könnte. Fänd es total toll, wenn jemand entweder mit mir tauschen könnte...
  • Tausche Polo Gutscheine 70 € - gegen Louis Gutscheine 70€

    Tausche Polo Gutscheine 70 € - gegen Louis Gutscheine 70€: Polo hat leider nicht DAS im Sortiment, was ich für mich gerade brauchen könnte. Fänd es total toll, wenn jemand entweder mit mir tauschen könnte...
  • Tausche tausche Louis gegen Polo Gutschein

    tausche Louis gegen Polo Gutschein: Hallo hab irrtümlich einen 50 .- Louis Gutschein geschenkt bekommen, brauche aber da nix sondern eine Stormchaser Hose bei Polo.. Die Jacke hab...
  • Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten

    Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten: Als absolut Beginner erlebt man ja die dollsten Sachen. Ich habe mich seit langer Zeit gestern mal wieder so richtig aufgeregt, bzw. geärgert...
  • Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten - Ähnliche Themen

  • Erledigt Polo Gutschein 100 € gegen Louis Gutschein

    Polo Gutschein 100 € gegen Louis Gutschein: Servus Zusammen, Würde gerne meinen Polo Gutschein gegen einen von Louis eintauschen, 1:1 . Versand natürlich möglich.
  • Biete Sonstiges Tausche : Polo gegen Louis - Geschenkgutschein 70€

    Tausche : Polo gegen Louis - Geschenkgutschein 70€: Polo hat leider nicht DAS im Sortiment, was ich für mich gerade brauchen könnte. Fänd es total toll, wenn jemand entweder mit mir tauschen könnte...
  • Tausche Polo Gutscheine 70 € - gegen Louis Gutscheine 70€

    Tausche Polo Gutscheine 70 € - gegen Louis Gutscheine 70€: Polo hat leider nicht DAS im Sortiment, was ich für mich gerade brauchen könnte. Fänd es total toll, wenn jemand entweder mit mir tauschen könnte...
  • Tausche tausche Louis gegen Polo Gutschein

    tausche Louis gegen Polo Gutschein: Hallo hab irrtümlich einen 50 .- Louis Gutschein geschenkt bekommen, brauche aber da nix sondern eine Stormchaser Hose bei Polo.. Die Jacke hab...
  • Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten

    Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten: Als absolut Beginner erlebt man ja die dollsten Sachen. Ich habe mich seit langer Zeit gestern mal wieder so richtig aufgeregt, bzw. geärgert...
  • Oben