Polo / Louis Gutschein Aktionen und weitere Rabattaktionen

Diskutiere Polo / Louis Gutschein Aktionen und weitere Rabattaktionen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; OK - noch ein letztes Mal OT: ... und was will uns dieses Shirt sagen? T-Shirt
D

DreasDakar

Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
1.472
Ort
Nienburg/Weser und Berlin
Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
30 Jahre Touratech. Wahrscheinlich gibt es hier genug, die die Eröffnung miterlebt haben.
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.433
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Zuletzt bearbeitet:
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Auf den BREMBOs war das eine zeitlang sogar im Original dabei.
Nutzlos?
Plötzliches Bremsversagen
oops :eekek:
und das es eine Plastiktüte so von hinten reinzieht ist wohl sehr, sehr ungewöhnlich !
vielleicht ein GanzganzdummerJungenstreich?

ich glaub ich entwickle eine Vollkapselung für Bremsscheiben, damit da auch von der innen Seite nichts reinkommt - Steine oder so
aber sowas ist - glaube ich - Kismet
ich fahre viel Offroad und hatte noch nie was in der Bremse stecken :nixweiss:
 
S

sigmali

Dabei seit
08.02.2020
Beiträge
2.562
Ort
Landkreis Sigmaringen
Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
oops :eekek:
und das es eine Plastiktüte so von hinten reinzieht ist wohl sehr, sehr ungewöhnlich !
vielleicht ein GanzganzdummerJungenstreich?

ich glaub ich entwickle eine Vollkapselung für Bremsscheiben, damit da auch von der innen Seite nichts reinkommt - Steine oder so
aber sowas ist - glaube ich - Kismet
ich fahre viel Offroad und hatte noch nie was in der Bremse stecken :nixweiss:
Gab's bei der Honda CBX 550 F in Serie.😉
 
S

sigmali

Dabei seit
08.02.2020
Beiträge
2.562
Ort
Landkreis Sigmaringen
Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
🤣Ich bräuchte es nicht mehr. War ziemlich viel Aufwand beim Vorderradausbau für Reifenwechsel.
 
S

sichnichtmehrjehovanennt

Dabei seit
14.01.2020
Beiträge
400
Bei Polo gibt es 19% auf alle Sale Artikel - über 3.000
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.031
Das sind 16% Nachlass. Dafür gab es den Dreisatz in der Schule. Wieviel Mehrwertsteuer sind im Bruttopreis 100€ enthalten. 100€ =119%
100€/119% *19% ergibt gerundet 16

Manche waren umsonst in der Schule. Ich war kostenlos dort.
Jetzt höre aber mal auf.
Du kannst doch nicht von jeden verlangen kaufmännisches Rechnen zu beherrschen.
Stell das ganze lieber mit einer Algebra Formel da.
Hier haben die meisten studiert
 
Thema:

Polo / Louis Gutschein Aktionen und weitere Rabattaktionen

Polo / Louis Gutschein Aktionen und weitere Rabattaktionen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Polo Gutschein 100 € gegen Louis Gutschein

    Polo Gutschein 100 € gegen Louis Gutschein: Servus Zusammen, Würde gerne meinen Polo Gutschein gegen einen von Louis eintauschen, 1:1 . Versand natürlich möglich.
  • Biete Sonstiges Tausche : Polo gegen Louis - Geschenkgutschein 70€

    Tausche : Polo gegen Louis - Geschenkgutschein 70€: Polo hat leider nicht DAS im Sortiment, was ich für mich gerade brauchen könnte. Fänd es total toll, wenn jemand entweder mit mir tauschen könnte...
  • Tausche Polo Gutscheine 70 € - gegen Louis Gutscheine 70€

    Tausche Polo Gutscheine 70 € - gegen Louis Gutscheine 70€: Polo hat leider nicht DAS im Sortiment, was ich für mich gerade brauchen könnte. Fänd es total toll, wenn jemand entweder mit mir tauschen könnte...
  • Tausche tausche Louis gegen Polo Gutschein

    tausche Louis gegen Polo Gutschein: Hallo hab irrtümlich einen 50 .- Louis Gutschein geschenkt bekommen, brauche aber da nix sondern eine Stormchaser Hose bei Polo.. Die Jacke hab...
  • Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten

    Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten: Als absolut Beginner erlebt man ja die dollsten Sachen. Ich habe mich seit langer Zeit gestern mal wieder so richtig aufgeregt, bzw. geärgert...
  • Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten - Ähnliche Themen

  • Erledigt Polo Gutschein 100 € gegen Louis Gutschein

    Polo Gutschein 100 € gegen Louis Gutschein: Servus Zusammen, Würde gerne meinen Polo Gutschein gegen einen von Louis eintauschen, 1:1 . Versand natürlich möglich.
  • Biete Sonstiges Tausche : Polo gegen Louis - Geschenkgutschein 70€

    Tausche : Polo gegen Louis - Geschenkgutschein 70€: Polo hat leider nicht DAS im Sortiment, was ich für mich gerade brauchen könnte. Fänd es total toll, wenn jemand entweder mit mir tauschen könnte...
  • Tausche Polo Gutscheine 70 € - gegen Louis Gutscheine 70€

    Tausche Polo Gutscheine 70 € - gegen Louis Gutscheine 70€: Polo hat leider nicht DAS im Sortiment, was ich für mich gerade brauchen könnte. Fänd es total toll, wenn jemand entweder mit mir tauschen könnte...
  • Tausche tausche Louis gegen Polo Gutschein

    tausche Louis gegen Polo Gutschein: Hallo hab irrtümlich einen 50 .- Louis Gutschein geschenkt bekommen, brauche aber da nix sondern eine Stormchaser Hose bei Polo.. Die Jacke hab...
  • Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten

    Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten: Als absolut Beginner erlebt man ja die dollsten Sachen. Ich habe mich seit langer Zeit gestern mal wieder so richtig aufgeregt, bzw. geärgert...
  • Oben