Preise im Realoem-ETK

Diskutiere Preise im Realoem-ETK im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, im Realoem sind ja bei den Teilen ja auch immer Preise hinterlegt, die werden bei mir in $ angezeigt, kann man das auch in €...
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo zusammen,

im Realoem sind ja bei den Teilen ja auch immer Preise hinterlegt,
die werden bei mir in $ angezeigt, kann man das auch in € angezeigt bekommen??

realoem.JPG
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.438
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.174
Hi
Selbst wenn Du sie in EUR angezeigt bekämst könntest Du nichts damit anfangen. Sie gelten dort wo Realoem seine "Heimat" hat, also irgendwo, wo man keine Copyrights verfolgen kann.

BMW hat längst darauf geantwortet und stellt "jedermann" genau den ETK zur Verfügung den auch die Händler und NLs nutzen.
Nur Preise sind auch da nicht zu sehen.
Das hat einen einfachen Grund: Je nach Kunden/Abnahmemengen sind sie von der Kundennummer abhängig und es braucht einen kundenbezogenen Händlerzugang um die Preise für genau diesen Zugang zu sehen.

Das weiter oben erwähnte Portal wo man Preise sieht, stammt von einem deutschen Händler der seine(!) Endgebraucherpreise nennt. Bei einem Anderen können diese auch anders sein (sind aber trotzdem eine gute Orientierung).
Weshalb er auf Realoem verweist und nicht auf den originalen ETK von BMW wissen die Götter.
gerd
 
Thema:

Preise im Realoem-ETK

Preise im Realoem-ETK - Ähnliche Themen

  • Gebrauchtfahrzeug, Max Preis 1200 GS

    Gebrauchtfahrzeug, Max Preis 1200 GS: Moin zusammen, meine alte GS wurde letzte Woche von ihrem neuen Besitzer abgeholt. Nun steh ich ohne Zweirad da :). Aktuell habe ich ein paar im...
  • Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Trophy mit allen Paketen Preis 23.500,- €

    BMW R 1300 GS Trophy mit allen Paketen Preis 23.500,- €: Unfallfrei Erstzulassung 12/23 500 km gelaufen ohne Mängel Ich verkaufe meine BMW R 1300 GS Trophy mit drei Jahren Werksgarantie Unfallfrei und...
  • Aktuelle Preise für Reifenwechsel 2024

    Aktuelle Preise für Reifenwechsel 2024: Hallo Leute, ich habe von meiner Holden zu Weihnachten eine Satz Conti Trail Attack 3 bekommen. Habe mich sehr gefreut!! Denke die Schuhe passen...
  • Erledigt BMW Navigator VI -neuer Preis-

    BMW Navigator VI -neuer Preis-: Verkaufe meinen BMW Navigator VI. Hardwareversion V8 SA3. Dabei ist natürlich die Tasche, Ladekabel und das ganze im Originalkarton. Das Navi hat...
  • Inflation - in Bezug auf GS1300 Preise

    Inflation - in Bezug auf GS1300 Preise: Ich hatte nur ganz kurz überlegt mir vielleicht die neue zuzulegen. Meine 2013 ist nun 10 Jahre alt und hat über 110000 gelaufen, da könnte man ja...
  • Inflation - in Bezug auf GS1300 Preise - Ähnliche Themen

  • Gebrauchtfahrzeug, Max Preis 1200 GS

    Gebrauchtfahrzeug, Max Preis 1200 GS: Moin zusammen, meine alte GS wurde letzte Woche von ihrem neuen Besitzer abgeholt. Nun steh ich ohne Zweirad da :). Aktuell habe ich ein paar im...
  • Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Trophy mit allen Paketen Preis 23.500,- €

    BMW R 1300 GS Trophy mit allen Paketen Preis 23.500,- €: Unfallfrei Erstzulassung 12/23 500 km gelaufen ohne Mängel Ich verkaufe meine BMW R 1300 GS Trophy mit drei Jahren Werksgarantie Unfallfrei und...
  • Aktuelle Preise für Reifenwechsel 2024

    Aktuelle Preise für Reifenwechsel 2024: Hallo Leute, ich habe von meiner Holden zu Weihnachten eine Satz Conti Trail Attack 3 bekommen. Habe mich sehr gefreut!! Denke die Schuhe passen...
  • Erledigt BMW Navigator VI -neuer Preis-

    BMW Navigator VI -neuer Preis-: Verkaufe meinen BMW Navigator VI. Hardwareversion V8 SA3. Dabei ist natürlich die Tasche, Ladekabel und das ganze im Originalkarton. Das Navi hat...
  • Inflation - in Bezug auf GS1300 Preise

    Inflation - in Bezug auf GS1300 Preise: Ich hatte nur ganz kurz überlegt mir vielleicht die neue zuzulegen. Meine 2013 ist nun 10 Jahre alt und hat über 110000 gelaufen, da könnte man ja...
  • Oben