Biete Bekleidung Thor Impact Rig SE Motocross Protektorenjacke

Diskutiere Thor Impact Rig SE Motocross Protektorenjacke im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete eine Thor Impact Rig SE Motocross Protektorenjacke in Grösse L/XL. Rückenprotektor abnehmbar. Durch die Netzstruktur im Sommer recht...
Guggele

Guggele

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2022
Beiträge
567
Ort
Landkreis Waldshut
Modell
GS 1250 Adventure 40 Jahre Edition
Biete eine Thor Impact Rig SE Motocross Protektorenjacke in Grösse L/XL.

Rückenprotektor abnehmbar. Durch die Netzstruktur im Sommer recht angenehm zu fahren.

Preis 80 Euro inkl. Versand in Deutschland.

IMG_6530.jpg

IMG_6531.jpg
 
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.245
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Guggele,
würdest Du mir bitte schreiben wie schwer und wie groß Du bist.
Gerne auch per PIN.
Viele Grüße,
Wolle
 
Thema:

Thor Impact Rig SE Motocross Protektorenjacke

Thor Impact Rig SE Motocross Protektorenjacke - Ähnliche Themen

  • Erledigt THOR Endurohelm inkl. Endurobrille + Headsethalterung für SENA30K

    THOR Endurohelm inkl. Endurobrille + Headsethalterung für SENA30K: 150,- € VB + Versand Größe 3XL Der Helm hat keine Kratzer, keine Beschädigung! Da dies ein Privatverkauf ist, wird die hier angeboten Ware...
  • Erfahrungen mit Jacke Macna Impact Pro?

    Erfahrungen mit Jacke Macna Impact Pro?: Moin zusammen! Beim Stöbern nach Jacken bzw. Anzügen aus Laminat-Material bin ich auf die Jacke Macna Impact Pro gestoßen. Diese wird für unter...
  • Biete Sonstiges Thor Enduro-Hose

    Thor Enduro-Hose: Hallo, verkaufe kaum getragene Thor MX / Enduro Hose Größe 28 (44), die Hose ist super leider ist Sie mir etwas zu eng geworden... :o Leichte...
  • Biete Sonstiges Thor Impact Rig Protektorenjacke und Acerbis Knieschützer Impact Evo 2.0

    Thor Impact Rig Protektorenjacke und Acerbis Knieschützer Impact Evo 2.0: Wie oben schon geschrieben verkaufe ich meine Klamotten, beides einmal an gehabt, mit Funktionsunterwäsche drunter! Die Protektorenjacke ist Größe...
  • Erledigt Zelt Marmot Thor 2 oder 3

    Zelt Marmot Thor 2 oder 3: Hallo in die Runde, hat jemand noch ein Marmot Thor 2 oder 3 rumliegen und nutzt es nicht mehr und möchte sich davon trennen. Habe Interesse.
  • Zelt Marmot Thor 2 oder 3 - Ähnliche Themen

  • Erledigt THOR Endurohelm inkl. Endurobrille + Headsethalterung für SENA30K

    THOR Endurohelm inkl. Endurobrille + Headsethalterung für SENA30K: 150,- € VB + Versand Größe 3XL Der Helm hat keine Kratzer, keine Beschädigung! Da dies ein Privatverkauf ist, wird die hier angeboten Ware...
  • Erfahrungen mit Jacke Macna Impact Pro?

    Erfahrungen mit Jacke Macna Impact Pro?: Moin zusammen! Beim Stöbern nach Jacken bzw. Anzügen aus Laminat-Material bin ich auf die Jacke Macna Impact Pro gestoßen. Diese wird für unter...
  • Biete Sonstiges Thor Enduro-Hose

    Thor Enduro-Hose: Hallo, verkaufe kaum getragene Thor MX / Enduro Hose Größe 28 (44), die Hose ist super leider ist Sie mir etwas zu eng geworden... :o Leichte...
  • Biete Sonstiges Thor Impact Rig Protektorenjacke und Acerbis Knieschützer Impact Evo 2.0

    Thor Impact Rig Protektorenjacke und Acerbis Knieschützer Impact Evo 2.0: Wie oben schon geschrieben verkaufe ich meine Klamotten, beides einmal an gehabt, mit Funktionsunterwäsche drunter! Die Protektorenjacke ist Größe...
  • Erledigt Zelt Marmot Thor 2 oder 3

    Zelt Marmot Thor 2 oder 3: Hallo in die Runde, hat jemand noch ein Marmot Thor 2 oder 3 rumliegen und nutzt es nicht mehr und möchte sich davon trennen. Habe Interesse.
  • Oben