Puig Hinterrababdeckung

Diskutiere Puig Hinterrababdeckung im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; weil es ..... aussieht
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
Hab den Puig zusätzlich am, Bike meiner Frau und bin heut damit im Regen gefahren. Bis 50m/sec sind beide Hosenbeine meines Antlantis auf der Rückseite trocken geblieben.

Da kam es mir drauf an - also ein voller Erfolg. Die Gummilippen sind noch nicht geliefert.

Mit dem Schmutz am Motorrad muß der zurecht kommen der es mal gebraucht kauft.
 
Pillepalle12

Pillepalle12

Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
304
Ort
Saarlouis
Modell
R1200GS LC
Diesel, willst du uns wirklich sagen, dass deine Beine im Regen bei 180 km/h trocken geblieben sind?
Und was heißt zusätzlich? Zu dem Eislöffel?
 
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
Woher soll ich heute wissen was ich noch alles sagen will?

Aber was ich gesagt/geschrieben habe ist: Die hintere Seite der Hosenbeine meines Atlantis im Oberschenkelbereich waren nicht naß!

Das betrifft insbesondere das linke Bein welches ohne Puig sehr naß war. "Zusätzlich" bedeutet: Über den serienmäßigen Lieferumfang hinaus.

Bin aber auch nur ca. 20 Minuten im Regen gefahren - "leider" hat es da wo ich war nicht länger geregnet.
 
PapaSchlumpf

PapaSchlumpf

Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
467
Ort
Siegburg
Woher soll ich heute wissen was ich noch alles sagen will?

Aber was ich gesagt/geschrieben habe ist: Die hintere Seite der Hosenbeine meines Atlantis im Oberschenkelbereich waren nicht naß!

Das betrifft insbesondere das linke Bein welches ohne Puig sehr naß war. "Zusätzlich" bedeutet: Über den serienmäßigen Lieferumfang hinaus.
Hab das mal durch Google Transite gejagt, Ergebnis: Ja und ja, zusätzlich. :cool:

Hoffentlich hat der Atlantis nicht heimlich Nässe absorbiert? Klingt jedenfalls sehr vielversprechend, vielen Dank für den Erlebnisbericht.
 
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
..kenn die Transvestiten nicht die Du, wo auch immer hin jagst.

Wir sprachen aber jetzt - mit oder ohne diesen zusätzlichen Schutz - immer von Einwirkungen von Außen. Kann im übrigen meine Erlebnis aus der Vergangenheit (also das von gestern) durch ein weiteres sozusagen ein heutiges, frisches noch einmal ausdrücklich bestätigen.
 
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Wo nehmt ihr bloß den Regen her :D
 
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
wetter.com

schau mal nach und dann nix wie ab.

Das ist dann wie ein Puig Veteranentreffen.
 
gsgerhard

gsgerhard

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
173
Auch wenn der Thread schon etwas älter ist, ich kann nur schreiben, dass ich mit dem Teil voll und ganz zufrieden bin. Mittlerweile bin ich schon viele hundert Kilomer bei Regen gefahren, und der Unterschied ist sehr groß. Das Teil bleibt definitiv dran, weitere Verbesserungen muss ich nicht haben.
 
RexRexter

RexRexter

Dabei seit
08.09.2008
Beiträge
521
Modell
1200 GS LC
Hat die von Bodystyle mal jemand getestet?

(gibts bei Tante Louise für 150 tacken, wäre ne option, wenn es mal wieder 20% gibt)
 
M

monk0103

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
737
Modell
K50 Triple Black 1/2017, KTM 690 Enduro R 2022
Muß gerade mit Entsetzen festellen: Hat di LC nicht mehr diese genial hintere abdeckung beim Reifen, wie die alten GSen. Oder wurden die nur abggebaut in den Bildern??
Hilfe will das haben, das war der Kaufgrund
 
N

Nitrox

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
254
Modell
R1200GS LC
Muß gerade mit Entsetzen festellen: Hat di LC nicht mehr diese genial hintere abdeckung beim Reifen, wie die alten GSen. Oder wurden die nur abggebaut in den Bildern??
Hilfe will das haben, das war der Kaufgrund
ich weiß jetzt nicht genau, ob Dein Beitrag ernst gemeint war, aber der "Eislöffel" ist noch dran. Schau einfach mal auf die BMW Homepage.
 
M

monk0103

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
737
Modell
K50 Triple Black 1/2017, KTM 690 Enduro R 2022
ich weiß jetzt nicht genau, ob Dein Beitrag ernst gemeint war, aber der "Eislöffel" ist noch dran. Schau einfach mal auf die BMW Homepage.
danke ja war ernst, hab dann eh geschaut ;)
war nur etwas verunsichert, weil sie hier nicht zu sehen waren.
 
qualinator

qualinator

Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
556
Ort
Köln
Modell
2013er R 1200 GS LC
Muß gerade mit Entsetzen festellen: Hat di LC nicht mehr diese genial hintere abdeckung beim Reifen, wie die alten GSen. Oder wurden die nur abggebaut in den Bildern??
Hilfe will das haben, das war der Kaufgrund
Weil nahezu jeder dieses sch... hässliche Teil sofort abschraubt.
Mir erschließt sich auch nicht so recht, was daran genial sein aus??
Kauf Dir 'ne Puig Hinterradabdeckung, schraub den Eislöffel ab und gut ist.
 
M

marvin59

Gast
Hier meine ABS Kotflügel hinten nach Schlappen 5 Monaten und 5000km.
Heute beim Putzen festgestellt. Direkt hinter der Befestigung gebrochen :-(

image.jpg
 
W

Wellenreiter

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
49
Ort
Oberbayern
Modell
R1250GS 2023
Servus, ich habe das Teil zu Weihnachten bekommen. Leider wurde die ABE dazu im Eifer des Gefechtes vergammelt. Den Verkaeufer kann ich nicht erreichen und die PUIG Vertretung will mir nicht helfen koennen. Kann mir jemand die ABE als Datei zukommen lassen? Dank und Gruss PS: Sollte hier glaube ich per PN gehen - oder?
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.753
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
W

Wellenreiter

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
49
Ort
Oberbayern
Modell
R1250GS 2023
Fast, den entgegen der Beschreibung im Shop ist die R1200 GS LC als K50 aus 2015 , nicht genannt.
 
Thema:

Puig Hinterrababdeckung

Puig Hinterrababdeckung - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Windschild getönt + Puig Sportschild getönt

    Original BMW Windschild getönt + Puig Sportschild getönt: Hi, zum Verkauf steht mein Windschildpaket betsehend aus dem orig. BMW Windschild getönt, dem Puig Sportschild getönt (inkl. ABE) und den...
  • Biete Sonstiges R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz

    R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz: Hallo, angeboten wird ein Puig Sportwindschild klein in Schwarz, passend für die R1200GS / R1250GS. Das verkürzte Sportwindschild geht bis über...
  • Suche Suche ABE-Kopie einer PUIG-Sportscheibe stark getönt.

    Suche ABE-Kopie einer PUIG-Sportscheibe stark getönt.: Die Überschrift erklärt ja schon mein Anliegen. Ich habe diese Puig-Sportscheibe stark getönt. Sie ist 50 mm kürzer als die Original-Scheibe...
  • Erledigt Windschild Puig leicht getönt BMW R1200GS-R1250GS und auch ADV

    Windschild Puig leicht getönt BMW R1200GS-R1250GS und auch ADV: Verkaufe eine PUIG TOURENSCHEIBE für eine BMW R1200/1250GS und auch Adventure in Leicht-getönt. Inkl. Original ABE. Die Scheibe ist gebraucht...
  • Erledigt BMW 1200 GS / 1250 GS Puig Scheibenverstärkung

    BMW 1200 GS / 1250 GS Puig Scheibenverstärkung: Biete Puig Scheibenverstärkung ….links und rechts….. wurde abgeändert auf 2 Rändelmuttern….funktioniert ohne Probleme NP 59,95 euro VB 35 Euro
  • BMW 1200 GS / 1250 GS Puig Scheibenverstärkung - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Windschild getönt + Puig Sportschild getönt

    Original BMW Windschild getönt + Puig Sportschild getönt: Hi, zum Verkauf steht mein Windschildpaket betsehend aus dem orig. BMW Windschild getönt, dem Puig Sportschild getönt (inkl. ABE) und den...
  • Biete Sonstiges R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz

    R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz: Hallo, angeboten wird ein Puig Sportwindschild klein in Schwarz, passend für die R1200GS / R1250GS. Das verkürzte Sportwindschild geht bis über...
  • Suche Suche ABE-Kopie einer PUIG-Sportscheibe stark getönt.

    Suche ABE-Kopie einer PUIG-Sportscheibe stark getönt.: Die Überschrift erklärt ja schon mein Anliegen. Ich habe diese Puig-Sportscheibe stark getönt. Sie ist 50 mm kürzer als die Original-Scheibe...
  • Erledigt Windschild Puig leicht getönt BMW R1200GS-R1250GS und auch ADV

    Windschild Puig leicht getönt BMW R1200GS-R1250GS und auch ADV: Verkaufe eine PUIG TOURENSCHEIBE für eine BMW R1200/1250GS und auch Adventure in Leicht-getönt. Inkl. Original ABE. Die Scheibe ist gebraucht...
  • Erledigt BMW 1200 GS / 1250 GS Puig Scheibenverstärkung

    BMW 1200 GS / 1250 GS Puig Scheibenverstärkung: Biete Puig Scheibenverstärkung ….links und rechts….. wurde abgeändert auf 2 Rändelmuttern….funktioniert ohne Probleme NP 59,95 euro VB 35 Euro
  • Oben