Q-Treiber aus Sachsen ???

Diskutiere Q-Treiber aus Sachsen ??? im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Tja schööööne Ausfahrt habt ihr verpasst :D aber s nächste mal könnt ihr gern alle mit kommen :D grins
E

erbse89

Dabei seit
26.04.2012
Beiträge
12
Ort
Hartheim
Modell
F 650
Tja schööööne Ausfahrt habt ihr verpasst :D aber s nächste mal könnt ihr gern alle mit kommen :D grins
 
Paulchen

Paulchen

Dabei seit
06.08.2011
Beiträge
177
Ort
Sachsen
Modell
R1200 GS
auf jeden fall,nur rechtseitig bescheid sagen

mit erhobener kupplungshand
 
Luz

Luz

Dabei seit
20.06.2011
Beiträge
185
Ort
Leipzig
Modell
F 800 GS
So, jetzt wirds ernst;).

Wer aus der Region Leipzig / Sachsen hat denn Lust auf ne Fahrt zum Touratech Travel Event / GS Challenge.

www.touratech.de/nc/vollmeldungen/article/-2a662286c2/2.html

www.gs-challenge.de.

Ich würde schon am 13.Juni fahren wollen, vielleicht auch erst am 14. ( falls jemand erst am 14. kann).

Wäre echt schade, wenn ich alleine los müßte:cool:.
Moin Gunnar.

Wäre gerne Mitgefahren aber ich bin da auf´m Forums treffen.
Blöd das sich sowas immer überschneiden muss. :(
 
K

Ksiggi

Dabei seit
01.08.2013
Beiträge
124
Ort
Halle in Sachsen-Anhalt
Modell
GS 1250
seit über einem jahr ist hier Ruhe??? was ist los mit dem Grßraum Leipzig ??

Bin ja neu hier und suche zum Erfahrungsaustausch ein paar GS Fahrer ..
 
tntkonrad

tntkonrad

Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
200
Modell
R1200GS A
einer ist auf jeden Fall da :-) , komme aber aus der nähe von halle .. ist ja nun auch nichts so weit weg
 
bemens17

bemens17

Dabei seit
05.06.2011
Beiträge
303
Ort
04...
Modell
R 1250 GS „40 Years GS“-Edition; R 80 GS EZ 1989
Hier ist auch noch einer aus Leipzig.
 
P

Pumuckel

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
93
Ort
Halle / S.
Modell
R12GS
Hallo,
wie siehr es aus? Ist jemand am WE unterwegs? Vielleicht eine gemeinsame Tour?
Gruß
Mario
 
K

Ksiggi

Dabei seit
01.08.2013
Beiträge
124
Ort
Halle in Sachsen-Anhalt
Modell
GS 1250
auf jeden Fall am WE: noch nicht entschieden ob Samstag oder Sonntag

es könnte von Halle in Richtung Thüringen gehen ..aber auch das ist kein dogma , denn Start und den Tag werde ich hier noch posten
 
tntkonrad

tntkonrad

Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
200
Modell
R1200GS A
Hallo,

Am sonntag den 29.9. Ist in Merseburg motorrad gottesdienst. Treffen ist um 10:00 am domplatz. Nach dem gottesdienst ist ne kleine ausfahrt ca 50 km. Danach ist noch bissel essen, trinken und labern.

Ich werde aufbjeden fall da sein. Evntl hat ja einer von euch lust.
Lasst mal höhren.

Gruss konrad
 
tntkonrad

tntkonrad

Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
200
Modell
R1200GS A
Sorry gottesdienst ist um 10:00. Treffen also bissel eher.

Gruss konrad.
 
K

Ksiggi

Dabei seit
01.08.2013
Beiträge
124
Ort
Halle in Sachsen-Anhalt
Modell
GS 1250
Sonntag kann man ja dann mal schauen,

aber wir wollen Samstag 28.09. von Halle in Richtung Thüringen ! Treffpunkt ist um 10 Uhr die Tanke in Angersdorf. Unser Fahrstil ist zügig, aber nicht rasen
 
P

Pumuckel

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
93
Ort
Halle / S.
Modell
R12GS
Tanke in Angersdorf? Die bei McDoof?
Höhrt sich gut an. Wie viele seid ihr denn?
Gruß
Mario
 
K

Ksiggi

Dabei seit
01.08.2013
Beiträge
124
Ort
Halle in Sachsen-Anhalt
Modell
GS 1250
Angersdorf hat nur 1 Tanke und die ist vorn an der Strasse Halle-Neustadt nach Holleben-Merseburg

wir werden so 4 bis 5 sein
 
P

Pumuckel

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
93
Ort
Halle / S.
Modell
R12GS
Wenn ihr mich mit nehmt, werde ich versuchen dabei zu sein. Falls wir fahrtechnisch gar nicht zusammenpassen kann ich mich ja immer noch ausklinken.
Gruß
Mario
 
K

Ksiggi

Dabei seit
01.08.2013
Beiträge
124
Ort
Halle in Sachsen-Anhalt
Modell
GS 1250
sei einfach zur Zeit an der Tanke und die beiden GS werden nicht zu übersehen sein .. dann geht es eh erst einmal durch das Land bis Bürgel ..
 
K

Ksiggi

Dabei seit
01.08.2013
Beiträge
124
Ort
Halle in Sachsen-Anhalt
Modell
GS 1250
na geht doch und 440 km sind ja auch schon mal eine Ansage.

PS: Ich kam Dir in HaNeu entgegen, als Du links abgebogen bist :D
 
K

Ksiggi

Dabei seit
01.08.2013
Beiträge
124
Ort
Halle in Sachsen-Anhalt
Modell
GS 1250
Am 3.10. kleine Runde im Harz? Abfahrt ab Halle .. Mittag irgendwo in der Nähe Netzkater und dann zurück.
 
Thema:

Q-Treiber aus Sachsen ???

Q-Treiber aus Sachsen ??? - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben