Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; na carsten, im regen kann ich nicht bieten, aber inner sonne. und nu is schluss die restlichen 1200 gibt es im winter ;)
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
816
na carsten, im regen kann ich nicht bieten, aber inner sonne. und nu is schluss die restlichen 1200 gibt es im winter ;)
1.jpg
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.150
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin Jungs,

tolle Bilder !!!:applaus:

Vielleicht sollten wir für das "Winterprojekt Bilder gucken bei Sven" ein WE einplanen, :bia: wenn ich mir vorstelle, das auch noch div. Filme zu sehen sein werden. :f040:
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Männers und Mädels,

die Fotos von Sven und Michael von Korsika wecken Fernweh.
Vielen Dank für die schönen Fotos!

Zurück zu den einfachen Dingen des Alltags:

@Ralf und ich glaube Thomas - seit ihr auf die Holsteiner Grünkohlplatte
vorbereitet? 05.07. ? :rofl: :essen:
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.251
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Moin Männers und Mädels,

die Fotos von Sven und Michael von Korsika wecken Fernweh.
Vielen Dank für die schönen Fotos!

Zurück zu den einfachen Dingen des Alltags:

@Ralf und ich glaube Thomas - seit ihr auf die Holsteiner Grünkohlplatte
vorbereitet? 05.07. ? :rofl: :essen:
Och Menno, ich dachte das wäre aus dem Gedächniss gestrichen worden,
Jörn war der zweite aber nu vergesst die Sache wieder (peinlich):unsure:
In der KW26 werde ich in der Schweiz schon mal den Reifen rund fahren:biggrin:

Gruß Ralf:)
 
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
658
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
Och Menno, ich dachte das wäre aus dem Gedächniss gestrichen worden,
Jörn war der zweite aber nu vergesst die Sache wieder (peinlich):unsure:
In der KW26 werde ich in der Schweiz schon mal den Reifen rund fahren:biggrin:

Gruß Ralf:)
He Klaus, Moin Ralf,

jepp, ich war/bin der zweite ;). Mal sehen was kommt...., ein Mann ein Wort Ralf :confused:??? Würde übrigens auch am Freitag schon nach Bebra starten wollen, gab es da nun schon einen Sammelpunkt mit Uhrzeit für die Frühanreisenden???
Fahre mir die Reifen ab morgen auch erst mal in Thüringen rund und anschließend in Südengland wieder eckig... :coo8ol:. Viele Grüsse und allen die auf Tour sind eine gute Zeit!!!

Jörn
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.251
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hey jörn,
ich wünsche viel Spaß in Thüringen
zum Anreisetag am dem Freitag werden sich vermutlich alle Akteure noch zu Wort melden
die sich dann Stück für Stück zusammen fügen,
bis sich dann hinter Hamburg alle gefunden haben oder so ähnlich.
schau mer mal

Gruß Ralf:)
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Jörn,

ich schließe mich den Worten meines nordfriesischen Vorredners an!

Ich wäre so gerne mit zum ACE Cafe gekommen. Habt geile Tage in London!!!
 
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
658
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
Moin Jörn,

ich schließe mich den Worten meines nordfriesischen Vorredners an!

Ich wäre so gerne mit zum ACE Cafe gekommen. Habt geile Tage in London!!!
He Ralf,
danke für die Wünsche, den werden wir haben :D Da bin ich sicher!!! Dir aber dasselbe!!! :coo8ol: Sind zwar fast alle X11 Treiber mit denen ich da um die Büsche donner, tut dem Spass aber überhaupt keinen Abbruch. Na, werde dann mal im Forum schauen wenn wir aus England zurück sind wo es am 05. dann los geht.

@Klaus
das ACE ist doch erst im September.......:) Vielleicht findest Du ja noch ne Lösung bis dahin....... würde mich freuen!!

Gruss Jörn
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.276
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Moin

Bilder und kurze "Posts" von all euch Reisenden fänd ich ja prima.

Viel Spass

Michael
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
816
nix los hier, es is sommer mädels! ich weiss, ich weiss, termine , termine. ich bin am rödeln das ich doch mit nach bebra kommen kann, wenn nicht dann habe ich nämlich den rest des jahres schlechte laune. mein problem ist das ich frühestens am mittwoch vor dem freitag bescheid weiss. bekomme ich dann mittwoch mittag wieder ein zimmer gebucht, bin ich am freitag morgen bei der frühfahrerfraktion dabei. alternativ könnte ich ja mein zelt im wald aufbauen. zelt ist wieder trocken und die kutte auch;)

michael, wie sieht dein arbeitsalltag aus , steckste noch im wasser fest, oder abends mal zeit die gigabytes zu tauschen.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.078
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
nix los hier, es is sommer mädels! ich weiss, ich weiss, termine , termine. ich bin am rödeln das ich doch mit nach bebra kommen kann, wenn nicht dann habe ich nämlich den rest des jahres schlechte laune. mein problem ist das ich frühestens am mittwoch vor dem freitag bescheid weiss. bekomme ich dann mittwoch mittag wieder ein zimmer gebucht, bin ich am freitag morgen bei der frühfahrerfraktion dabei. alternativ könnte ich ja mein zelt im wald aufbauen. zelt ist wieder trocken und die kutte auch;)

michael, wie sieht dein arbeitsalltag aus , steckste noch im wasser fest, oder abends mal zeit die gigabytes zu tauschen.
Moin Mädels
wir sind auch wieder im Lande, war ein toller Urlaub! Piemont ist echt zu empfehlen, gerade Straßen sind dort ehr selten. Breite Straßen allerdings auch, jedenfalls in den Bergen. Es war oft ehr Endurowandern als durch die Kurven heißen angesagt, was aber bei so einer reizvollen Landschaft nicht weiter schlimm war. Die hohen Pässe waren alle noch verschneit, bei manchen waren die Sperrschilder aber an die Seite geschoben so das wir bis zur Schneegrenze fahren konnten. Alles weitere erzähle ich euch mal beim Bier nächstes Wochenende. Wie war das denn eigentlich noch mal geplant? Fahren wir Sonntag zurück oder erst Montag?
@Sven: Habe deine mail zu spät gelesen.
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.276
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Transfagarasan: Geschaft! Scheiß heiß hier....37,5*, aber sonst zu empfehlen!
Hi Ben,

hab gleich mal "Transfagarasan" geguugelt, ab jetzt reist mein Neid mit dir.
Da du aber nur 37°F :bibbern: meinen kannst gehört dir aber auch all mein Mitleid !
Was sich Nordlichter freiwillig antun, :piep-piep:... , und das sogar im Sommer, ich werd´s nie kapieren.:zwinkern:

Weiterhin viel Spaß und immer schön Knoblauch essen.

Michael
 
ellschi

ellschi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
401
Ort
Ellerbek
Modell
R1200GS LC
So Männers ,

ich melde mich mal ab werde morgen schon mal nach Bebra Fahren , und den weg für unsere Tour in 2 Wochen richten ... :zunge2:
bin am Sonntag Abend wieder im Lande und hoffe ihr freut euch schon :bye2:
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
So Männers ,

ich melde mich mal ab werde morgen schon mal nach Bebra Fahren , und den weg für unsere Tour in 2 Wochen richten ... :zunge2:
jajaja, fährt jede umliegende Kurve 3mal in jeder Richtung ab und meckert dann in zwei Wochen dass die Gruppe zu langsam ist... :director:

...na gut - ich bin neidisch - viel Spaß und laß' ein paar Kurven übrig.

;)
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.150
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
So Männers ,

ich melde mich mal ab werde morgen schon mal nach Bebra Fahren , und den weg für unsere Tour in 2 Wochen richten ... :zunge2:
bin am Sonntag Abend wieder im Lande und hoffe ihr freut euch schon :bye2:
Du solltest doch den Jungs nicht verraten. :stomp::redcarded:

Na ja, nun wissen sie`s doch. :rollleyyes:

Dann melde ich mich auch mal ab, die Q scharrt schon mit den Hufen. Die Touren sind auf dem Navi. :wink:

Wir haben jetzt 4 Tage Zeit zum ausprobieren und werden uns die schönsten Kurven für euch aussuchen. :smoke:
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.150
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin Udo,

schöne Bilder hast du da gemacht. Allerdings................ das mit dem Schnee............... wirft mich um Wochen zurück.:cold:

Btw: Morgen ist Sommeranfang !!! :coo8ol:


Ich hoffe du hast deine GS noch nicht geputzt, denn in ca. 2 Wochen könnte sie in etwa so aussehen wie unsere. Wir sind heute durch den Thüringer Wald gefahren, Ralf hätte seine Freude gehabt ! :wink:
 

Anhänge

Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
658
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
He Micha, haben unterwegs immer nur das i-pad dabei und mit dem Ding, so toll es auch ist, kriege ich das mit den Fotos nicht hin....:( Vielleicht kann es mir ja in Bebra mal jemand zeigen...:o Ansonsten Wetter prima, England geil wie immer, Stonhenge, Salisbury, Durdle door und the Lost Garden of Heligans lassen grüßen :):)

Gruss bis in zwei Wochen
Jörn
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben