Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Nicht Anakee2, sondern Anakee S. Für Slicks. Die machen mindestens nochmal 3000 Km Norge mit. [emoji879] Reifen sollte man nicht...
QBen

QBen

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1.006
Ort
Sonderburg/DK
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Nicht Anakee2, sondern Anakee S. Für Slicks. Die machen mindestens nochmal 3000 Km Norge mit. [emoji879]
Reifen sollte man nicht überbewerten![emoji469]
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Reifen sollte man nicht überbewerten![emoji469]
Das sehe ich etwas anders, :wink: ...aber du fährst ja auch Alu`s :tongue:..... in sofern..... :giggle:

Meine ausgelutschten TKC 70 sind bestimmt noch für 3000 km gut, willste die haben ??? :biggrin:
 
QBen

QBen

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1.006
Ort
Sonderburg/DK
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Ja, ja. Zum Gespött kann man immer werden. Wie Ralf schon schrieb. Ihr seid so klasse......
Aber TKC auf Alu - das hat schon was!
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hey Ben, schade das wir morgen nicht zum Grünkohlessen sind, wäre bestimmt Lustig geworden:D
Gruß Ralf:)
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
821
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Hey Ben, schade das wir morgen nicht zum Grünkohlessen sind, wäre bestimmt Lustig geworden:D
Gruß Ralf:)
Hi Ralf,
hättest doch Claudia samt Geburtstagsbesuch mitbringen können:o
So'ne Geburtstagsfeier mit den Q-Treibern hat doch was :biggrin::happybirthday::biggrin:

Bestelle Claudia schöne Geburtstagsgrüße von mir (ähhh meinte na klar uns):rolleyes:
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hi Ralf,
hättest doch Claudia samt Geburtstagsbesuch mitbringen können:o
So'ne Geburtstagsfeier mit den Q-Treibern hat doch was :biggrin::happybirthday::biggrin:

Bestelle Claudia schöne Geburtstagsgrüße von mir (ähhh meinte na klar uns):rolleyes:
VIELEN DANK im Namen von Frau Milka
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Naviworkshop IV

Moin Q-Treiber,

also auch dieses Jahr wieder ein Naviworkshop mit Kaffeklatsch, etc.
Diesmal mit kurzer Auffrischung zum Thema Basecamp von mir.

Kern soll aber diesmal sein, das alle ihre "Probleme" vortragen können. Wo "hakt" es, was kann man anders/besser/schneller machen.

Einige Themen von allgemeinem Interesse werfen wir dann per Beamer an die Wand.
Da wir aber auch viele Navifortgeschrittene in der Runde haben, sollen sich individuelle Problemlösungen auch im kleinen Kreis finden lassen. Selber machen ist eben deutlich nachhaltiger als nur eine Präsentation.
Daher Navi und ggf. Notebook mitbringen, wenn vorhanden. Ich stelle aber auch ein Notebook mit Basecamp zur Verfügung.

Als Termine schlage ich vor: Sonntag den 13.03. oder Sonnabend, den 19.03. jeweils um 15 Uhr.
Wenn verfügbar, ist der Ort, wie im letzten Jahr, am Wardersee bei Bad Segeberg.

Bitte trage Euch bis 15.02. in die :guck: Doodle-Liste ein.
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin zusammen,
der Grünkohl war super lecker und die Perdöhler Mühle die definitiv bessere Wahl für dieses Event. :essen:
Es war ein echt toller Abend mit so vielen netten Leuten, ....was haben wir wieder gelacht. :bounce:
Wir haben uns echt gefreut, euch in der dunklen, trüben Jahreszeit, auch ohne Motorrad wieder zu sehen. :wavespin:
Danke an Klaus für die Orga. :wink:
 
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
658
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
Hallo Leute,

dem können wir uns nur anschließen. Tolle Runde, lecker Essen und super Location, hat wieder richtig Spaß gemacht mit euch und die Vorfreude auf die Saison ist extrem gestiegen :).
 
LaBaum

LaBaum

Dabei seit
01.03.2014
Beiträge
467
Ort
Ostholstein Lensahn
Modell
R1200GS Adventure und R1200GS Adventure LC
Ja dito. War ein schöner geselliger Abend mit einem wirklich leckeren Essen . Dann ist ja wohl als nächstes Videoabend bei Micha und auch noch der Naviwörkshop angesagt. :riesigfreu:
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Moin,

ich kann mich nur anschließen, richtig schön wars.
Gestern haben wir noch eine Änderung in Sachen "Video/ Bilder gucken" beschlossen. Termin bleibt der 20.2., neuer Ort der Veranstaltung ist nun aber die Perdöhler Mühle. Wir können uns dort beliebig ausbreiten und können dort auch essen. Ich muss somit meine Bude nicht ausräumen :brille: und Teilnehmerzahl ist nicht mehr begrenzt. Übernachtungsmöglichkeit für weit Angereiste besteht natürlich weiterhin bei mir zu Hause, ...

Freue mich schon

VG Micha
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
747
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Hallo allerseits,
war ein schöner Abend mit euch gestern mit leckerem Essen.Freu mich
schon auf viele schön Touren und Unternehmungen.Leider bin Ich für den
Videoabend raus.
Gruß Frank
 
jack15

jack15

Dabei seit
07.12.2015
Beiträge
83
Ort
Kiel
Modell
R 1200 GS/wc/18
Hallo allerseits,

ich kann mich nur anschließen, es war eine Tolle Runde und auch das Essen war lecker !!!
Vielen Dank an alle habe mich in eurer Runde gleich wohlgefühlt.
Werde auf jedenfall dabei bleiben, wenn es die Zeit erlaubt.
Auch von mir danke für die Orga.
Viele Grüße Jens
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hurra, wieder einen Meilenstein geschafft,

der Film: Steine umdrehen in Piemont ist fertig (auch dank Minimilk):D
Geworden ist es 2x eine halbe Stunde mit Musik und Bilder unterlegt,
bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis
nur sollte man sich den Film vor Micha seinen Werken ansehen weil das natürlich eine andere Hausnummer ist,
da kommt nun mal der Profi durch:cool:
Beste Grüße
Ralf:)
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Ich hab auch einen Film aus Schottland. Ist aber nur 10 Sekunden lang. Plus 6 Bilder ;)
Ich bring's mal mit, falls es jemand sehen möchte.

:smoke:
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben