Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Ja. Ich beschränke mich aufs Wesentliche.
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Ich hab auch einen Film aus Schottland. Ist aber nur 10 Sekunden lang. Plus 6 Bilder ;)
Ich bring's mal mit, falls es jemand sehen möchte.

:smoke:

Wie lange ist denn der Vorspann?

Grünkohl mit euch war wie erwartet wieder sehr nett und auch lecker, fast wie im Assmuss :)
Danke dem König!
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
@Sven: Gibt es denn auf dem Videoabend auch schon Island zu sehen?
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Leider nein, ich habe soviel neues Spielzeug zu betreuen, dass ich einfach keine Zeit dafür finde. Ich kann noch nichtmal mit Gewissheit sagen ob ich an dem Tag dabei bin, da ist der Liefertermin vom "Matschemodderschlammspielzeug" angesetzt. Ich habe mich diesmal auch definitiv übernommen mit 5 Kameras, die Datenflut von 560 GB ist nur sehr schwer in den Griff zu bekommen. Ich sags mal so , weniger ist manchmal mehr, Zitat "Ich hab auch einen Film aus Schottland. Ist aber nur 10 Sekunden lang. Plus 6 Bilder ;)
Ich bring's mal mit, falls es jemand sehen möchte." Aus Erfahrung wird man klug, oder auch nicht :confused:.
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Aber 2017 gibts den auf jeden Fall :tongue:
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Och Sven, ... für so´n "Best Of Island", ca. 20 min Dauer wirst du doch noch Zeit finden, ....:Augenzwinkern_2:

Und was ist das blos für ein Modderspielzeug?


VG Micha
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Glaub ich nich ....
Die stinken zwar unter Umständen, machen aber, soweit ich dich kenne, zu wenig Krach.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Sven.......jetzt mal als Machtwort des Weisen.....du zeigst uns Island.
Du hast ja auf jeden Fall was zeigbares und das "perfekte" gucken wir uns dann gerne 2017 an!
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
@Micha, wir müssen Morgen mal telefonieren um nun auch das andere Projekt mal abzuschließen
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Ich meinte eigentlich Norge 2014 über Pfingsten,
der Trailer war ja sehr vielversprechend zum lecker machen und macht immer noch Hunger auf mehr,
da die Wetterverhältnisse auch perfekt waren,
Vielleicht geht da ja noch was, die Hoffnung stirbt zuletzt
Gruß Ralf :)
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
...du zeigst uns Island.
Der . war unübersehbar ! und der Danke button darunter auch. Ja bin ich denn hier immer noch der Jüngste:( im Club der alten Säcke:p? Ich fühle mich auch schon alt:o! Weise, Könige, welche die nie hinfallen...was es nicht alles gibt hier...einer muss ja das Fussvolk sein:cool:.

Ich werde es versuchen aber ich werde nichts versprechen. So wie ich das sehe gibt es auch jede Menge schöne Sachen von anderen um sich entspannt zurückzulegen. Immerhin ist die Seite mit dem Reisebericht schon im Netz, das hat auch Arbeit gemacht. Welche Uhrzeit ist überhaubt Treffpunkt?

Ralf, ich bin der festen Überzeugung :fragezeichen:, dass ich voriges Jahr in deinem gemütlichen Wohnzimmer 20 min Film von unseren 4 Tagen mitgebracht hatte. Der ganze Film geht 40 min, da ist ja auch noch meine Woche aus den schwedischen Wäldern dabei. Wenn dem nicht so ist habe ich grade wieder ein Eigentor geschossen.
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Der . war unübersehbar ! und der Danke button darunter auch. Ja bin ich denn hier immer noch der Jüngste:( im Club der alten Säcke:p? Ich fühle mich auch schon alt:o! Weise, Könige, welche die nie hinfallen...was es nicht alles gibt hier...einer muss ja das Fussvolk sein:cool:.

Ich werde es versuchen aber ich werde nichts versprechen. So wie ich das sehe gibt es auch jede Menge schöne Sachen von anderen um sich entspannt zurückzulegen. Immerhin ist die Seite mit dem Reisebericht schon im Netz, das hat auch Arbeit gemacht. Welche Uhrzeit ist überhaubt Treffpunkt?

Ralf, ich bin der festen Überzeugung :fragezeichen:, dass ich voriges Jahr in deinem gemütlichen Wohnzimmer 20 min Film von unseren 4 Tagen mitgebracht hatte. Der ganze Film geht 40 min, da ist ja auch noch meine Woche aus den schwedischen Wäldern dabei. Wenn dem nicht so ist habe ich grade wieder ein Eigentor geschossen.
Jetzt hast du mich auch verunsichert:confused: und ich ziehe den Puplikumsjoker an die anderen die auch letztes Jahr mitgeguckt haben
Gruß Ralf :)
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
So er uns noch einmal als "alte Säcke" beschimpfe, möge er mit Stützstrümpfen geknebel und ihm mit Rollatoren über seine baren Füße gefahren werden. Ebenso erhalte er Schläge mit dem Gehstock auf den Allerwertesten und er müsse solange Weisheit aus der Schnabeltasse löffeln, bis er gelobet fürderhin ohne Tadel zu agieren.

Nun mache er sich flugs ans Werk seiner Aufgabe nachzukommen, damit ihm der Kreis der Alten und Weisen nicht zürne.

Kurz: Sabbel nicht, mach hin. ;)

:smoke:
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
... Sven hat schon Recht, der Film war incl "Angeln" ca 40 min, gesehen haben wir fast nur die 20 min Norde-Süd.
.... Ralf hat schon Recht, denn Sven sagte: "Aus dem Material mach ich noch was richtig Langes und Gutes !" Das fehlt !

Lange Rede:
:director: "Wir wol-len Iiis-land seehn, wir wol-len Iiis-land seehn, wir wolln, wir wolln, wir wollen Iiisland seehn" :einergehtnochrein:
VG Micha
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben