Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; moin jungs, ich fass mal zusammen sonst verlieren wir noch wen :eek: 1. Sven 2. Michael 3. Klaus 4. Udo 5. Andy 6. Micha 7. Bernd 8. Ralf...
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
moin jungs,

ich fass mal zusammen sonst verlieren wir noch wen :eek:

1. Sven
2. Michael
3. Klaus
4. Udo
5. Andy
6. Micha
7. Bernd
8. Ralf
9. Aloys
10. Lutz
11. Tom
12. Ostholsteiner (ein name wäre ja schon nett als Vorstellung)

da sich niemand so richtig geäussert hat lege ich mal fest:

Treffpunk, Dienstag 1. Mai um 10.30 Uhr , Am See 1, 24259 Westensee (der Parkplatz vorm alten Spritzenhaus)
Abfahrt spätestens 11.00 Uhr (wer zuspätkommt den bestraft das leben-ich spreche da aus Erfahrung :mad: )
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
moin jungs,


Treffpunk, Dienstag 1. Mai um 10.30 Uhr , Am See 1, 24259 Westensee (der Parkplatz vorm alten Spritzenhaus)
Abfahrt spätestens 11.00 Uhr (wer zuspätkommt den bestraft das leben-ich spreche da aus Erfahrung :mad: )
Ich auch:mad: aber ich kann ja dann in Sehestedt ein Lauschangriff starten:D
 
Ostholsteiner

Ostholsteiner

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
13
Ort
Ostholstein
Modell
R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 LC GS Rallye, R 1250 GS Trophy
Hier nochmals der Ostholsteiner,

entschuldigt bitte mein rüpelhaftes Verhalten.
Mein Name ist Torsten.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Hallo Torsten
Willkommen im (nicht) Club. Für die Anfahrt kannst du dich ja vielleicht mit Michael (GS-Driver) treffen. Der kommt allerdings erst am Wochenende aus dem Urlaub zurück.
Am besten du fragst ihn per PN (persönliche Nachricht). Einfach auf seinen Namen klicken und PN auswählen.
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
So Mädels,

Es ist vollbracht!


Heute Abend war der erste Rollout meiner alten Lady. Der alte Mann mit dem Hinkebein und die, zwar geputzte, aber immer noch mit etwas ramponierten Verkleidungsteilen ausgestattete Q haben den ersten (1) Km auf die Strasse gebracht. Natürlich im Regen und auf nassem Kopfsteinpflaster.

Ihr könnt Euch vorstellen, dass ich heute noch nicht alle Möglichkeiten meines Fahrkönnens und den Grenzbereich des Motorrades demonstrieren wollte/konnte... :o:o:o (Schleichfahrt trifft es wohl ehr).
Auch wenn die Reifen noch nicht mit dem Sollluftdruck befüllt waren (irgendetwas vergisst man ja immer), sind Mensch und Maschine mit allen Schrauben wieder in den Stall gerollt.

Nunmehr steht der technische Abnahme beim Vermesser (der Gabel und des Telelevers) nichts mehr im Wege. Sofern hier alles OK ist, muß der Lackierer nur noch das Kleid der Q hübsch machen - optischer Pflegezustand des Motorrades ist ja wohl dieses Jahr besonders wichtig :eek:;).

Gruß
Carsten


 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Hallo Carsten
im Vordergrund steht erst mal, das du wieder mitfährst. Schön zu hören, das es vorwärts geht. Mach hinne, der Sommer kommt!
 
mbkiel

mbkiel

Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
149
Ort
Kiel
Modell
R 1150 GS EZ.2002 swatt es war einmal :-(
Moin Carsten,
Freut mich das zu lesen das du wieder soweit bist um die Q über die Lande zu treiben :D, hoffe das wir uns dann bald wieder auf einer Q-Tour treffen.

Gruß Micha
 
Hermann Carbon

Hermann Carbon

Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
75
Ort
Pinneberg
Modell
R 1200 GS Triple Black
Der Rückkehrer

Moin Carsten,
schön zu lesen, das es Euch wieder auf der Straße gibt.

Dann heißt es jetzt Daumen drücken und durchstarten!!!!
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Carsten,

ich freue mich, dass du den wichtigsten Schritt zurück in die Normalität machen konntest.
Aua im Bein, Kratzer an der Q - schei.. drauf.
Du bist zurück!
Du bist wieder gefahren!

:)
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390



hi Carsten

prima, dass ihr beide wieder rollt. Drücke euch die Daumen, dass auch bei der Vermessung auch alles glatt geht. Erster Mai, mit dabei !!!! ?

Grüße

Michael
:eek: PS: SORRY HAB DAS DICKE ZWINKERSMILY VERGESSEN, ;););).
 
Zuletzt bearbeitet:
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin Carsten,

das sind doch mal gute Nachrichten !!! :):):)

Mit dem Wissen wie ihr (du und deine Q) das letzte Jahr beendet habt, ist die Optik doch eher Nebensache, :p viel wichtiger ist, das ihr gemeinsam funktioniert und im weiteren Verlauf auch wieder Spaß habt. ;)

Ich würde mich echt freuen, wenn du demnägst wieder mit uns fährst. Wenn auch erst mit noch vorhandenen Kampfspuren und im Mädchenmodus, :rolleyes:
Hauptsache du bist wieder dabei. ;)
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hallo Carsten, schön das es wieder vorran geht;):D
@Udo, Glückwunsch zur 500 (wir werden aus dem Feiern nicht mehr raus kommen;))
@Thorsten, wir sehen uns Dienstag und nimm Kaffeegeld mit;)
@all, tschuldigung für die Schriftwahl aber ich habe krumme Finger vom putzen;):p
Gruß Ralf:)
 
Ostholsteiner

Ostholsteiner

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
13
Ort
Ostholstein
Modell
R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 LC GS Rallye, R 1250 GS Trophy
Bringt eigentlich irgend jemand zur Tour am 1.Mai seine bessere Hälfte als Sozius mit?
@Ralf, Kaffeegeld wird eingesteckt!
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
@Torsten: Normalerweise nicht. Wenn, dann wird das als Mädelstour vorher angekündigt.
Verboten ist allerdings nichts.
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Mädchen ???

Bringt eigentlich irgend jemand zur Tour am 1.Mai seine bessere Hälfte als Sozius mit?
@Ralf, Kaffeegeld wird eingesteckt!
Moin Torsten,

in der Vergangenheit war es immer so, das wir ohne Frauen unterwegs waren.

:cool: Man(n) kann sich dann schmutzige Witze erzählen und ungeniert ins Rapsfeld pinkeln.:p

Das Q-treiben ist ohne "Ballast" auch etwas zügiger möglich. :D

Einmal sind wir im letzten Jahr auch alle mit unseren Mädels gefahren, ;) meinetwegen können wir das auch mal wiederholen, aber mir persöhnlich bringt es nur mit den Jungs unterwegs zu sein am meisten Spass. :cool:
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)


... Erster Mai, mit dabei !!!! ?

Grüße

Michael
:eek: PS: SORRY HAB DAS DICKE ZWINKERSMILY VERGESSEN, ;););).
So ein Tänzchen habe ich gestern tatsächlich aufgeführt (jaja, das geht schon wieder)! :D
Ob es zum 1. Mai schon klappt, weiß ich nicht. Wenn die Vermessung morgen OK ist, werde ich am Wochenende noch testen. Eigentlich wollte ich nochmal die Bremsen entlüften (lassen, da BKV), weil die Q schon eine Weile auf der Seite lag.
Obwohl - wer will schon bremsen ?

Gruß
Carsten
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben