Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Hallo Sven, wir wollten ja sowieso mal eine kleine Runde drehen, evl. passt es Sonntag bei mir, wir quatschen Heut Abend nochmal. Gruß Ralf:)
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hallo zusammen,
plant jemand am Sonntag eine Tour im nördlichen Schleswig Holstein, bei der ich mich anschließen kann?
Am Dienstag muss ich leider arbeiten, und das Wetter soll Sonntag ja ganz schön werden.
Muss sich auch nicht auf das nördliche SH begrenzen.
Viele grüße
Sven
Hallo Sven, wir wollten ja sowieso mal eine kleine Runde drehen, evl. passt es Sonntag bei mir, wir quatschen Heut Abend nochmal.
Gruß Ralf:)
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin Jungs
man ist das kalt hier! Ich hatte am Wochenende in Berlin 30°, selbst Abends haben wir bei 25° bis 12 Uhr draußen im T-Shirt gesessen.
Für Dienstag ist ja nun doch richtig gutes Fahrwetter angesagt so das einer schönenTour nichts mehr im Wege steht.
Morgen noch mal Moped putzen und dann kanns losgehen.
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Terminkonflikt

Leider muß ich das WBL-Wochenende von meiner Seiter her absagen
Ich habe ein unverschiebbaren Termin am 16 und 17 Juny in Hamburg
und Samstag Mittag gegen 14:00 hinterherfahren wenn ihr dann schon auf Tour seit bringt ja auch nicht richtig viel:o
Schade:mad:

Gruß Ralf:)
 
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
W B L Tour

Moin an Alle,

Dann sollten wir die Liste für die Tour noch einmal aufrufen.

Noch 45 Tage :D:D
Es kann ja der ein oder andere nachrücken.

Ich wünsche Euch für morgen eine schöne Tour
Wetter wird super.
Viel Spass
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Na Jungs, alles klar für Morgen? Ist so seltsam ruhig hier, ganz ungewöhnlich vor einer Ausfahrt. Oder putzt ihr alle noch?
@Sven: kommst du bei mir vorbei, so gegen 10:12?
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Na Jungs, alles klar für Morgen? Ist so seltsam ruhig hier, ganz ungewöhnlich vor einer Ausfahrt. Oder putzt ihr alle noch?
@Sven: kommst du bei mir vorbei, so gegen 10:12?
10:12 bin ich wohl schon vor Ort damit ich auch nicht zu Spät komme und noch schnell die frischen Fliegen wegputzen kann:D
Freu mich schon:)
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin Jungs,

ich war die letzten Tage im Harz und habe meine Q um die Kurven getrieben. :D
Leider haben sich einige Insekten im Tourverlauf mit mir angelegt und sich auf auf der Scheibe breit gemacht. :eek: Die bringe ich morgen mit nach Westensee, soll heissen : Meine Q ist zwar sauber, aber nicht klinisch rein und somit kein Maßstab mehr.

Ich werde also meine Ohrstöpsel drinnen lassen und eure Sprüche über meine "nicht saubere" Q überhören. :p

Trotzdem freue ich mich schon auf morgen, euch alle in mehr oder weniger neuen Motorradklamotten wieder zu sehen !!! :D
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Jungs, ....
freue ich mich..., euch alle in mehr oder weniger neuen Motorradklamotten wieder zu sehen !!! :D
Moin, ich hab keine neuen Klamotten.

War das so abgemacht, dass alle
neue Plünn anhaben müssen? :eek:

Ich kann mich nur an einen mit ner neuen Jacke erinnern. :D

Freu mich auf Morgen!
:)
 
steinburger

steinburger

Dabei seit
14.08.2011
Beiträge
67
treff

moinsen
noch'n bischen oil in die Q kippen, und denn kann ja morgen losgehen
freu mich schon:D
@tom, klappt das mit 9.30 am skymarkt hohenwestedt?
hab dir noch eine pn geschickt
so,geh jetzt noch mal kurz zum maifeuer "bedden schmierstoff tanken"
see you und tschüß
bernd
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
moin jungs,

@udo , 10.12 Uhr ist mir zu früh ich bin 10.20 bei dir (dann kannste noch 8 min länger putzen:D ).

ich habe die Q nur mal schnell abgespült , aba ich habe morgen meinen nigelnagelneuen rally 3 an , falls ich morgen früh auf der hinfahrt nichts erwische, dann ist da nicht ein fliegenschiss dran :p das ist dann mein massstab :p

also bis morgen, mit käffchen im Gepäck
 
Sven73

Sven73

Dabei seit
10.08.2011
Beiträge
142
Ort
hoch im Norden
Modell
R 1300 GS
Hallo Sven, wir wollten ja sowieso mal eine kleine Runde drehen, evl. passt es Sonntag bei mir, wir quatschen Heut Abend nochmal.
Gruß Ralf:)
Hallo Ralf,
aufgrund der ...... Arbeit:mad: ist es Sonntag doch mal wieder nichts geworden.
Habe Heute aber um halb eins Schluß, und dann wird Moped gefahren.:D Vielleicht können wir uns ja irgendwo treffen?

Sven
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hallo Ralf,
aufgrund der ...... Arbeit:mad: ist es Sonntag doch mal wieder nichts geworden.
Habe Heute aber um halb eins Schluß, und dann wird Moped gefahren.:D Vielleicht können wir uns ja irgendwo treffen?

Sven
Moin Sven, ich bin auch schon wach:D
Ich kenne die Tour nicht genau, ich vermute bloß da wir um die Mittagzeit in Maasholm Fischbrötchen essen und so gegen Kaffeezeit in Misunde übersetzen Richtung Süden,
bleib einach online bis der Roadcaptain sich zu Wort meldet, der hat auch irgendwann ausgeschlafen;)
Gruß Ralf:)
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Ähm, Roadcaptain, da bin ich glaub ich gemeint.
Also, wir fahren so gegen 11 los und dann erst mal nach Sehestedt Kaffee trinken. Dann weiter über Eckernförde nach Kappeln. Da müßten wir so gegen 1 Uhr sein. Da wir aber viel Kaffee trinken müssen und viel zu erzählen haben, läßt sich das nicht so genau timen. Von Kappeln fahren wir entweder nach Langballigholz zum Hafen Fischbrötchen essen, oder nach Missunde (die Bude an der Fähre), je nachdem wie es mit der Zeit so aussieht.
Soweit der Plan.
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Ähm, Roadcaptain, da bin ich glaub ich gemeint.
Also, wir fahren so gegen 11 los und dann erst mal nach Sehestedt Kaffee trinken. Dann weiter über Eckernförde nach Kappeln. Da müßten wir so gegen 1 Uhr sein. Da wir aber viel Kaffee trinken müssen und viel zu erzählen haben, läßt sich das nicht so genau timen. Von Kappeln fahren wir entweder nach Langballigholz zum Hafen Fischbrötchen essen, oder nach Missunde (die Bude an der Fähre), je nachdem wie es mit der Zeit so aussieht.
Soweit der Plan.
So ungefähr hatte ich das gedacht, wir sehen nachher mal wieviele wir wirklich sind und entscheiden dann ob wir in 2 Gruppen fahren, ich mache mich hier so gegen 09:00 auf dem Weg weil Autobahn iss doof:p
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Wenn wir in Eckernförde nicht halten, wovon ich mal ausgehe, dann übermannt uns sicher in Kappeln der Kaffeedurst. Hinter der Brücke ist eine Fischbude mit schlechten Fischbrötchen, aber auch mit Kaffee. Das wäre ein guter Treff zum dazustoßen.
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben