Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Ach ja, ich habe Heute Andy getroffen bzw. er mich ......... Natürlich auf einen Autohof, ich glaube ja der wohnt auf einen;)
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.250
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Ach ja, ich habe Heute Andy getroffen bzw. er mich ......... Natürlich auf einen Autohof,
ich glaube ja der wohnt auf einen;)
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.274
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Ja nu, er is mein Moped gefahren und fand's ok. Ich werde wohl trotzdem auf WESA wechseln, aber frühestens nach DK-Offroad.
VG Micha
 
p.gs.v

p.gs.v

Dabei seit
19.07.2015
Beiträge
74
Ort
Uelvesbüll
Modell
Bmw 1150 GS
Moin,
leider muss ich morgen arbeiten, sonst wäre ich gerne zur Bmw Werkstatt nach Husum gekommen Ralf. Da muss ich ja auch noch hin, bin schon etwas drüber mit den Kilometern. Wollte am Montag eine Runde drehen, vielleicht mag ja jemand auch.

Gruß Patrick
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.274
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag dem LC-Fahrer. Ich meine natürlich den (mit der) Dicken!
;-)
VG Micha
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.250
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
:happybirthday:Auch von mir.
Der Minimilk ist ab Heute auch 18:yeahh::bier:

Gruß an die Geburtstagkinder und den Rest
Ralf:)
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.274
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Na dann freilich auch noch alles Gute an dich, Sönke. Lass es ordenlich krachen und das schöne Moped heile.

VG Micha
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
823
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Danke für die Geburtstagswünsche:rolleyes:

Sönke, alles Gute zum Geburtstag - ab heute darfst Du, ohne Angst vor den Sheriff's, Deine Große fahren:cool:
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.250
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Danke für die Geburtstagswünsche:rolleyes:

Sönke, alles Gute zum Geburtstag - ab heute darfst Du, ohne Angst vor den Sheriff's, Deine Große fahren:cool:
Naja, die große muß noch im Stall bleiben,
Sönke muß noch eine Fahrstunde ableisten als Nachweis des er auch mit großen Mopeten umgehen kann und danach noch einmal eine Prüfung machen, die Behörden müssen ja schließlich auch Leben.

Er darf aber seit Heute Auto fahren ohne Chef nebenan sitzend:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
p.gs.v

p.gs.v

Dabei seit
19.07.2015
Beiträge
74
Ort
Uelvesbüll
Modell
Bmw 1150 GS
Alles gute auch von mir, viel Erfolg mit der Großen Maschine.
Ist jemand morgen oder am Dienstag in NF unterwegs? Ich möchte eine kleine Fahrt machen.
Gruß Patrick
 
p.gs.v

p.gs.v

Dabei seit
19.07.2015
Beiträge
74
Ort
Uelvesbüll
Modell
Bmw 1150 GS
Alles gute auch von mir, viel Erfolg mit der Großen Maschine.
Ist jemand morgen oder am Dienstag in NF unterwegs? Ich möchte eine kleine Fahrt machen.
Gruß Patrick
 
M

Minimilk

Dabei seit
05.07.2015
Beiträge
21
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
G650X Challenge
Vielen Dank Micha und Dieter für die Geburtstagsgrüße.
Dir auch noch Alles Gute nachträglich, Dieter!.

Liebe Grüße,
Sönke
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.250
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Alles gute auch von mir, viel Erfolg mit der Großen Maschine.
Ist jemand morgen oder am Dienstag in NF unterwegs? Ich möchte eine kleine Fahrt machen.
Gruß Patrick
Hallo Patrick,
für NF bin ich wohl der Ansprechpartner, leider im Moment kaum zu Hause
Morgen Abend bin ich in Düsseldorf, nächste Woche ist eigentlich auch schon gelaufen.
am Wochenende könnte es vielleicht klappen mal sehen was die Wetterlage so bringt

Gruß Ralf:)
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Hallo Patrick,
...für NF bin ich wohl der Ansprechpartner, leider im Moment kaum zu Hause.
...und der nächste bin dann ich, soweit ich das mitbekommen habe. Leider demnächst auch wenig Zeit, eventuell immer kurzfristig. Eine kleine Runde im Eider, Treene, Sorge Gebiet sollte wohl mal klappen, dahin hätten wir ca. die gleiche Anfahrt.

Gratulation nachträglich an alle die, was immer auch, was zu feiern hatten.

fürn FAQ ist eventuell Mittwoch oder Donnerstag Abend Zeit, kann ich aber erst Tageweise entscheiden, ich halt mich auf dem laufenden und bin gegebenenfalls einfach am Treffpunkt.

Lampf hat sich hoffentlich erledigt, ein guter Freund beim BMW Dosenhändler, hat mir geholfen, sämtliche Kontakte am Generator waren völlig vergriesgnaddelt. Könnte sein das deshalb Spannungsspitzen auftreten die zwar die Lampe durchhauen aber den Überspannungsschutz nicht auslösen. Im Fehlerspeicher waren jedenfalls nur 4 Tote Birnen aufgelistet. Hast Glück das es nur die Lampen waren hat er mir gesagt. Ich bin Ahnungslos von dem Elektrikgedöhns. Zurückzuführen auf mangelnde Pflege über Jahre hinweg musste ich mir anhören, wäre es kein Kumpel hätte ihm wohl einen Piepmatz gezeigt, mal ehrlich wer Pflegt denn unterm Tank :confused:. Vielleicht war die ein oder andere Wasserdurchfahrt ja doch zu tief. Wenns die nächsten 200 km hält geb ich Ihm ein aus.
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.250
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Jo hatte ich auch schon gelesen und schon länger befürchtet,
wir sprachen ja schon im Sauerland darüber.
Der harte Kern hier in der Q-Treiber SH-Runde ist ja intern bereitz in einer eigenen Liste mit E-Mail, Telefon und Adresse verknüpft
Falls es hier in der immer größeren Runde Leute gibt die nicht verloren gehen wollen würde ich mich bereit erklären eine Zweite Liste zu sammeln für den Fall das hier der Schalter gezgen wird um zu informieren auf welcher Plattform wir weiter machen.
Interessierte schicken mir hierfür eine PN mit den jeweiligen Daten solange es noch geht

Möge die Macht mit uns sein:cool:

Gruß Ralf:)
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben