Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Die ist auch nicht von BMW sondern von Märklin:D
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Nur noch eine dieser Qe ist im aktuellen Fahrzeugbestand der Q-Treiber SH. Obwohl....... bei Sven bin ich mir nicht sicher, ich glaube er hat mal "umkennzeichnen" lassen. :unsure:
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Sven hat mal umgelabeld aber der König ist treu geblieben und ich habe meine Nummer zu der Schwatten mitgenommen
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Die alten Bilder von Udo finde ich klasse. :smoke:
Ich habe auch mal in der alten Zigarrenkiste gewühlt und auch ein Bild von ~ 1972 gefunden. Der kleine im Vordergrund bin ich. :happy:Der ganze Stolz meines Vaters war damals seine Moto Guzzi 850 T3 California. Er hat sie damals echt geliebt. :wink:
Wir sind damit nach Dänemark in den Urlaub gefahren, meine Mutter mit meiner Schwester und dem Köter im VW Käfer, mein Vater und ich auf der Guzzi. Ich habe auf dem Tank gesessen, hinter der großen Windscheibe. Die Füsse auf den Sturzbügeln. Die Zöllner an der Grenze haben uns mit einem Grinsen durchgewunken und den Käfer hinter uns auseinander genommen. :giggle:
Ihr seht also, Mopett fahren ging bei mir schon früh los. :coo8ol:

 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Und hier noch eins, wo Micha gerade Ben umgehauen hat und dann so unbeteiligt tut.
Grandalp012.JPG

oder wars Aloys? Ich weiß nicht mehr genau, auf einmal lag er da!
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
@ Andy: Seit den 70ern hat sich die Motorradmode erheblich geändert. Den "Mut zur Farbe" hätten wir uns ruhig bewahren können.

VG Micha
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Die alten Bilder von Udo finde ich klasse. :smoke:
Ich habe auch mal in der alten Zigarrenkiste gewühlt und auch ein Bild von ~ 1972 gefunden. Der kleine im Vordergrund bin ich. :happy:Der ganze Stolz meines Vaters war damals seine Moto Guzzi 850 T3 California. Er hat sie damals echt geliebt. :wink:
Wir sind damit nach Dänemark in den Urlaub gefahren, meine Mutter mit meiner Schwester und dem Köter im VW Käfer, mein Vater und ich auf der Guzzi. Ich habe auf dem Tank gesessen, hinter der großen Windscheibe. Die Füsse auf den Sturzbügeln. Die Zöllner an der Grenze haben uns mit einem Grinsen durchgewunken und den Käfer hinter uns auseinander genommen. :giggle:
Ihr seht also, Mopett fahren ging bei mir schon früh los. :coo8ol:


Ja, so wird man infiziert!
Meine Infektion wurde auch dokumentiert. War in der DDR bei unseren Verwandten
Scan6.JPG
also ich bin der hintendrauf!
Das sieht so aus, als ob ich da auch schon über die optimale Fahrphysik grübele!
 
Zuletzt bearbeitet:
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
658
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
Moin zusammen,

hier steppt ja echt der Bär, was die Idee von Ralph hier für eine Gruppendynamik annimmt, erstaunlich :cool:.

@Sven: sieht auf dem Foto so aus als hättest Du auf der falschen Seite einge........ :bounce:
@Udo: ...den Typen habt ihr doch mit Photoshop aufgepimpt, das gibt's doch gar nicht :zwinkern:
@Micha: das Foto wollte ich auch schon bringen aber Dein Kommentar dazu.... :jubel:... unschlagbar...
@Ellschi: ... wenn ich jetzt die 1,68 bei der mittleren Jacke von den verdampften Typen ins Verhältnis zu den Jacken daneben setze, fahren sicher noch einige mit den Schuhen von Udo aus den 70-ern umher :)...

und...., sahen die Typen Ende der 70-er/Anfang 80-er nicht doch alle irgendwie gleich aus...?

die Glorreichen.jpg
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
.
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
@Micha: das Foto wollte ich auch schon bringen aber Dein Kommentar dazu.... :jubel:... unschlagbar...
Hi Jörn,
bei den leeren Jacken hab ich mich zudem gefragt, wo sind die dazugehörigen Hosen geblieben? Sieht aus, als ob die Typen komplett "unten ohne" gefahren sind, vorm Verdampfen.

VG Micha
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Und hier noch eins, wo Micha gerade Ben umgehauen hat und dann so unbeteiligt tut.
Anhang anzeigen 210481

oder wars Aloys? Ich weiß nicht mehr genau, auf einmal lag er da!
Das geilste an dem Bild ist eigentlich die LANDKARTE auf der Sitzbank,
wir hatten bei der Tour so um die 6 Navis gehabt die alle woanders hinwollten,
die Karte ist mir garnicht aufgefallen:cool:
 
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
658
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
... Deine Phantasie möchte ich haben...:biggrin:
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben