R Nine T erste Ausfahrt

Diskutiere R Nine T erste Ausfahrt im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; genau ... bei den derzeitigen alternativen (serie, akra unten, akra oben) gefällt mir der originale doppelpott am besten.
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.446
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
genau ... bei den derzeitigen alternativen (serie, akra unten, akra oben) gefällt mir der originale doppelpott am besten.
 
ledom

ledom

Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
681
Ort
15732 Eichwalde
Modell
R1200GS/Bj.07 & KTM 690 RR Quest/Bj.13
Ganz optimal find ich die Form vom Akra ehrlich gesagt auch nicht, aber mit ner anderen Endtopfform ist die hohe Variante mein Favorit!!
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.603
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
und das ist gut so Dominik!
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ich finde das Heck schön so ohne störende Tüte und so. BMW hat heuer an den Töpfen schon ganz ordentlich gearbeitet. Bei der GS z.B. würde ich rein von der Optik keinen Zwang zum Wechsel empfinden, wenn die Akra Tüte auch noch mal einen Ticken besser aussieht
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Marc, die Spiegel sind schon mal klasse, bin gespannt auf die weiteren Dinge die da kommen werden. Werde ich so bei meiner auch machen dazu noch die kleinen Blinker Rizoma. Den Höcker habe auch bestellt, es kommt garantiert die Soziastrebe wäch und der andere Halter für den Dppelakra kommt dazu. Evtl. werde ich die Rohre der Gabel im Winter schwarz eloxieren lassen, überlege ich so mal vor mir hin und her. Mal schauen was da noch für feine Ideen auch von anderen noch aus der grossen Welt kommen werden.
 
Rubberduckxi

Rubberduckxi

Dabei seit
08.11.2013
Beiträge
738
Ort
Schweiz
Modell
R1200GSA TB 2013 Öl/Luft (TÜ)
Hey Freunde!

Ich habe gestern meine R NineT in empfang genommen und leider vergessen ein paar fotos von der HP zu schiessen.

WERDE DAS AM MONTAG NACHHOLEN!

Die NineT mach soooooo viel Spass! Beste Entscheidung die GS verkaufen.

Ich bin seit dem ich sie abgeholt habe nicht abgestiegen :rolleyes: (lade diese fotos grade waehrend der fahrt hoch) :cool:

Anhang anzeigen 123707 Anhang anzeigen 123708 Anhang anzeigen 123712 Anhang anzeigen 123713 Anhang anzeigen 123709
Oje! Jetzt geht das wieder los!

Ich meine mit den coolen Bildern :springen:

Ganz cool !
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Moin Marc, die Spiegel sind schon mal klasse, bin gespannt auf die weiteren Dinge die da kommen werden. Werde ich so bei meiner auch machen dazu noch die kleinen Blinker Rizoma. Den Höcker habe auch bestellt, es kommt garantiert die Soziastrebe wäch und der andere Halter für den Dppelakra kommt dazu. Evtl. werde ich die Rohre der Gabel im Winter schwarz eloxieren lassen, überlege ich so mal vor mir hin und her. Mal schauen was da noch für feine Ideen auch von anderen noch aus der grossen Welt kommen werden.
oh, Du hast also eine gekauft? Glückwunsch, sehr cool. Ich weiß noch wie es war, als ich auf meine MM gewartet habe und wie toll es war, als sie dann endlich kam
 
MP

MP

Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
1.153
Ort
Villiprott, Rhein-Sieg-Kreis, NRW
Modell
R 1100 GS
Moin, moin,

zur R nine T kann ich als erste Reaktion nur sagen: was für ein tolles Motorrad!

Der Preis? Naja, für Leute in der midlife-crisis die vor der Alternative "Geliebte oder Motorrad" stehen ist die RnineT die preiswertere Alternative. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.915
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin Michael,

lange gen nix mehr gehört. - Für die 9T biste eh zu lang! ;)
 
Marc - Australia

Marc - Australia

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
663
Ort
Brisbane/Australia
Modell
R1200GS '06 is verkauft - R NineT
Part two:

0011.jpg 0012.jpg 0013.jpg 0014.jpg 0016.jpg

0017.jpg 0021.jpg 0022.jpg

Oh, Erklaerung:
Alle Teile die ich hier verwende hatte ich noch in der Garage von den Umbauten an meiner GS rumfliegen. Die Blinker Befestigungen sind Reflektorwinkel die ich von einem Freund seiner HD Sportster abgeschraubt hatte.

Angefangs wollte ich das gesamte Teil aus einem Stueck Plexiglass schneiden und biegen. Hat mir aber nicht gefallen, das Ruecklicht war zu tief und es wackelte alles hin und her.

Somit habe ich dann in der Garage herumgeguckt was ich noch so verwenden koennte. Die reflectoren kamen wie gerufen und das nummernschild wird von einem Winkel gehalten der normalerweise zu einem 19" Server-Rack gehoert :cool:

...und natuerlich bin ich mir darueber im klaren dass dieses setup im regen nichts gutes verheisst. Auch werde ich hier im falle einer kontrolle ebenfalls aerger mit der rennleitung bekommen. Das hinterrad muss ebenfalls in Australien abgedeckt sein. Fuer's erste bin ich aber erstmal happy mit dem aussehen.

Wahrscheinlich werde ich dieses setup als ausgangspunkt fuer einen zweiten saubereren versuch verwenden. Ich habe hier im baumarkt schwarzes plexiglass gesehen. Dazu wueder ich auch gern versuchen die untere abdeckung seitlich hochzubiegen um die zwei schrauben unterm sitz abdecken zu koennen.

@Moderatoren: Bitte vergebt mir falls dieses nicht fuer das GS Forum angemessen ist.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.603
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
geil Marc, nur nicht zuviel dran rumbasteln. die ist todschick. besonders der doppelläufige Auspuff ist perfekt! die geräuschhemmenden Einsätze müssen noch raus
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.915
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin Marc,

sieht ht echt klasse aus!!! Aber sag mal bitte, warum du keine LED-Blinker genommen hast? Oder gibt's diese Option bei der 9t nicht?
 
Thema:

R Nine T erste Ausfahrt

R Nine T erste Ausfahrt - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW R Nine Otion 719 Sozius Fußrasten und abgedunkelte Heckleuchte

    BMW R Nine Otion 719 Sozius Fußrasten und abgedunkelte Heckleuchte: Da ja hier auch einige R Nine t´s vertreten sind, biete ich einmal die originalen BMW Option 719 Sozius Fußrasten und einmal das abgedunkelte plug...
  • R Nine T

    R Nine T: Gibt es einen Schaltplan dafür? Ein Bekannter hat ein Problem. Ein Blinker funktioniert nicht mehr trotz Schaltertausch. Gruß Wed
  • Suche Kardanwelle R1200 nach 2007 Oder von R Nine T

    Kardanwelle R1200 nach 2007 Oder von R Nine T: Halo suche eine Welle mit Großen Getriebeausgang also 24 mm vorne hinten 22. Gerne auch defekt aber die Vordere 24 mm Verzahnung muss gut sein...
  • Erledigt R nine t Scrambler

    R nine t Scrambler: Zum Verkauf kommt hier eine tolle dezent umgebaute R nine T Scrambler in super Zustand, wegen Fuhrparkverkleinerung Kilometerstand : 8500 km...
  • Erledigt Lichtmaschine Denso für R 1200 GS (K25/0450), auch verbaut in R Nine T

    Lichtmaschine Denso für R 1200 GS (K25/0450), auch verbaut in R Nine T: Suche eine Denso-Lichtmaschine für R 1200 GS, K25, 0450, Bj. 2010-2012 (ADV. bis 2013) Folgende Nummern stehen auf der LiMa BMW-Nr: 12317712825...
  • Lichtmaschine Denso für R 1200 GS (K25/0450), auch verbaut in R Nine T - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW R Nine Otion 719 Sozius Fußrasten und abgedunkelte Heckleuchte

    BMW R Nine Otion 719 Sozius Fußrasten und abgedunkelte Heckleuchte: Da ja hier auch einige R Nine t´s vertreten sind, biete ich einmal die originalen BMW Option 719 Sozius Fußrasten und einmal das abgedunkelte plug...
  • R Nine T

    R Nine T: Gibt es einen Schaltplan dafür? Ein Bekannter hat ein Problem. Ein Blinker funktioniert nicht mehr trotz Schaltertausch. Gruß Wed
  • Suche Kardanwelle R1200 nach 2007 Oder von R Nine T

    Kardanwelle R1200 nach 2007 Oder von R Nine T: Halo suche eine Welle mit Großen Getriebeausgang also 24 mm vorne hinten 22. Gerne auch defekt aber die Vordere 24 mm Verzahnung muss gut sein...
  • Erledigt R nine t Scrambler

    R nine t Scrambler: Zum Verkauf kommt hier eine tolle dezent umgebaute R nine T Scrambler in super Zustand, wegen Fuhrparkverkleinerung Kilometerstand : 8500 km...
  • Erledigt Lichtmaschine Denso für R 1200 GS (K25/0450), auch verbaut in R Nine T

    Lichtmaschine Denso für R 1200 GS (K25/0450), auch verbaut in R Nine T: Suche eine Denso-Lichtmaschine für R 1200 GS, K25, 0450, Bj. 2010-2012 (ADV. bis 2013) Folgende Nummern stehen auf der LiMa BMW-Nr: 12317712825...
  • Oben