Karima
Themenstarter
- Dabei seit
- 17.04.2015
- Beiträge
- 694
- Modell
- R 1100 GS, R80GS, F650GS und Beta Alp 4,0
Hallo zusammen,
nachdem ich das Kälbchen habe, muss die letzte Dicke weg weil ich mit dem Gewicht nicht mehr zurecht komme:
Daten:
EZ: 1996
TÜV: wird neu gemacht
Service: wird neu gemacht
Farbe: schwarz
Preis:
6500 Euro
Der Preis ist nicht niedrig und man bekommt schon eine modernere Maschine für das Geld. Aber die 1100er ist mittlerweile wirklich gut und ich habe seit dem Kauf über die Maschine (und ihre beseitigten Problemchen) geschrieben und denke, jeder kann sich selbst ein Bild von dem aktuellen Zustand machen. Für die durchgeführten Arbeiten liegen Belege vor! Der Link ist unten zu finden!
Ganz kurz:
Adventure-Tank (eingetragen)
Touratech Seitendeckelchen
Touratech Getriebeverstärkung
Touratech Lenkanschlag
ABS (funktioniert und wird immer aktiviert)
Griffheizung
FID
Stahlflex (eingetragen)
RS-Krümmer (eingetragen)
Wunderlich-Sitzbank
originale Koffer (mit Innentaschen)
originales Topcase (mit Innentasche)
Metallabdeckung auf Werkzeugfach
Bordwerkzeug komplett
Handbuch
Tourance Next Reifen mit weniger als 1000 Kilometer
Getriebe nach Gangspringer im 5. gegen ein überholtes Getriebe getauscht
Kupplung dabei neu
HA-Getriebe vom Bonner gemacht
Dreingaben:
originaler Tank
kaputtes originale Getriebe
gute rote originale Sitzbank
originaler Steinschlagschutz
R1150GS Steinschlagschutz
Ein Karton voll Doku
Bekannte Mängel:
Drosselklappen klappern - sind bald fällig
Ein Silikoneinschluß im Lack von Tank an unauffälliger Stelle
Felgen brauchen ein wenig Pflege
Die Maschine ist angemeldet und steht zwischen Neustadt/Aisch und Ansbach, schön warm und trocken in einer Halle. Zur Probefahrt werden ein Führerschein, ein gültiger deutscher Personalausweis und ein ehrliches Gesicht benötigt. Ich fahre auf dem Kälbchen mit!
nachdem ich das Kälbchen habe, muss die letzte Dicke weg weil ich mit dem Gewicht nicht mehr zurecht komme:
Daten:
EZ: 1996
TÜV: wird neu gemacht
Service: wird neu gemacht
Farbe: schwarz
Preis:
6500 Euro
Der Preis ist nicht niedrig und man bekommt schon eine modernere Maschine für das Geld. Aber die 1100er ist mittlerweile wirklich gut und ich habe seit dem Kauf über die Maschine (und ihre beseitigten Problemchen) geschrieben und denke, jeder kann sich selbst ein Bild von dem aktuellen Zustand machen. Für die durchgeführten Arbeiten liegen Belege vor! Der Link ist unten zu finden!
Ganz kurz:
Adventure-Tank (eingetragen)
Touratech Seitendeckelchen
Touratech Getriebeverstärkung
Touratech Lenkanschlag
ABS (funktioniert und wird immer aktiviert)
Griffheizung
FID
Stahlflex (eingetragen)
RS-Krümmer (eingetragen)
Wunderlich-Sitzbank
originale Koffer (mit Innentaschen)
originales Topcase (mit Innentasche)
Metallabdeckung auf Werkzeugfach
Bordwerkzeug komplett
Handbuch
Tourance Next Reifen mit weniger als 1000 Kilometer
Getriebe nach Gangspringer im 5. gegen ein überholtes Getriebe getauscht
Kupplung dabei neu
HA-Getriebe vom Bonner gemacht
Dreingaben:
originaler Tank
kaputtes originale Getriebe
gute rote originale Sitzbank
originaler Steinschlagschutz
R1150GS Steinschlagschutz
Ein Karton voll Doku
Bekannte Mängel:
Drosselklappen klappern - sind bald fällig
Ein Silikoneinschluß im Lack von Tank an unauffälliger Stelle
Felgen brauchen ein wenig Pflege
Die Maschine ist angemeldet und steht zwischen Neustadt/Aisch und Ansbach, schön warm und trocken in einer Halle. Zur Probefahrt werden ein Führerschein, ein gültiger deutscher Personalausweis und ein ehrliches Gesicht benötigt. Ich fahre auf dem Kälbchen mit!
Zuletzt bearbeitet: