Biete R 1100 GS + R 850 GS R1100GS, Baujahr 1996, 53000 Kilometer

Diskutiere R1100GS, Baujahr 1996, 53000 Kilometer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, nachdem ich das Kälbchen habe, muss die letzte Dicke weg weil ich mit dem Gewicht nicht mehr zurecht komme: Daten: EZ: 1996...
Karima

Karima

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2015
Beiträge
694
Ort
91459 Markt Erlbach
Modell
R 1100 GS, R80GS, F650GS und Beta Alp 4,0
Hallo zusammen,

nachdem ich das Kälbchen habe, muss die letzte Dicke weg weil ich mit dem Gewicht nicht mehr zurecht komme:

2019-02-27 Motorrad aufwecken.jpeg

Daten:
EZ: 1996
TÜV: wird neu gemacht
Service: wird neu gemacht
Farbe: schwarz

Preis:
6500 Euro

Der Preis ist nicht niedrig und man bekommt schon eine modernere Maschine für das Geld. Aber die 1100er ist mittlerweile wirklich gut und ich habe seit dem Kauf über die Maschine (und ihre beseitigten Problemchen) geschrieben und denke, jeder kann sich selbst ein Bild von dem aktuellen Zustand machen. Für die durchgeführten Arbeiten liegen Belege vor! Der Link ist unten zu finden!

Ganz kurz:
Adventure-Tank (eingetragen)
Touratech Seitendeckelchen
Touratech Getriebeverstärkung
Touratech Lenkanschlag
ABS (funktioniert und wird immer aktiviert)
Griffheizung
FID
Stahlflex (eingetragen)
RS-Krümmer (eingetragen)
Wunderlich-Sitzbank
originale Koffer (mit Innentaschen)
originales Topcase (mit Innentasche)
Metallabdeckung auf Werkzeugfach
Bordwerkzeug komplett
Handbuch
Tourance Next Reifen mit weniger als 1000 Kilometer
Getriebe nach Gangspringer im 5. gegen ein überholtes Getriebe getauscht
Kupplung dabei neu
HA-Getriebe vom Bonner gemacht

Dreingaben:
originaler Tank
kaputtes originale Getriebe
gute rote originale Sitzbank
originaler Steinschlagschutz
R1150GS Steinschlagschutz
Ein Karton voll Doku

Bekannte Mängel:
Drosselklappen klappern - sind bald fällig
Ein Silikoneinschluß im Lack von Tank an unauffälliger Stelle
Felgen brauchen ein wenig Pflege

Die Maschine ist angemeldet und steht zwischen Neustadt/Aisch und Ansbach, schön warm und trocken in einer Halle. Zur Probefahrt werden ein Führerschein, ein gültiger deutscher Personalausweis und ein ehrliches Gesicht benötigt. Ich fahre auf dem Kälbchen mit! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

R1100GS, Baujahr 1996, 53000 Kilometer

R1100GS, Baujahr 1996, 53000 Kilometer - Ähnliche Themen

  • Suche R1100GS hohe Sitzbank einteilig gesucht

    R1100GS hohe Sitzbank einteilig gesucht: Hallo liebe GS-Gemeinde, Ich bin auf der Suche nach einer hohen und einteiligen Sitzbank für meine 1100 GS z.B. von Touratech o.Ä.. Das würde...
  • Erledigt Ansaugrohre R1100GS 1994-1999

    Ansaugrohre R1100GS 1994-1999: Hallo zusammen, suche die beiden langen Ansaugrohre der 1100er GS. Im Anschluss hätte ich dann die kurzen Ansaugrohre ("Tuning", glaube von der S...
  • Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150

    Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150: Liebes Forum, der Kunststofftank meiner 1100er GS stinkt immer mehr. Das geht nicht mehr lange gut, ich brauche also einen Stahltank. In diesem...
  • Suche Suche Lenker für BMW R1100 GS (Baujahr 1998)

    Suche Lenker für BMW R1100 GS (Baujahr 1998): Hallo liebe Motorradfreunde und Forenmitglieder, nach einem Sturz bin ich auf der Suche nach einem neuen Lenker für meine GS. Ein Sturz kommt...
  • R1100GS Benzinpumpe re-loaded – „oder dem Wahnsinn nahe“

    R1100GS Benzinpumpe re-loaded – „oder dem Wahnsinn nahe“: 96’er GS mit Summen im Tank. Trat immer dann auf, wenn der Motor warm wurde. Im Forum nachgeblättert – kleine Eskalation – also gut: Benzinfilter...
  • R1100GS Benzinpumpe re-loaded – „oder dem Wahnsinn nahe“ - Ähnliche Themen

  • Suche R1100GS hohe Sitzbank einteilig gesucht

    R1100GS hohe Sitzbank einteilig gesucht: Hallo liebe GS-Gemeinde, Ich bin auf der Suche nach einer hohen und einteiligen Sitzbank für meine 1100 GS z.B. von Touratech o.Ä.. Das würde...
  • Erledigt Ansaugrohre R1100GS 1994-1999

    Ansaugrohre R1100GS 1994-1999: Hallo zusammen, suche die beiden langen Ansaugrohre der 1100er GS. Im Anschluss hätte ich dann die kurzen Ansaugrohre ("Tuning", glaube von der S...
  • Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150

    Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150: Liebes Forum, der Kunststofftank meiner 1100er GS stinkt immer mehr. Das geht nicht mehr lange gut, ich brauche also einen Stahltank. In diesem...
  • Suche Suche Lenker für BMW R1100 GS (Baujahr 1998)

    Suche Lenker für BMW R1100 GS (Baujahr 1998): Hallo liebe Motorradfreunde und Forenmitglieder, nach einem Sturz bin ich auf der Suche nach einem neuen Lenker für meine GS. Ein Sturz kommt...
  • R1100GS Benzinpumpe re-loaded – „oder dem Wahnsinn nahe“

    R1100GS Benzinpumpe re-loaded – „oder dem Wahnsinn nahe“: 96’er GS mit Summen im Tank. Trat immer dann auf, wenn der Motor warm wurde. Im Forum nachgeblättert – kleine Eskalation – also gut: Benzinfilter...
  • Oben