Batzen
Ist doch alles kein Problem, meine Freunde sehen das so:
Anhänge
-
104 KB Aufrufe: 865
Du willst also sagen, das Deine leichter ist als die GSA im verlinkten Test, weil Du die Koffer abgebastelt hast? Nicht wirklich vergleichbar.
- GSA 2011
- Komplett ausgestattet
- randvoll getankt
- ohne Koffer
Da kannst Du jetzt versuchen noch so viel Öl ins Feuer gießen wie Du es für richtig hältst.Du willst also sagen, das Deine leichter ist als die GSA im verlinkten Test, weil Du die Koffer abgebastelt hast? Nicht wirklich vergleichbar.
Wenn Gewicht nicht alles ist, warum wird es dann immer wieder religioes von einigen hier als das Alleinstellungsmerkmal der Kuh rausgeholt?
Mir gings ja nur darum dieses Argument mal zu entzaubern, gibt genug andere (und bessere) Gruende fuer eine GS.
Abwarten...Ach ja, heut bekomm ich meine Explorer geliefert, die ist schwerer als die GS und das juckt mich nicht im geringsten.
Als ob ich (oder irgendjemand) den Erfolg der GS schmaelern koennteDen Erfolg wirst DU nicht schmälern.
Entzaubern - die GS - ja klar ....... kein Thema - aber nicht mit dem Argument "Gewichtsproblem".
Ich wüsste sofort wie ich die Fuhre 30 kg weniger schwer machen könnte.
Mach ich aber nicht .....
Ach ja, heut bekomm ich meine Explorer geliefert, die ist schwerer als die GS und das juckt mich nicht im geringsten.
scheinbar doch, sonst würdest du dir ja keinen Kommentar rauspressen.Ach ja, irgendwo auf der Welt wird heute wieder so eine GS-Kopie ausgeliefert? Juckt mich ebenfalls nicht im geringsten.
schon mal erwogen dass die Triumph-Fahrer es deshalb machen weil BMW-Fanatiker wie du dann regelmäßig abgehen wie ein Zäpfchen?!Du weisst doch, wenn die Triumph-Fahrer wieder aus ihrem Tigerheim flüchten und GS-Fahrer bekehren wollen, dann kann ich einfach nicht anders.
Danke für den Tipp, jetzt stelle ich meine identische Q auf die Waage und kann dann daraus ableiten, wie schwer die verspritzen Mücken auf der Scheibe nun tatsächlich sind..
- GSA 2011
- Komplett ausgestattet
- randvoll getankt
- ohne Koffer
geeichte Waage Landi CH 260 KG....
Anhang anzeigen 79953
Anhang anzeigen 79954
und geht besser um`s Eck als meine R1150R, die 20 KG leichter war...
Gewicht ist nicht alleinentscheidend
du mußt echt Komplexe haben, welche du mit ständiger Selbstbeweihräucherung deiner Kaufentscheidung kompensieren mußt.Du weisst doch, wenn die Triumph-Fahrer wieder aus ihrem Tigerheim flüchten und GS-Fahrer bekehren wollen, dann kann ich einfach nicht anders.
CU
Jonni
Hallo Wolfgang !------------------------------------------------------
Nö, die üblen und untauglichen Triumph-Boxen waren zwar beim Kauf dabei, aber ich werde meine Trax Evo verwenden, da geht wenigstens was rein und leichter sind sie auch. (Hab vorhin schon den Träger demontiert)
@Frank, sie ist angekommen: pünktlich wie die Maurer ...der tiefe Sitz muß noch getauscht werden.
Komplexe? Wohl nicht. Mich nervt es nur, dass Themen, in denen es allein um BMW-Motorräder geht, von Triumph-Fahrern benutzt werden, um immer wieder ihre Entscheidung zugunsten eines englischen Motorrads zu rechtfertigen.du mußt echt Komplexe haben, welche du mit ständiger Selbstbeweihräucherung deiner Kaufentscheidung kompensieren mußt.
boh wenn man so was liest, dann könnte man ja in Versuchung kommen die GS gleich mal wieder in Mobile einzustellen.Komplexe? Wohl nicht. Mich nervt es nur, dass Themen, in denen es allein um BMW-Motorräder geht, von Triumph-Fahrern benutzt werden, um immer wieder ihre Entscheidung zugunsten eines englischen Motorrads zu rechtfertigen.
CU
Jonni