Radarkontrollen Motorräder beschlagnahmt

Diskutiere Radarkontrollen Motorräder beschlagnahmt im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da bin ich mir ganz sicher, ich schrieb ja auch von "einigen Schweizern hier". Aber lies Dir mal durch, wie Sugus oder auch BMW-Hans reagieren...
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
Wolfgang, es gibt aber auch normale Schweizer, denen das genauso stinkt wie uns. Die eben nicht wegen zu schnell Fahrens in den Knast wollen und die auch dagegen sind daß der ach so fürsorgliche Staat ihre Motorräder verschrottet.:cool:
Da bin ich mir ganz sicher, ich schrieb ja auch von "einigen Schweizern hier".
Aber lies Dir mal durch, wie Sugus oder auch BMW-Hans reagieren, wenn man die Sinnhaftigkeit der Maßnahmen in Frage stellt ;)
 
soaringguy

soaringguy

Dabei seit
20.07.2008
Beiträge
839
Ort
Bodensee
Modell
2 x R1200 (GS+Adventure),R80 GS PD, K1600GT,
@BMW-Hans:

Die von Dir erwähnten Streckensperrungen erfolgen aus Gründen des Lärmschutzes und haben überhaupt nichts mit Geschwindigkeit gemein. Der Schauinsland ist vielleicht da die einzige, mir bekannte Ausnahme wegen der hohen Unfallzahlen.

http://www.motorradonline.de/archiv/streckensperrung-schauinsland-archivversion/148983

Ich sag ja: Es gibt viele andere Möglichkeiten Verkehrssicherheit durchzusetzen. Die Schweizer Verantwortlichen verwenden allerdings aus dem Spektrum der Möglichkeiten ausschliesslich Sanktionen, welche auch ein Vierteljahrhundert nach der Tat einem um die Ohren gehauen werden können. Siehe den Fall Blumer oder die anderen Fälle von Polizeikommandanten im Tagi-Link.

http://www.tagesanzeiger.ch/panoram...f-muss-Fuehrerausweis-abgeben-/story/11214617

Und nochmals: Hier zum Vergleich die Strafe aus Baden-Württemberg, einem "Kanton" nördlich der CH für den Oltener Interimschef mit identischen Sicherheitsniveau wie die CH:

96.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
1.239
Ort
in der Pfalz
Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
och, gestern gab es im ZDF auch wieder Motorradfahrer bashing vom Feinsten und die Diskussion um Streckensperrungen. Das allseits bekannte Provida- Gespann aus der Eifel war auch dabei, man merkt die Saison hat begonnen.
 
Gelblichtbremser

Gelblichtbremser

Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
568
Ort
Brücken
Modell
Triumph Tiger 800XC
och, gestern gab es im ZDF auch wieder Motorradfahrer bashing vom Feinsten und die Diskussion um Streckensperrungen. Das allseits bekannte Provida- Gespann aus der Eifel war auch dabei, man merkt die Saison hat begonnen.
Morgen.
Ich habe nur noch ein Teil der Sendung gesehen. Mir ist aber aufgefallen, das es überwiegend alte Menschen waren oder Einzelpersonen mit Einfluss die für eine Streckensperrung sich stark machen.Klar, so auf dem Lande weit wag vom Großstadtgewühl und dann am Wochenende die Inversion von Zweiradfahren. Der Unterschied ist schon krass.
Aber das wäre jetzt schon ein neues Thema.
Zurück zum eigentliche Thema. An das Schleichen kann man sich auch gewöhnen.Hatte mal ein paar Jahren in einer Stadt gelebt wo der Verkehr sich immer so hinzieht.Da waren Überlandfahrten mit neunzig Sachen schon berauschend.Kann ich mir heute überhaupt nicht mehr vorstellen.
 
S

sugus

Gast
Da bin ich mir ganz sicher, ich schrieb ja auch von "einigen Schweizern hier".
Aber lies Dir mal durch, wie Sugus oder auch BMW-Hans reagieren, wenn man die Sinnhaftigkeit der Maßnahmen in Frage stellt ;)
Wolfgang, was genau schreibe ich denn, was Dir missfällt? Ich möchte das jetzt aber wirklich genau wissen und flüchte Dich nicht in Ausreden oder keine Antwort geben. Na los, auf gehts!
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Wolfgang, was genau schreibe ich denn, was Dir missfällt? Ich möchte das jetzt aber wirklich genau wissen und flüchte Dich nicht in Ausreden oder keine Antwort geben. Na los, auf gehts!
Vielleicht sollte man sich darauf einigen, wer auf kriminelle Art erworbenes Geld in der Schweiz anlegt, ist ein angesehner Mensch, egal ob Diktator, Warlord, Mafiaboss oder Steuerhinterzieher. Wer zu schnell fährt ist ein Schwerstkrimineller, der den Bestand der Schweiz gefährdet und wer sich über die völlig überzogenen Strafen aufregt, versucht das Schweizer System zu untergraben.:) Das einige Schweizer die das so sehen, auch Motorrad fahren, läßt sich nicht vermeiden und erlaubt Rückschlüsse auf die Anzahl der Schweizer die voll dahinterstehen.

Wenn dann irgendwann auch die letzte Kurve begradigt wurde, da mit der Luxus-Dosentreibende Proll seinen Lambo nach Davos schaffen kann, Heliports an jedem Berg kleben, die Straßen einer komplett kamera überwacht sind und jeder Normalbürger einen großen Bogen um die Schweiz macht, haben einige sicher ihre Traumvostellung erreicht. Eine sichere Schweiz, in der die Gesetze befolgt werden.

Ich bin sicher, würde die Schweiz morgen die Todesstrafe für Temposünder einführen, wäre das

1. immer noch Volkes Wille,
2. angemessen,
3. für Forenmitglieder verteidigenswert

Ich werde dieses Jahr nur durchfahren, ob ich dort noch mal Urlaub mit dem Motorrad mache, steht in den Sternen.
 
Q

QuickMick

Dabei seit
23.03.2013
Beiträge
232
Ort
Wien
Modell
R1200GS Rallye
Wundert nicht, meine schweizer Kunden sind ja die Ausgeburt an Spiessigkeit und Langeweile, überkorrekt und präpotent bis zum Erbrechen. Was will man von einem Volk das über Jahrzehnte hinweg politisch nie Stellung bezogen hat, an Europa mitschmarotzen aber nicht teilhaben will, an den grossen Kriegen Geschäfte mit allen Parteien gemacht hat und jetzt das am Staat vorbeigeschmuggelte Geld der Leistungsträger, Politiker und Diktatoren vor dem Zugriff Dritter sichert?

Von mir aus die Todesstrafe für Raser in der Schweiz, gibt so viele tolle Länder in Europa in denen man sehr gut motorradfahren kann. Den Gutmenschen hier die das alles so toll finden ins Stammbuch geschrieben: spielt Golf, peinlich genug seid ihr ja schon.
 
Pesche

Pesche

Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
197
Ort
Luzern
Modell
R1200GS R100CS
Wundert nicht, meine schweizer Kunden sind ja die Ausgeburt an Spiessigkeit und Langeweile, überkorrekt und präpotent bis zum Erbrechen. Was will man von einem Volk das über Jahrzehnte hinweg politisch nie Stellung bezogen hat, an Europa mitschmarotzen aber nicht teilhaben will, an den grossen Kriegen Geschäfte mit allen Parteien gemacht hat und jetzt das am Staat vorbeigeschmuggelte Geld der Leistungsträger, Politiker und Diktatoren vor dem Zugriff Dritter sichert?

Von mir aus die Todesstrafe für Raser in der Schweiz, gibt so viele tolle Länder in Europa in denen man sehr gut motorradfahren kann. Den Gutmenschen hier die das alles so toll finden ins Stammbuch geschrieben: spielt Golf, peinlich genug seid ihr ja schon.

Wann ist wohl die Schmerzgrenze erreicht !!
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Was will man von einem Volk das über Jahrzehnte hinweg politisch nie Stellung bezogen hat, an Europa mitschmarotzen aber nicht teilhaben will, an den grossen Kriegen Geschäfte mit allen Parteien gemacht hat und jetzt das am Staat vorbeigeschmuggelte Geld der Leistungsträger, Politiker und Diktatoren vor dem Zugriff Dritter sichert?
:goodjob:
 
Espaceo

Espaceo

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.114
Ort
Das wunderschöne Lipperland
Modell
R1250GS ADV, HD FLSTC, Beta RR390
Wundert nicht, meine schweizer Kunden sind ja die Ausgeburt an Spiessigkeit und Langeweile, überkorrekt und präpotent bis zum Erbrechen. Was will man von einem Volk das über Jahrzehnte hinweg politisch nie Stellung bezogen hat, an Europa mitschmarotzen aber nicht teilhaben will, an den grossen Kriegen Geschäfte mit allen Parteien gemacht hat und jetzt das am Staat vorbeigeschmuggelte Geld der Leistungsträger, Politiker und Diktatoren vor dem Zugriff Dritter sichert?

Von mir aus die Todesstrafe für Raser in der Schweiz, gibt so viele tolle Länder in Europa in denen man sehr gut motorradfahren kann. Den Gutmenschen hier die das alles so toll finden ins Stammbuch geschrieben: spielt Golf, peinlich genug seid ihr ja schon.
... wenn Du im Vertrieb bist und so über deine Kunden denkst, würde ich vermuten, dass Du noch erfolgreicher werden kannst, wenn Du Deinen Kunden auf Augenhöhe, wertschätzender und respektvoller begegnest. ... oder wie auch auf das Land auf die Kunden dort verzichtest.
 
S

sugus

Gast
Wundert nicht, meine schweizer Kunden sind ja die Ausgeburt an Spiessigkeit und Langeweile, überkorrekt und präpotent bis zum Erbrechen. Was will man von einem Volk das über Jahrzehnte hinweg politisch nie Stellung bezogen hat, an Europa mitschmarotzen aber nicht teilhaben will, an den grossen Kriegen Geschäfte mit allen Parteien gemacht hat und jetzt das am Staat vorbeigeschmuggelte Geld der Leistungsträger, Politiker und Diktatoren vor dem Zugriff Dritter sichert?

Von mir aus die Todesstrafe für Raser in der Schweiz, gibt so viele tolle Länder in Europa in denen man sehr gut motorradfahren kann. Den Gutmenschen hier die das alles so toll finden ins Stammbuch geschrieben: spielt Golf, peinlich genug seid ihr ja schon.
Jetzt werde ich mal, ausnahmsweise ausfallend. Du bist einfach ein Arschloch. Entschuldige bitte meine Ausdrucksweise, aber das dauernde " über die Schweiz herziehen" ist so etwas von daneben, da kann man mit normalen Argumenten, auf die Du ja sicherlich nicht hörst, nichts mehr anrichten.

Für mich sind die Österreicher immer nette Leute, Du bist da wohl eine Ausnahme. Du vertrittst Dein Land gar nicht gut, Schande über Dich.

Man entschuldige den (nötigen) verbalen Ausrutscher, aber genug ist genug.
 
BMW-Hans

BMW-Hans

Dabei seit
25.09.2010
Beiträge
806
Ort
Wohlen
Modell
G650GS
Da bin ich mir ganz sicher, ich schrieb ja auch von "einigen Schweizern hier".
Aber lies Dir mal durch, wie Sugus oder auch BMW-Hans reagieren, wenn man die Sinnhaftigkeit der Maßnahmen in Frage stellt ;)
Es ist jetzt glaube ich der dritte Thread, der zu dem thema eröffnet wurde und da frage ich mich, ob denn die immer gleichen Leute, die darüber schreiben, keine anderen Probleme haben.

Die Sinnhaftigkeit zu diskutieren oder in Frage zu stellen ist müssig und haben wir nicht zu entscheiden. Wir haben sie nur zu akzeptieren oder die Folgen "im Fall eines Falles" zu tragen. Das ist in der Schweiz wie in jedem anderen Land so.

Und, lieber Wolfgang aus Austria, nirgends wird mehr mit dem Laser auf der Lauer gelegen, als in den Bundesländern Vorarlberg und Tirol. Ob es da immer nur um Verkehrssicherheit geht, bezweifle ich.

- - - Aktualisiert - - -

@BMW-Hans:

Die von Dir erwähnten Streckensperrungen erfolgen aus Gründen des Lärmschutzes und haben überhaupt nichts mit Geschwindigkeit gemein. Der Schauinsland ist vielleicht da die einzige, mir bekannte Ausnahme wegen der hohen Unfallzahlen.
Man kann alles schön reden, Elmsteiner Tal Lärmschutz ? Kesselberg Lärmschutz ? Krähberg und Sensbachtal Lärmschutz?

Spielt sicher mit, die Anwohner der betroffenen Strecken freuen sich nun wieder über ruhige Wochenenden. Aber einige der gesperrten Strecken waren als Rennstrecken bekannt mit entsprechend hohen Unfallzahlen.

Ich habe die Streckensperrrungen nur als Beispiel herangezogen und wie unsere deutschen Freunde hier reagieren würden, wenn wir in dem Stil darüber herziehen würden, wie jetzt über uns Schweizer hergezogen wird.
 
soaringguy

soaringguy

Dabei seit
20.07.2008
Beiträge
839
Ort
Bodensee
Modell
2 x R1200 (GS+Adventure),R80 GS PD, K1600GT,
Die Sinnhaftigkeit zu diskutieren oder in Frage zu stellen ist müssig und haben wir nicht zu entscheiden. Wir haben sie nur zu akzeptieren oder die Folgen "im Fall eines Falles" zu tragen. Das ist in der Schweiz wie in jedem anderen Land so.
Mit dieser Einstellung ist an Dir ein hervorragender DDR-Bürger verloren gegangen! Das hätte gut gepasst.

Sinn und Zweck eines Forums ist die Diskussion. Wenn es emotional wird, so passieren auch mal Ausrutscher.

Den Beitrag vom QuickMick Beitrag sehe ich auch als misslungen an.
 
BMW-Hans

BMW-Hans

Dabei seit
25.09.2010
Beiträge
806
Ort
Wohlen
Modell
G650GS
Mit dieser Einstellung ist an Dir ein hervorragender DDR-Bürger verloren gegangen! Das hätte gut gepasst.

Sinn und Zweck eines Forums ist die Diskussion. Wenn es emotional wird, so passieren auch mal Ausrutscher.

Den Beitrag vom QuickMick Beitrag sehe ich auch als misslungen an.
Und, was willst Du dagegen tun oder meinst Du, Forenbeiträge ändern etwas ? Dass die Regierung in Bern nun sagt, oh, gefällt einigen Schweizer und deutschen Freunden nicht, das müssen wir wieder abschaffen. Nein, ich bin nur Realist und muss nicht heissen, dass ich mit Allem einverstanden bin. Aber nun ist die Sachlage, wie sie ist.

Und man darf nicht vergessen, die verschärften Bestimmungen greifen erst "jenseits der Schallgrenze" und das finde ich richtig. Denn wer wie jetzt zweimal bei mir geschehen, mit über 100 km/h durch den Ort rast, hat nichts besseres verdient.
 
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
Wolfgang, was genau schreibe ich denn, was Dir missfällt? Ich möchte das jetzt aber wirklich genau wissen und flüchte Dich nicht in Ausreden oder keine Antwort geben. Na los, auf gehts!
Hallo Daniel,

da muss ich mich bei Dir wohl entschuldigen.
Habe mir gerade noch überflugartig die Beiträge im "Schweizer-Thread" durchgelesen, und dabei fiel nur auf, dass Du aus der Kritik an den Strafen für Geschwindigkeitsübertretungen eine Kritik an Dir als Schweizer abgeleitet hast.

Das waren "andere", die erklärt haben, dass diese Strafen doch gar nicht überzogen sein könnten, weil sie ja vom schweizer Volk entschieden wurden und nicht von unfähigen deutschen Politikern. ;)
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Und, was willst Du dagegen tun oder meinst Du, Forenbeiträge ändern etwas ? Dass die Regierung in Bern nun sagt, oh, gefällt einigen Schweizer und deutschen Freunden nicht, das müssen wir wieder abschaffen. Nein, ich bin nur Realist und muss nicht heissen, dass ich mit Allem einverstanden bin. Aber nun ist die Sachlage, wie sie ist.

Und man darf nicht vergessen, die verschärften Bestimmungen greifen erst "jenseits der Schallgrenze" und das finde ich richtig. Denn wer wie jetzt zweimal bei mir geschehen, mit über 100 km/h durch den Ort rast, hat nichts besseres verdient.
Jawol, die schwerkriminellen Raser. Solange das Schweizer trifft, die ja, wie man auf bundesdeutschen Autobahnen häufig beobachten kann mit 150km/h schon überfordert sind, ist alles in Butter. In D sind wir halt andere Geschwindigkeiten gewöhnt. Aber egal, es ist deswegen so schwer etwas zu bewegen, weil die DDR ist überall.

"Das ist halt wie es ist, ich kann da sowieso nichts gegen machen, ich bin da Realist, das hat meine Regierung beschlossen."

Wer das in einem totalitären System verargumentiert, wo auf abweichender Meinung, Arbeitslager oder Tod steht, den kann ich verstehen. Wer sich aber gleichzeitig mit der "einzigen direkten" Demokratie brüstet, nun, der sollte vielleicht mal seine Haltung und sein Handeln überprüfen und sich nicht wundern, wenn er ansonsten in einer Ecke platziert wird, die mit seinem eigenen Weltbild nicht so ganz übereinstimmt.

Die Tags fehlen absichtlich.:)
 
S

sugus

Gast
Hallo Daniel,

da muss ich mich bei Dir wohl entschuldigen.
Habe mir gerade noch überflugartig die Beiträge im "Schweizer-Thread" durchgelesen, und dabei fiel nur auf, dass Du aus der Kritik an den Strafen für Geschwindigkeitsübertretungen eine Kritik an Dir als Schweizer abgeleitet hast.

Das waren "andere", die erklärt haben, dass diese Strafen doch gar nicht überzogen sein könnten, weil sie ja vom Schweizer Volk entschieden wurden und nicht von unfähigen deutschen Politikern. ;)
Kein Problem Wolfgang. ich wollte es eben nur nochmals genau wissen :cool:.

- - - Aktualisiert - - -

Jawol, die schwerkriminellen Raser. Solange das Schweizer trifft, die ja, wie man auf bundesdeutschen Autobahnen häufig beobachten kann mit 150km/h schon überfordert sind, ist alles in Butter. In D sind wir halt andere Geschwindigkeiten gewöhnt. Aber egal, es ist deswegen so schwer etwas zu bewegen, weil die DDR ist überall.

"Das ist halt wie es ist, ich kann da sowieso nichts gegen machen, ich bin da Realist, das hat meine Regierung beschlossen."

Wer das in einem totalitären System verargumentiert, wo auf abweichender Meinung, Arbeitslager oder Tod steht, den kann ich verstehen. Wer sich aber gleichzeitig mit der "einzigen direkten" Demokratie brüstet, nun, der sollte vielleicht mal seine Haltung und sein Handeln überprüfen und sich nicht wundern, wenn er ansonsten in einer Ecke platziert wird, die mit seinem eigenen Weltbild nicht so ganz übereinstimmt.

Die Tags fehlen absichtlich.:)
Thorsten, lass es doch endlich gut sein. Ehrlich, wir mäkeln auch nicht an eurem System rum, wir nehmen es so, wie es ist. Das ist doch nicht schlimm, oder? Anders ausgedrückt, wahrscheinlich kenn ihr "Nicht-CH" unsere Mentalität nicht wirklich. Denn nur vom Motorradfahren, bzw. Durchfahrem, ein paar Tage Winterferien kennt man uns nicht wirklich. Ich weiss wirklich nicht, warum unsere Strafen solche Wellen schlagen. Aber wie willst Du denn dem Herr werden:

http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/region/Ausserorts-mit-145-kmh-unterwegs/story/26451362

http://www.tagesanzeiger.ch/panoram...kmh-auf-der-Autobahn-unterwegs/story/22981617

Diese Leute wissen genau um das Gesetz, scheren sich aber keinen Deut darum. Unser Land verträgt eben keine 200 KM/h auf der Autobahn. Unser Land ist eng bevölkert, der ganze Schwehrverkehr vom Ausland durchfährt uns, meidet auch unsere AB und fährt über Land. Man(N), wir sind nicht so gross wie D! Doch interessant ist es, dass wir CH sich nicht so über dieses Thema aufregen. Warum wohl? Auch ich fahre nicht immer regelkonform, aber in den Grundzügen nur so, dass ich, wenn es mich erwischt, nicht aus allen Wolken fallen. Und beim Motorradfahren muss man nicht immer auf dem letzten Zacken fahren, um es geniessen zu können. Oder um noch deutlicher zu werden, Du bist Gast bei uns, führe Dich auch demnach auf. Und alles ist gut. Oder gehst Du nackig in einem Islamistischen Land Strandlaufen, nur weil Du nicht einverstanden mit den dortigen Gesetzen bist? Also...

PS: Die Violette ist nun mein!!

PS2: Ihr habt andere Sorgen: http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/diverses/Merkel-ist-schuld/story/17940658
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Angenommen ich treibe mich mit dem Moped in der Schweiz ganz regelkonform herum, werde aber....angenommen....von einem unvorsichtigen schweizer Dosentreiber von hinten beinhart von der Maschine runter gefahren und breche mir dabei das Schlüsselbein, dazu ein paar Rippen. 1 Woche Krankenhausaufenthalt, Maschine und Klamotten Kernschrott. Mit was darf ich und kann der Büchsenjonny rechnen? Nur mal so, rein fiktiv?!
 
S

sugus

Gast
Angenommen ich treibe mich mit dem Moped in der Schweiz ganz regelkonform herum, werde aber....angenommen....von einem unvorsichtigen schweizer Dosentreiber von hinten beinhart von der Maschine runter gefahren und breche mir dabei das Schlüsselbein, dazu ein paar Rippen. 1 Woche Krankenhausaufenthalt, Maschine und Klamotten Kernschrott. Mit was darf ich und kann der Büchsenjonny rechnen? Nur mal so, rein fiktiv?!
Der, der Dir hinten reinfährt, hat Schuld. Was genau die Strafe ist, da überfragst Du mich wirklich. Doch ist das relevant?? Wenn es Dich wirklich interessiert:

Kontaktformular Kantonspolizei Zürich

Dann kannst Du es uns erzählen. Bin gespannt!
 
Thema:

Radarkontrollen Motorräder beschlagnahmt

Radarkontrollen Motorräder beschlagnahmt - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Motorrad Klamotten

    Motorrad Klamotten: Hallo Gemeinde, bin gerade beim aufräumen und habe diverse Klamotten abzugeben. Hier mal eine Liste und Fotos. BMW Rallye Anzug 3 Größe 56/54 gut...
  • Motorrad schaltet selbständig runter??

    Motorrad schaltet selbständig runter??: Hallo an alle. Ich habe seit ein paar Wochen eine F750 GS Baujahr 21. Habe 1.000 km drauf gefahren und war von Anfang an total begeistert...
  • Motorrad Umfaller

    Motorrad Umfaller: Moin R 1300 GS Fahrer und die es noch werden, und alle anderen, Bin neu hier, bin mir auch nicht ganz sicher ob das Thema hier richtig ist. Geht...
  • Radarkontrolle in Österreich

    Radarkontrolle in Österreich: Letztes Jahr wurden die "Hintermänner und Frau " beim missachten von Überholverbot mit ca +10 km/h gelasert. Naja typisch Frau, was will Sie auch...
  • Gerichtsurteil zu "PoliScan Speed" Radarkontrolle

    Gerichtsurteil zu "PoliScan Speed" Radarkontrolle: Hallo zusammen, hier mal wieder ein nettes Gerichtsurteil für Leute die von einem "PoliScan Speed" erfasst wurden: >>Klick<< Gruß Hermann
  • Gerichtsurteil zu "PoliScan Speed" Radarkontrolle - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Motorrad Klamotten

    Motorrad Klamotten: Hallo Gemeinde, bin gerade beim aufräumen und habe diverse Klamotten abzugeben. Hier mal eine Liste und Fotos. BMW Rallye Anzug 3 Größe 56/54 gut...
  • Motorrad schaltet selbständig runter??

    Motorrad schaltet selbständig runter??: Hallo an alle. Ich habe seit ein paar Wochen eine F750 GS Baujahr 21. Habe 1.000 km drauf gefahren und war von Anfang an total begeistert...
  • Motorrad Umfaller

    Motorrad Umfaller: Moin R 1300 GS Fahrer und die es noch werden, und alle anderen, Bin neu hier, bin mir auch nicht ganz sicher ob das Thema hier richtig ist. Geht...
  • Radarkontrolle in Österreich

    Radarkontrolle in Österreich: Letztes Jahr wurden die "Hintermänner und Frau " beim missachten von Überholverbot mit ca +10 km/h gelasert. Naja typisch Frau, was will Sie auch...
  • Gerichtsurteil zu "PoliScan Speed" Radarkontrolle

    Gerichtsurteil zu "PoliScan Speed" Radarkontrolle: Hallo zusammen, hier mal wieder ein nettes Gerichtsurteil für Leute die von einem "PoliScan Speed" erfasst wurden: >>Klick<< Gruß Hermann
  • Oben