Andi#87
Themenstarter
Moin,
weiß wer, welche RAL Farbe der Rote R1250 GSA Aufkleber hat?
weiß wer, welche RAL Farbe der Rote R1250 GSA Aufkleber hat?
Wie groß sind denn unsere Logos und wie sind die befestigt? 56 mm an der Seite?Spricht nix gegen. Nun weß ich aber genau was ich brauche, was die Beschaffung extremst erleichtert
Das BMW-Blau sieht bei mir auch anders aus als der Streifen. Dann kann ich es auch rot machen, obwohl mir Schwarz auch gefallen würdeWenn es nicht 100% das gleiche Rot ist, spielt es nur eine untergeordnete Rolle, da die nächsten roten Aufkleber mind. 10cm weg sind. WEnn der Farbton nicht allzu abweichend ist, sollte das funktionieren.
Das gilt für jede Farbe. Aber nur das Bauteil mitzugeben ist ein echter Anfängerfehler der Werkstatt. Die Farbe bleicht aus, das muss immer angeglichen werden.Vorsicht bei der Farbe rot. Meiner Mutter hat man die Fahrertüre ihres VW eingedrückt. VW hat nur die Tür zum Lackierer gegeben, mit dem sie immer zusammenarbeiten. Man konnte danach gut erkennen dass es nicht die Orginal Lackierung war . Der Lackierer wurde zu VW geordnet und meinte dann bei rot reicht die RAL Angabe nicht . VW hätte ihm nicht nur die Tür geben dürfen. Er hat dann das Auto mitgenommen und danach war kein Unterschied mehr erkennbar.
Welche Schenkellängen hast du für die Logos seitlich und an der Gabelbrücke gebraucht, weißt du das noch?Motiviert durch diesen Beitrag: Habe ich mich, Home office gelangweilt auf die Suche nach passenden Aufklebern gemacht um die Embleme zu pimpen. Fündig geworden bin ich hier:
Rot Emblem Ecken Aufkleber BMW E30 E36 E38 E39 E46 E60 E87 E90 F20 F30 F80 | eBay
Das Rot ist nen Tacken anders, aber fällt bim flüchtigen drüberschauen nicht auf. Die Aufkleber sind ca. 1mm zu groß. Dadurch ist zwar Sichergestellt, das dass Blau vollständig überdeckt wird, aber teilweise auch der silberen Rand. Was aber nur bei genauem Hinschauen auffällt.
Was aber auffällt ist die Veränderung der Gesamtwarnehmung, wenn das störende Blau durch Rot ersetzt wird.
Krass. DIe Folie macht Qualittativ einen hochwertigen Eindruck und ich denke die wird gut halten.
Anhang anzeigen 388541