RDC-Anzeige deaktivieren

Diskutiere RDC-Anzeige deaktivieren im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus Gemeinde, ich möchte bei meiner R 1200 GS TÜ die RDC-Anzeige deaktivieren - sprich bei einem defekten RDC-Sensor soll nicht die ganze Zeit...
Fredl

Fredl

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
1.033
Ort
Pfarrkirchen / Xinxiang
Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Servus Gemeinde,
ich möchte bei meiner R 1200 GS TÜ die RDC-Anzeige deaktivieren - sprich bei einem defekten RDC-Sensor soll nicht die ganze Zeit das gelbe Dreieck und das Reifendrucksymbol aufleuchten.
Geht das überhaupt?
Wenn ja nur beim Händler oder auch mit dem Duonix Bikescan 100
Wer hat da Erfahrung?
 
Thema:

RDC-Anzeige deaktivieren

RDC-Anzeige deaktivieren - Ähnliche Themen

  • RDC Anzeige wie eingefroren

    RDC Anzeige wie eingefroren: Hallo Zusammen, eigentlich gehe ich davon aus, dass wenn die Batterie am RDC Sensor alle ist dieser kein Signal bringt. Also das ganze wie tod...
  • GS-911 Anzeige bei Nachrüstung (RDC, DWA etc.)

    GS-911 Anzeige bei Nachrüstung (RDC, DWA etc.): Hallo LC-Fahrer, mir ist erst jetzt aufgefallen, dass der Autoscan von GS-911 in der aktuellen Version ALLE meine ab Werk verbauten...
  • RDC Anzeige mit "Doppelpunkt"

    RDC Anzeige mit "Doppelpunkt": Hallo allerseits. Heute habe ich den Luftdruck meiner Reifen korrigiert. Dabei fiel mir auf, das die Reifendruckanzeige des Vorderrades nur sehr...
  • RDC Anzeige

    RDC Anzeige: Hallo zusammen Wollte heute ein wenig mehr Druck draufmachen. Laut Anzeige der Pumpstation 2,9 bar. Mein RDC zeigt aber wie vor der Beatmung nur...
  • RDC Anzeige ??

    RDC Anzeige ??: Servus Leute, Gleich vorweg, ich habe bereits im Forum herumgestöbert, aber keine passende Antwort für mich gefunden:eek: Wer kann mir bitte...
  • RDC Anzeige ?? - Ähnliche Themen

  • RDC Anzeige wie eingefroren

    RDC Anzeige wie eingefroren: Hallo Zusammen, eigentlich gehe ich davon aus, dass wenn die Batterie am RDC Sensor alle ist dieser kein Signal bringt. Also das ganze wie tod...
  • GS-911 Anzeige bei Nachrüstung (RDC, DWA etc.)

    GS-911 Anzeige bei Nachrüstung (RDC, DWA etc.): Hallo LC-Fahrer, mir ist erst jetzt aufgefallen, dass der Autoscan von GS-911 in der aktuellen Version ALLE meine ab Werk verbauten...
  • RDC Anzeige mit "Doppelpunkt"

    RDC Anzeige mit "Doppelpunkt": Hallo allerseits. Heute habe ich den Luftdruck meiner Reifen korrigiert. Dabei fiel mir auf, das die Reifendruckanzeige des Vorderrades nur sehr...
  • RDC Anzeige

    RDC Anzeige: Hallo zusammen Wollte heute ein wenig mehr Druck draufmachen. Laut Anzeige der Pumpstation 2,9 bar. Mein RDC zeigt aber wie vor der Beatmung nur...
  • RDC Anzeige ??

    RDC Anzeige ??: Servus Leute, Gleich vorweg, ich habe bereits im Forum herumgestöbert, aber keine passende Antwort für mich gefunden:eek: Wer kann mir bitte...
  • Oben