Rechter Blinker außer Funktion

Diskutiere Rechter Blinker außer Funktion im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, bei meiner 1200 GS K25 Bj2004 kann ich den rechten Blinker nicht mehr starten. Mit Kontaktspray ist er temporär reaktivierbar aber halt...
A

Atzenheimer

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
5
Hallo, bei meiner 1200 GS K25 Bj2004 kann ich den rechten Blinker nicht mehr starten. Mit Kontaktspray ist er temporär reaktivierbar aber halt nicht bleibend. Hat jemand schon versucht die Druckschalter zu reparieren?

Infos wären toll

Gruß Markus
 
Raymo

Raymo

Dabei seit
24.06.2010
Beiträge
138
Ort
Oberfranken
Modell
R 1200 GS / 2007
Ja, versucht, aber mit wenig Erfolg. Letztendlich die gesamte rechte Armatur gewechselt.
 
F

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.874
Hallo, bei meiner 1200 GS K25 Bj2004 kann ich den rechten Blinker nicht mehr starten. Mit Kontaktspray ist er temporär reaktivierbar aber halt nicht bleibend. Hat jemand schon versucht die Druckschalter zu reparieren?
Die bordeigene Suchmaschine tut sich offenbar schwer mit diesem Beitrag, aber ich kannte ihn noch aus der Erinnerung. Könnte zielführend sein! Enduro & Megamoto - Beleuchtung: Blinker
 
Thema:

Rechter Blinker außer Funktion

Rechter Blinker außer Funktion - Ähnliche Themen

  • Rechter Blinker geht nicht an

    Rechter Blinker geht nicht an: Hallo, folgendes Problem heute aufgetaucht. Der Rechte blinker geht mit dem Schalter nicht an, sowie das Abstellen von beiden. Der linke Blinker...
  • Blinker wechseln an ADV vorne rechts

    Blinker wechseln an ADV vorne rechts: N Ábend zusammen, bei der ADV meines Kumpels hat sich die Plastikabdeckung vom Blinker verabschiedet. Frechheit! Also ab in die NL und Ersatz...
  • Blinker vorne und hinten rechts blinken schnell

    Blinker vorne und hinten rechts blinken schnell: Hallo zusammen, bei meiner R150GS, BJ. 2002 blinken beide Blinker auf der rechten Seite in schneller Frequenz. Glühbirnen habe ich schon getauscht...
  • f650gs twin - blinker hinten rechts + tankanzeige = ?

    f650gs twin - blinker hinten rechts + tankanzeige = ?: Bei meiner f650gs twin hat irgend so ein Lollo den Blinker hinten rechts abgerissen, ein neuer ist unterwegs ... Die Tankanzeige ging jetzt auch...
  • Erledigt LED Blinker hinten rechts + links

    LED Blinker hinten rechts + links: Von einer DOHC Triple Black 45 € inklusive Versand nach D Info (ät) watisdat (.) com
  • LED Blinker hinten rechts + links - Ähnliche Themen

  • Rechter Blinker geht nicht an

    Rechter Blinker geht nicht an: Hallo, folgendes Problem heute aufgetaucht. Der Rechte blinker geht mit dem Schalter nicht an, sowie das Abstellen von beiden. Der linke Blinker...
  • Blinker wechseln an ADV vorne rechts

    Blinker wechseln an ADV vorne rechts: N Ábend zusammen, bei der ADV meines Kumpels hat sich die Plastikabdeckung vom Blinker verabschiedet. Frechheit! Also ab in die NL und Ersatz...
  • Blinker vorne und hinten rechts blinken schnell

    Blinker vorne und hinten rechts blinken schnell: Hallo zusammen, bei meiner R150GS, BJ. 2002 blinken beide Blinker auf der rechten Seite in schneller Frequenz. Glühbirnen habe ich schon getauscht...
  • f650gs twin - blinker hinten rechts + tankanzeige = ?

    f650gs twin - blinker hinten rechts + tankanzeige = ?: Bei meiner f650gs twin hat irgend so ein Lollo den Blinker hinten rechts abgerissen, ein neuer ist unterwegs ... Die Tankanzeige ging jetzt auch...
  • Erledigt LED Blinker hinten rechts + links

    LED Blinker hinten rechts + links: Von einer DOHC Triple Black 45 € inklusive Versand nach D Info (ät) watisdat (.) com
  • Oben