Rechter Blinker geht nicht an

Diskutiere Rechter Blinker geht nicht an im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, folgendes Problem heute aufgetaucht. Der Rechte blinker geht mit dem Schalter nicht an, sowie das Abstellen von beiden. Der linke Blinker...
MadMax25

MadMax25

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2023
Beiträge
13
Ort
Grünstadt
Modell
BMW F 800 GS Adventure
Hallo,

folgendes Problem heute aufgetaucht. Der Rechte blinker geht mit dem Schalter nicht an, sowie das Abstellen von beiden. Der linke Blinker funktioniert mit dem Schalter, bekomme ihn aber nicht aus.
Der Warnblinker funktioniert einwandfrei und es sind auch beide Seiten funktionstüchtig.
Kann jemand einen Tipp geben?
Es ist eine F800GS Adv. Bj. 2014

Vielen Dank im Voraus
 
LeAllemand

LeAllemand

Dabei seit
05.12.2021
Beiträge
668
Ort
Ruhrgebiet West
Modell
RnineT Urban G/S Edition 40 Jahre GS
Hi,

bei meiner F700GS war damals schlicht der Schalter defekt.
Da er 3mal auf Garantie getauscht wurde, scheint es ein häufigeres Problem zu sein.
 
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3.954
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Schalter defekt, hatte mein Roller auch. Da war nix reparabel, weil Mikroschalter auf Folie.
20210614_102757.jpg
 
Thema:

Rechter Blinker geht nicht an

Rechter Blinker geht nicht an - Ähnliche Themen

  • Rechter Blinker außer Funktion

    Rechter Blinker außer Funktion: Hallo, bei meiner 1200 GS K25 Bj2004 kann ich den rechten Blinker nicht mehr starten. Mit Kontaktspray ist er temporär reaktivierbar aber halt...
  • Blinker wechseln an ADV vorne rechts

    Blinker wechseln an ADV vorne rechts: N Ábend zusammen, bei der ADV meines Kumpels hat sich die Plastikabdeckung vom Blinker verabschiedet. Frechheit! Also ab in die NL und Ersatz...
  • Blinker vorne und hinten rechts blinken schnell

    Blinker vorne und hinten rechts blinken schnell: Hallo zusammen, bei meiner R150GS, BJ. 2002 blinken beide Blinker auf der rechten Seite in schneller Frequenz. Glühbirnen habe ich schon getauscht...
  • f650gs twin - blinker hinten rechts + tankanzeige = ?

    f650gs twin - blinker hinten rechts + tankanzeige = ?: Bei meiner f650gs twin hat irgend so ein Lollo den Blinker hinten rechts abgerissen, ein neuer ist unterwegs ... Die Tankanzeige ging jetzt auch...
  • Rechter Blinker geht permanent von selber an

    Rechter Blinker geht permanent von selber an: Liebe Gemeinde, Habe letzte Woche meine schwarze einer Grundreinigung unterzogen. Gestern, auf der gepflegten Sonntagstour ging permanent der...
  • Rechter Blinker geht permanent von selber an - Ähnliche Themen

  • Rechter Blinker außer Funktion

    Rechter Blinker außer Funktion: Hallo, bei meiner 1200 GS K25 Bj2004 kann ich den rechten Blinker nicht mehr starten. Mit Kontaktspray ist er temporär reaktivierbar aber halt...
  • Blinker wechseln an ADV vorne rechts

    Blinker wechseln an ADV vorne rechts: N Ábend zusammen, bei der ADV meines Kumpels hat sich die Plastikabdeckung vom Blinker verabschiedet. Frechheit! Also ab in die NL und Ersatz...
  • Blinker vorne und hinten rechts blinken schnell

    Blinker vorne und hinten rechts blinken schnell: Hallo zusammen, bei meiner R150GS, BJ. 2002 blinken beide Blinker auf der rechten Seite in schneller Frequenz. Glühbirnen habe ich schon getauscht...
  • f650gs twin - blinker hinten rechts + tankanzeige = ?

    f650gs twin - blinker hinten rechts + tankanzeige = ?: Bei meiner f650gs twin hat irgend so ein Lollo den Blinker hinten rechts abgerissen, ein neuer ist unterwegs ... Die Tankanzeige ging jetzt auch...
  • Rechter Blinker geht permanent von selber an

    Rechter Blinker geht permanent von selber an: Liebe Gemeinde, Habe letzte Woche meine schwarze einer Grundreinigung unterzogen. Gestern, auf der gepflegten Sonntagstour ging permanent der...
  • Oben