Suche Reifenmontiergerät

Diskutiere Reifenmontiergerät im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin, ich suche ein gebrauchtes manuelles Reifenmontiergerät für Motorradreifen oder eine gute Bauanleitung dafür. Nachrichten bitte per PN...
R

RichardO

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2007
Beiträge
635
Ort
25358
Modell
´04er 12GS
Moin,

ich suche ein gebrauchtes manuelles Reifenmontiergerät für Motorradreifen oder eine gute Bauanleitung dafür.
Nachrichten bitte per PN.


Ciao
Ondolf
 
L

Lumpenseckel

Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
965
Ort
Trossingen
Modell
R1100GS
Hallo,
solltest Du nichts gebrauchtes bekommen, so schaue mal unter Powerplus Tools.
Habe einige Sachen von Powerplus und kann sagen für der Eigenbedarf reicht die Qualität allemal. Sollte etwas mal nicht in Ordnung sein, so ist die Firma sehr korrekt und kulant.
Gruß Bernd
 
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.171
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
Ich hab das, frag mal in 10 Jahren nach.. ... das Montiergerät
Wer eins hat, behält es meist, weil es gut ist.
Baus halt nach, und du wirst auf 120 € Material mit Wellen kommen, dazu noch jede Menge Zeit, es lohnt kaum, finde ich.
 
P

Puschel

Gast
Ich hab das, frag mal in 10 Jahren nach.. ... das Montiergerät
Wer eins hat, behält es meist, weil es gut ist.
Baus halt nach, und du wirst auf 120 € Material mit Wellen kommen, dazu noch jede Menge Zeit, es lohnt kaum, finde ich.
Das GP benutze ich auch schon mehrere Jahre und habe mir für div. Motorräder auch die Aufnahmen für das Hinterrad gemacht, denn die Aufnahme braucht man anschließend auch für das Wuchten.

Puschel
 
Thema:

Reifenmontiergerät

Reifenmontiergerät - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Reifenmontiergerät GP503 mit Zubehör

    Reifenmontiergerät GP503 mit Zubehör: Biete Reifenmontiergerät GP503 aus Edelstahl mit Zubehör - siehe Bilder. Wenig benutzt und deshalb fast wie neu. Neupreis ohne Zubhör 398,98 €...
  • Biete Sonstiges Reifenmontiergerät GP503 - Edelstahl

    Reifenmontiergerät GP503 - Edelstahl: Biete Reifenmontiergerät GP503 aus Edelstahl mit Zubhör - siehe Bilder. Wenig benutzt und deshalb fast wie neu. Neupreis ohne Zubhör 398,98 €...
  • Erledigt DIY Reifenmontiergerät

    DIY Reifenmontiergerät: Eigenbau Reifenmontiergerät, sehr stabil. Hab es selbst hier im Forum gekauft, aber nie benutzt. Jetzt muss es weg. 50 Euro, nur Abholung.
  • Erledigt MAX2H Reifenmontiergerät EVO2 12-21" - Top Zustand

    MAX2H Reifenmontiergerät EVO2 12-21" - Top Zustand: MAX2H Reifenmontiergerät EVO2 12-21" - Top Zustand Das Gerät ist nicht ganz zwei Jahre alt und hat noch etwas Restgarantie. Reifenwechsel sind...
  • Erledigt Reifenmontiergerät mit Wuchtbock und div. Adaptern

    Reifenmontiergerät mit Wuchtbock und div. Adaptern: Hallo, wegen Umstieg auf eine elektrische Montiermaschine gebe ich hier mein gebrauchtes Reifenmontiergerät inkl. Wuchtbock ab. Das Teil ist...
  • Reifenmontiergerät mit Wuchtbock und div. Adaptern - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Reifenmontiergerät GP503 mit Zubehör

    Reifenmontiergerät GP503 mit Zubehör: Biete Reifenmontiergerät GP503 aus Edelstahl mit Zubehör - siehe Bilder. Wenig benutzt und deshalb fast wie neu. Neupreis ohne Zubhör 398,98 €...
  • Biete Sonstiges Reifenmontiergerät GP503 - Edelstahl

    Reifenmontiergerät GP503 - Edelstahl: Biete Reifenmontiergerät GP503 aus Edelstahl mit Zubhör - siehe Bilder. Wenig benutzt und deshalb fast wie neu. Neupreis ohne Zubhör 398,98 €...
  • Erledigt DIY Reifenmontiergerät

    DIY Reifenmontiergerät: Eigenbau Reifenmontiergerät, sehr stabil. Hab es selbst hier im Forum gekauft, aber nie benutzt. Jetzt muss es weg. 50 Euro, nur Abholung.
  • Erledigt MAX2H Reifenmontiergerät EVO2 12-21" - Top Zustand

    MAX2H Reifenmontiergerät EVO2 12-21" - Top Zustand: MAX2H Reifenmontiergerät EVO2 12-21" - Top Zustand Das Gerät ist nicht ganz zwei Jahre alt und hat noch etwas Restgarantie. Reifenwechsel sind...
  • Erledigt Reifenmontiergerät mit Wuchtbock und div. Adaptern

    Reifenmontiergerät mit Wuchtbock und div. Adaptern: Hallo, wegen Umstieg auf eine elektrische Montiermaschine gebe ich hier mein gebrauchtes Reifenmontiergerät inkl. Wuchtbock ab. Das Teil ist...
  • Oben