Reifenthreads oder inkompetentes Geschwafel

Diskutiere Reifenthreads oder inkompetentes Geschwafel im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Der war nun recht flach und übersichtlich.
B

Beduine

Gast
BMW schein erfolgreich neue Kundengruppen mittels Finanzierungsangeboten mit der GS gefunden zu haben.
;)
Zumindest ein guter Spruch, der war mir neu!
Der Richtigkeit halber würde ich allerdings das mit der durch ein für die ersetzen!
Aber für nen Reifenmonteur war's schon mal nicht schlecht! ;)

Und wenn jetzt noch so einer kommt, wie: "Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet"
dann haben wir hier wohl endgültig unterstes Niveau erreicht!
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Setz doch noch einen drauf....

"Seit erscheinen der LC sinkt das Niveau stetig"

Stand mal irgendwo als die lcler unter sich sein wollten! ;-)
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.438
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.170
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Hier hat ein Troll einen provokanten Thread gestartet und alle springen darauf an. Lasst ihn doch einfach links liegen.

Aber er wird das vermutlich gar nicht merken, weil er doch so weit über den Blümchenpflückern schwebt. :)
 
B

Beduine

Gast
Hier hat ein Troll einen provokanten Thread gestartet und alle springen darauf an. Lasst ihn doch einfach links liegen.

Aber er wird das vermutlich gar nicht merken, weil er doch so weit über den Blümchenpflückern schwebt. :)
Oha, noch einer der einwenig rumprollen möchte?;)

Auch wenn ich jetzt dem einen oder anderen auf die Füsse trete, aber wenn ich in den verschiedenen Reifenthreads so manche Statements lese frage ich mich erstens, warum einige ihre inkompetenten Kommentare dort überhaupt erst abgegeben und zweitens, warum andere darauf auch noch antworten bzw darüber diskutieren. ;)

Wie bei einigen hier halten auch bei mir die Reifen nicht länger als ca +- 5000KM, und dabei spielt es keine Rolle ob es Michelin, Metzler, Pirelli, Conti oder sonst was sind! Bei meiner Fahrleistung bedeutet dies, dass ich min 2 manchmal auch 5 Sätze pro Jahr brauche wobei nach dem Conti Road Attack und dem Pirelli Skorpion Trail die letzten 3 Sätze immer Metzler Tourance Next waren, und ich auch aktuell keinen Grund zum wechseln sehe!

Wenn ich dann allerdings Kommentare bezüglich Nässe und Grip von Leuten lese die gleichzeitig von 10000 und mehr Laufleistung sprechen muss ich einfach nur lachen! Wenn deren Reifen über 10000KM halten, dann braucht sie sicherlich kaum Gripp, denn sie rollen überwiegend nur! Auch sind ihre Motoren sicherlich noch nicht oft gegen den Begrenzer gelaufen, geschweige denn können sie überhaupt nur ansatzweise fühlen was Grip, im Grenzbereich, überhaupt bedeutet!:D

Oder wenn, egal um welchen Reifen-Thread es sich handelt, von leichtem wegschmieren geredet wird, ohne dabei Wetterbedingungen bzw Temperaturen, Strassenbelag, Luftdruck usw zu benennen, dann kann man sich solche Kommentare doch auch gleich sparen!

Nachdem ich mir hier jetzt mal mehrere Reifenthreads durchgelesen habe würde ich behaupten das es für min 70% der hier schreibenden scheiss egal ist welchen Reifen sie fahren, denn heutzutage gibt es eh keine schlechten Reifen mehr und sie fühlen auch eh kaum einen Unterschied!
Von den restlichen 30% sind es mindestens 20% die mit jedem modernen Strassenprofil 100% ihrer persönlichen Leistung ausreizen können und nur die verbleibenden 10% wären, wenn überhaupt, in der Lage eine einigermassen fachlich fundierte Aussage über einen Reifen zu treffen!

Oder seht ihr das anders?
Ok, also allein die Tatsache das sich so viele durch dies Aussage "angepisst" fühlen zeigt schon das ich gar nicht mal so falsch mit meiner Annahme liege! ;)

Ich setze mal noch einen drauf!
Die gleichen Typen die sich hierdurch angepisst fühlen, sind sicherlich die, welche mit um die 40 erst ihren Moped-Führerschein gemacht haben, sich direkt ein min 100 PS Motorrad kaufen, sich damit dann gleich mal beim Sicherheitstraining anmelden und das dann auch noch ganz toll und verdammt clever finden! ;)
Jetzt noch ne Ritterrüstung mit ner gelben Weste und dann kann ja nichts mehr passieren, gelle? :D

Weder Gefühl für die Maschine, geschweige denn für die Strasse und die Geschwindigkeit, Hauptsache ne Schwanzverlängerung in der Garage stehen, denn mehr ist es für solche Leute nicht, mit der man sich dann Sonntags Mittags an den bekannten Bikertreffs sehen lässt! ;)

Das Motorrad fahren etwas mit feeling zu tun hat, werden solche Leute sicherlich nie verstehen, geschweige denn erleben!
Darum sorry, aber macht euer Ding ohne mich weiter, denn es macht einfach keinen Sinn mit euch, ihr versteht es einfach nicht!

Schade das die wirklich erfahrene sich hier grössten Teils rausgehalten haben, aber ich kann sie jetzt sogar irgendwie verstehen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Salem

Salem

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
684
Ort
zu Hause im Norden der Republik
Modell
R1200GS Triple Black
Hi :-)
Oha, noch einer der einwenig rumprollen möchte?;)



Ok, also allein die Tatsache das sich so viele durch dies Aussage "angepisst" fühlen zeigt schon das ich gar nicht mal so falsch mit meiner Annahme liege! ;)

Ich setze mal noch einen drauf!
Die gleichen Typen die sich hierdurch angepisst fühlen, sind sicherlich die, welche mit um die 40 erst ihren Moped-Führerschein gemacht haben, sich direkt ein min 100 PS Motorrad kaufen, sich damit dann gleich mal beim Sicherheitstraining anmelden und das dann auch noch ganz toll und verdammt clever finden! ;)
Jetzt noch ne Ritterrüstung mit ner gelben Weste und dann kann ja nichts mehr passieren, gelle? :D

Weder Gefühl für die Maschine, geschweige denn für die Strasse und die Geschwindigkeit, Hauptsache ne Schwanzverlängerung in der Garage stehen, denn mehr ist es für solche Leute nicht, mit der man sich dann Sonntags Mittags an den bekannten Bikertreffs sehen lässt! ;)

Das Motorrad fahren etwas mit feeling zu tun hat, werden solche Leute sicherlich nie verstehen, gescheige denn erleben!
Darum sorry, aber macht euer Ding ohne mich weiter, denn es macht einfach keinen Sinn mit euch, ihr versteht es einfach nicht!

Schade das die wirklich erfahrene sich hier grössten Teils rausgehalten haben, aber ich kann sie jetzt sogar irgendwie verstehen! ;)
Hast Du auch eine spannende Theorie zu den Testern in einem bekannten Fachblatt, die Reifen testen und nach 4.000 Km mitunter noch 50% Restprofil haben und somit zwar nicht unbedingt nach 5.000 Km wechseln müssen, aber doch schon immerhin 7 oder 8.000 Km weit kommen.

Kannst Du da auch was zum Alter, Größe der Geschlechtsteile, Bekleidung, deren Gefühle und Einstiegsleistung sagen?

Eine Aussage dazu, wovon die was verstehen wäre auch spannend:)
 
O

Overstolz

Dabei seit
04.06.2014
Beiträge
101
@#106:
...das ist eine etwas einseitige Darstellung, gehört aber zu einer Diskussion dazu. Es besteht ja die Möglichkeit eine andere - auch einseitige Darstellung daneben zu stellen.

Wenn man dazu nicht den A... in der Hose hat bleibt die Möglichkeit der Rudelbildung, sehr beliebt, gibt's viele Beispiele in der Geschichte.

Andererseits, sei froh um jeden Käufer, trägt er doch zum EBIT bei aus welchem die Entwicklung bezahlt wird. Wir alle kennen doch das Fahrwerk einer 3Zyl. 2-Takt Kawa von vor Jahren und sind froh es überlebt zu haben, oder? Da ist es heute doch schon besser, sich lediglich mit dem Konstantfahrruckeln bis zur Eisdiele durchschlagen zu müssen. Selbst dann wenn man mit 40 zum dritten mal seinen Führerschein neu machen mußte.

Ich hoffe es waren ausreichend und typische Rechtschreibfehler für das "Rudel" dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Beduine

Gast
Hi :-)

Hast Du auch eine spannende Theorie zu den Testern in einem bekannten Fachblatt, die Reifen testen und nach 4.000 Km mitunter noch 50% Restprofil haben und somit zwar nicht unbedingt nach 5.000 Km wechseln müssen, aber doch schon immerhin 7 oder 8.000 Km weit kommen.

Kannst Du da auch was zum Alter, Größe der Geschlechtsteile, Bekleidung, deren Gefühle und Einstiegsleistung sagen?

Eine Aussage dazu, wovon die was verstehen wäre auch spannend:)
Da bin ich ganz bei dir, 7-8000 Km in einem Dauertest sind je nach Reifen sicherlich auch bei zügiger Fahrweise möglich! Generell ging es mir aber doch um etwas ganz anderes, und ich bin davon überzeugt das du mich auch verstanden hast, Olaf ;)
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.142
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Ok, also allein die Tatsache das sich so viele durch dies Aussage "angepisst" fühlen zeigt schon das ich gar nicht mal so falsch mit meiner Annahme liege! ;)

Ich setze mal noch einen drauf!
! ;)
Weißt was, Bürscherl: Geh sch... Solange du dich nicht traust, eine solch unglaublich dicke Lippe auch mal live in der Runde vor 40-jährigen Warnwestenträgern zu riskieren - die dich dann vermutlich einfach mal unverbindlich aus deinen Schuhen hauen -, so lange verschone uns doch bitte mit deinem präpotenten Geblubber.
 
B

Beduine

Gast
Weißt was, Bürscherl: Geh sch... Solange du dich nicht traust, eine solch unglaublich dicke Lippe auch mal live in der Runde vor 40-jährigen Warnwestenträgern zu riskieren - die dich dann vermutlich einfach mal unverbindlich aus deinen Schuhen hauen -, so lange verschone uns doch bitte mit deinem präpotenten Geblubber.
Mach dir keine Gedanken darum, Bürscherl, die dicke Lippe hast grade nur du, wohl weil du dich hinter deinem Rechner befindest! ;) Zum Rest sage ich jetzt mal nichts, nur soviel, wenn's klatscht dann brauchst du 10 Paar Turnschuh zum bremsen! ;)

War das jetzt ok so, in deinem gebräuchlichen Vokabular ausgedrückt! ;) Sorry, aber muss so etwas sein, Gewalt androhen? In einem Forum, unter erwachsene Menschen?
Sorry, aber ich versteh wirklich nicht wie man sich so darüber aufregen kann! Komm mal wieder runter, nicht das du noch nen Herzinfarkt bekommst! ;)
 
O

Overstolz

Dabei seit
04.06.2014
Beiträge
101
Weißt was, Bürscherl: Geh sch... Solange du dich nicht traust, eine solch unglaublich dicke Lippe auch mal live in der Runde vor 40-jährigen Warnwestenträgern zu riskieren - die dich dann vermutlich einfach mal unverbindlich aus deinen Schuhen hauen -, so lange verschone uns doch bitte mit deinem präpotenten Geblubber.
Warum, ernsthaft gefragt warum?

Es darf und muß doch wohl möglich sein sich zu äußern - so wie man gerade fühlt - wenn es nicht gegen Gesetze verstößt, selbst dann wenn man nur der Rudelbildung frönt / frönen würde.

Manchmal ist es regelrecht erhellend anderen zu zuhören.
 
Salem

Salem

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
684
Ort
zu Hause im Norden der Republik
Modell
R1200GS Triple Black
Hi :-)
Da bin ich ganz bei dir, 7-8000 Km in einem Dauertest sind je nach Reifen sicherlich auch bei zügiger Fahrweise möglich! Generell ging es mir aber doch um etwas ganz anderes, und ich bin davon überzeugt das du mich auch verstanden hast, Olaf ;)
Ich finde nur nicht schön, dass Deine Aussagen zu pauschalisierend sind. Was ist mit den Blümchenpflückern, die es nur ab und zu mal fliegen lassen. Die kommen ohne Probleme mit A3 usw. auch über 10.000 Km. Den Leuten vorzuwerfen, sie hätten keine Ahnung, bzw. die Aussagen seien inkompetentes Geschwaffel, trifft es nicht. Auch hier im Forum gibt es jemanden, der zu Reifentesten eingeladen wird, versucht objektiv zu beurteilen und dann auch 10.000 Km und mehr schafft.

Neben Grip gibt es auch Dinge wie Geradeauslauf, Handlichkeit, Shimmy usw. und dafür muss man nicht unbedingt ein Vollgasartist sein um dass zu beurteilen.

Wenn also der eine oder andere angepisst ist nach Deinen Beiträgen, so ist das vielleicht sogar ein bißchen zu verstehen. Ich bin der Meinung, Du solltest vielleicht nicht ganz so harsche Beurteilungen zu 70% der Beiträge und damit einem großen Teil der User abgeben.

Das ist hier unser aller Hobby. Da gehören auch mal ein bißchen subjektive und damit auch offensichtliche Fehleinschätzungen dazu. Wir sind doch alle nur Amateure und beneiden Sonntags auf Sport1 den Lorenzo und träumen vielleicht davon, auch mal mit 180 Klamotten in 60 Grad Schräglage einhändig das johlende Publikum zu grüßen.

na ja, vielleicht nicht alle, aber der ein oder andere bestimmt:o
 
O

Overstolz

Dabei seit
04.06.2014
Beiträge
101
Hi :-)


Ich finde nur nicht schön, dass Deine Aussagen zu pauschalisierend sind. Was ist mit den Blümchenpflückern, die es nur ab und zu mal fliegen lassen. Die kommen ohne Probleme mit A3 usw. auch über 10.000 Km. Den Leuten vorzuwerfen, sie hätten keine Ahnung, bzw. die Aussagen seien inkompetentes Geschwaffel, trifft es nicht. Auch hier im Forum gibt es jemanden, der zu Reifentesten eingeladen wird, versucht objektiv zu beurteilen und dann auch 10.000 Km und mehr schafft.

Neben Grip gibt es auch Dinge wie Geradeauslauf, Handlichkeit, Shimmy usw. und dafür muss man nicht unbedingt ein Vollgasartist sein um dass zu beurteilen.

Wenn also der eine oder andere angepisst ist nach Deinen Beiträgen, so ist das vielleicht sogar ein bißchen zu verstehen. Ich bin der Meinung, Du solltest vielleicht nicht ganz so harsche Beurteilungen zu 70% der Beiträge und damit einem großen Teil der User abgeben.

Das ist hier unser aller Hobby. Da gehören auch mal ein bißchen subjektive und damit auch offensichtliche Fehleinschätzungen dazu. Wir sind doch alle nur Amateure und beneiden Sonntags auf Sport1 den Lorenzo und träumen vielleicht davon, auch mal mit 180 Klamotten in 60 Grad Schräglage einhändig das johlende Publikum zu grüßen.

na ja, vielleicht nicht alle, aber der ein oder andere bestimmt:o
Ab wann beginnen die 60° zu zählen? Aus der Senkrechten oder aus der Waagerechten?
 
B

Beduine

Gast
Hi :-)


Ich finde nur nicht schön, dass Deine Aussagen zu pauschalisierend sind.
na ja, vielleicht nicht alle, aber der ein oder andere bestimmt:o
Klar, Olaf, damit hast du natürlich recht, ich habe pauschalisiert und bewusst damit auch etwas provoziert! Allerdings habe ich damit gerechnet das mir hier Fakten um die Ohren gehauen werden, das wir das ganze mal rege Diskutieren können und vor allem fachlich sehr viel Senf dazu beigetragen wird.
Es ist ja nun mal nicht so das hier alle mit dem Messer zwischen den Zähnen fahren und auch nicht nur Blümchen pflücken! Natürlich geniessen wir alle mal die Landschaft, natürlich haben wir alle mal Blümchenpflücker Tempo, wozu sonst fahren wir eine GS? Aber einige gehen auch ab und zu mal an die Grenzbereiche und meiner Meinung nach muss man dies auch um einen Reifen wirklich gut beurteilen zu können. Ich persönlich fahre zB nicht gerne Reifen die nur eine geringe Eigendämpfung haben, andere finden dies wesentlich angenehmer, für mich ist nur eins wichtig, Grip, denn Grip gibt mir Sicherheit, für andere wiederum ist die Laufleistung eines Reifens wesentlich wichtiger! So hat halt jeder seine eigenen Massstäbe an denen er einen reifen misst!
Wie man aber in diesem Thread sehen kann geht hier gleich jeder, ok, fast jeder, auf einen vermeintlichen Heizer los, der eigentlich gar keiner ist. Also in meinem Sinne keiner ist! Keiner hat hier diejenigen aggressiv angegangen die bevorzugt ruhig durch die Landschaft cruisen! Im Gegenteil, ich habe immer erwähnt das ich dies absolut ok finde, mach ich ja selbst oft gerne!
Es ging mir doch, grob gesehen, nur darum das ich es lächerlich finde wenn jemand der die Grenzbereiche nie erfährt Aussagen in einem Reifenthread darüber macht! Mehr nicht!
Desweiteren hätte ich es halt für gut gefunden wenn wir, statt uns hier gegenseitig in die Pfanne zu hauen, mal etwas mehr ins Detail gehen, zB warum fühlt sich der eine Reifen weicher, der andere härter an und wo liegen Vor- und Nachteile.
Aber leider ist es ja dazu nicht gekommen, wohl auch da manche ihre Inkompetenz bevorzugt hinter Angriffen verstecken, und da die meisten Kommentare nun mal von "Contras" waren fühlten sich einige halt bestärkt! Im Rudel fühlt man sich halt sicher! ;)

Wie schon gesagt, Schade! Ich hatte einen ganz anderen Verlauf, ein ganz anderes Ziel im Kopf als ich den Thread eröffnet habe, aber ich habe mich wohl entweder falch ausgedrückt oder es gibt hier sehr viele, die einfach nur übersensibel reagieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Klar, Olaf, damit hast du natürlich recht, ich habe pauschalisiert und bewusst damit auch etwas provoziert! Allerdings habe ich damit gerechnet das mir hier Fakten um die Ohren gehauen werden, das wir das ganze mal rege Diskutieren können und vor allem fachlich sehr viel Senf dazu beigetragen wird.
Es ist ja nun mal nicht so das hier alle mit dem Messer zwischen den Zähnen fahren und auch nicht nur Blümchen pflücken! Natürlich geniessen wir alle mal die Landschaft, natürlich haben wir alle mal Blümchenpflücker Tempo, wozu sonst fahren wir eine GS? Aber einige gehen auch ab und zu mal an die Grenzbereiche und meiner Meinung nach muss man dies auch um einen Reifen wirklich gut beurteilen zu können. Ich persönlich fahre zB nicht gerne Reifen die nur eine geringe Eigendämpfung haben, andere finden dies wesentlich angenehmer, für mich ist nur eins wichtig, Grip, denn Grip gibt mir Sicherheit, für andere wiederum ist die Laufleistung eines Reifens wesentlich wichtiger! So hat halt jeder seine eigenen Massstäbe an denen er einen reifen misst!
Wie man aber in diesem Thread sehen kann geht hier gleich jeder, ok, fast jeder, auf einen vermeintlichen Heizer los, der eigentlich gar keiner ist. Also in meinem Sinne keiner ist! Keiner hat hier diejenigen aggressiv angegangen die bevorzugt ruhig durch die Landschaft cruisen! Im Gegenteil, ich habe immer erwähnt das ich dies absolut ok finde, mach ich ja selbst oft gerne!
Es ging mir doch nur darum das ich es lächerlich finde wenn jemand der die Grenzbereiche nie erfährt Aussagen in einem Reifenthread darüber macht! Mehr nicht!
Desweiteren hätte ich es halt für gut gefunden wenn wir uns, statt hier gegenseitig in die Pfanne zu hauen, mal etwas mehr ins Detail gehen, zB warum fühlt sich der eine Reifen weicher, der andere härter an.
Aber leider ist es ja dazu nicht gekommen, wohl auch da manche ihre Inkompetenz bevorzugt hinter Angriffen verstecken, und da die meisten Kommentare nun mal von "Contras" waren fühlten sich einige halt bestärkt! Im Rudel fühlt man sich halt sicher! ;)

Wie schon gesagt, Schade! Ich hatte einen ganz anderen Verlauf, ein ganz anderes Ziel im Kopf als ich den Thread eröffnet habe, aber ich habe mich wohl entweder falch ausgedrückt oder es gibt hier sehr viele, die einfach nur übersensibel reagieren.
Lass es doch nun gut sein, wird nicht besser durch Nachtreten.
 
O

Overstolz

Dabei seit
04.06.2014
Beiträge
101
Klar, Olaf, damit hast du natürlich recht, ich habe pauschalisiert und bewusst damit auch etwas provoziert! Allerdings habe ich damit gerechnet das mir hier Fakten um die Ohren gehauen werden, das wir das ganze mal rege Diskutieren können und vor allem fachlich sehr viel Senf dazu beigetragen wird.
Es ist ja nun mal nicht so das hier alle mit dem Messer zwischen den Zähnen fahren und auch nicht nur Blümchen pflücken! Natürlich geniessen wir alle mal die Landschaft, natürlich haben wir alle mal Blümchenpflücker Tempo, wozu sonst fahren wir eine GS? Aber einige gehen auch ab und zu mal an die Grenzbereiche und meiner Meinung nach muss man dies auch um einen Reifen wirklich gut beurteilen zu können. Ich persönlich fahre zB nicht gerne Reifen die nur eine geringe Eigendämpfung haben, andere finden dies wesentlich angenehmer, für mich ist nur eins wichtig, Grip, denn Grip gibt mir Sicherheit, für andere wiederum ist die Laufleistung eines Reifens wesentlich wichtiger! So hat halt jeder seine eigenen Massstäbe an denen er einen reifen misst!
Wie man aber in diesem Thread sehen kann geht hier gleich jeder, ok, fast jeder, auf einen vermeintlichen Heizer los, der eigentlich gar keiner ist. Also in meinem Sinne keiner ist! Keiner hat hier diejenigen aggressiv angegangen die bevorzugt ruhig durch die Landschaft cruisen! Im Gegenteil, ich habe immer erwähnt das ich dies absolut ok finde, mach ich ja selbst oft gerne!
Es ging mir doch, grob gesehen, nur darum das ich es lächerlich finde wenn jemand der die Grenzbereiche nie erfährt Aussagen in einem Reifenthread darüber macht! Mehr nicht!
Desweiteren hätte ich es halt für gut gefunden wenn wir, statt uns hier gegenseitig in die Pfanne zu hauen, mal etwas mehr ins Detail gehen, zB warum fühlt sich der eine Reifen weicher, der andere härter an und wo liegen Vor- und Nachteile.
Aber leider ist es ja dazu nicht gekommen, wohl auch da manche ihre Inkompetenz bevorzugt hinter Angriffen verstecken, und da die meisten Kommentare nun mal von "Contras" waren fühlten sich einige halt bestärkt! Im Rudel fühlt man sich halt sicher! ;)

Wie schon gesagt, Schade! Ich hatte einen ganz anderen Verlauf, ein ganz anderes Ziel im Kopf als ich den Thread eröffnet habe, aber ich habe mich wohl entweder falch ausgedrückt oder es gibt hier sehr viele, die einfach nur übersensibel reagieren.
Manche Beiträge müssen auch ein wenig in die Zeit passen, Deiner wäre vielleicht kurz vor Muttertag besser angekommen.
 
B

Beduine

Gast
Lass es doch nun gut sein, wird nicht besser durch Nachtreten.
Klaus, ich trete nicht nach, ich trete nie nach! Ich versuche ein Missverständnis aufzuklären, mehr nicht!

Aber ich denke mal es macht jetzt eh keinen Sinn mehr, denn ich habe alles gesagt und die einen verstehen es, andere eben nicht!
Ich kann's nicht ändern! ;)
 
Thema:

Reifenthreads oder inkompetentes Geschwafel

Reifenthreads oder inkompetentes Geschwafel - Ähnliche Themen

  • Saschas ultimativer Reifenthread

    Saschas ultimativer Reifenthread: Hi Sascha, nebenan ist es zu sehr off topic, deshalb mache ich ihn hier für Dich auf! Du hast es richtig erkannt, mit einem Reifen geht das...
  • Saschas ultimativer Reifenthread - Ähnliche Themen

  • Saschas ultimativer Reifenthread

    Saschas ultimativer Reifenthread: Hi Sascha, nebenan ist es zu sehr off topic, deshalb mache ich ihn hier für Dich auf! Du hast es richtig erkannt, mit einem Reifen geht das...
  • Oben