Reifenwechsel in Kroatien / Slowenien - Tipps gesucht

Diskutiere Reifenwechsel in Kroatien / Slowenien - Tipps gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Servus zusammen Wir kommen gerade von Bosnien-Herzegowina rauf nach Kroatien und meine Reifen sollten gewechselt werden. Frage: Kennt jemand eine...
Thomas_L

Thomas_L

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2015
Beiträge
32
Ort
Adliswil
Modell
R 1200 GS
Servus zusammen
Wir kommen gerade von Bosnien-Herzegowina rauf nach Kroatien und meine Reifen sollten gewechselt werden.
Frage:
Kennt jemand eine empfehlenswerte Werkstatt / Motorradladen in Kroatien, am besten in bzw. in der Nähe von Split? In der Gegend werden wir uns die nächsten paar Tage aufhalten.
Gerne auch Tipps weiter nördlich.
Vielen Dank,
Thomas
 
katce

katce

Dabei seit
06.07.2013
Beiträge
85
Ort
Südheide
Modell
R 100 RS, R 1100 RS + EML CT 2001, R 1250 GS Adventure, 7/2021
Probiers mal hier: Sago Ltd. Honda Split, Tel. +385 21 532 432., Drazanac ul 30, 21000 Split
Wir wollten zwar keinen Reifenwechsel, aber bis hin zum Inhaber wirkte die Mannschaft sehr engagiert.
In unserem Fall wurde die Visiermechanik einer nicht geführten Helmmarke innerhalb eines Tages besorgt.
 
Thomas_L

Thomas_L

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2015
Beiträge
32
Ort
Adliswil
Modell
R 1200 GS
Vielen Dank euch.
Da werde ich mal anfragen.
Ich habe noch den Motogume.hr gefunden. Macht auch einen kompetenten Eindruck.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.024
Ort
Wien
Modell
1250er
Überall, wo „Vulkanizer“ draufsteht, machen die auch in Reifen. Ansonsten einfach Google anwerfen und durchfragen ob die gewünschten Reifen lagernd sind, auf alle Fälle Alternativen überlegen.
 
Thema:

Reifenwechsel in Kroatien / Slowenien - Tipps gesucht

Reifenwechsel in Kroatien / Slowenien - Tipps gesucht - Ähnliche Themen

  • Reifenwechsel Pellopones

    Reifenwechsel Pellopones: Hallo, wir werden Anfang Juni für ein paar Tage auf dem Pellopones sein und sollten neue Reifen aufziehen. Es ist gerade nicht so wichtig in...
  • Aktuelle Preise für Reifenwechsel 2024

    Aktuelle Preise für Reifenwechsel 2024: Hallo Leute, ich habe von meiner Holden zu Weihnachten eine Satz Conti Trail Attack 3 bekommen. Habe mich sehr gefreut!! Denke die Schuhe passen...
  • 150€ für Reifenwechsel?

    150€ für Reifenwechsel?: Moin, ich habe heute mit einem BMW Händler gesprochen und dort werden 150€ nur für den Reifenwechsel aufgerufen (die Reifen sollen dort auch...
  • Kompressor für Reifenwechsel

    Kompressor für Reifenwechsel: Hallo Forenten, Ich hatte heute nach dem Reifenwechsel das Problem, dass mein kleiner Mini-Kompressor (ohne Druckbehälter) nicht genug Luft...
  • ERLEDIGT! Reifenwechsel - Teil übrig - Anfängerfehler

    ERLEDIGT! Reifenwechsel - Teil übrig - Anfängerfehler: Hallo zusammen! Mein Willi hat neue Reifen gebraucht und dafür habe ich die Räder abmontiert. Die neuen Reifen (Conti Trail Attack 3) sind jetzt...
  • ERLEDIGT! Reifenwechsel - Teil übrig - Anfängerfehler - Ähnliche Themen

  • Reifenwechsel Pellopones

    Reifenwechsel Pellopones: Hallo, wir werden Anfang Juni für ein paar Tage auf dem Pellopones sein und sollten neue Reifen aufziehen. Es ist gerade nicht so wichtig in...
  • Aktuelle Preise für Reifenwechsel 2024

    Aktuelle Preise für Reifenwechsel 2024: Hallo Leute, ich habe von meiner Holden zu Weihnachten eine Satz Conti Trail Attack 3 bekommen. Habe mich sehr gefreut!! Denke die Schuhe passen...
  • 150€ für Reifenwechsel?

    150€ für Reifenwechsel?: Moin, ich habe heute mit einem BMW Händler gesprochen und dort werden 150€ nur für den Reifenwechsel aufgerufen (die Reifen sollen dort auch...
  • Kompressor für Reifenwechsel

    Kompressor für Reifenwechsel: Hallo Forenten, Ich hatte heute nach dem Reifenwechsel das Problem, dass mein kleiner Mini-Kompressor (ohne Druckbehälter) nicht genug Luft...
  • ERLEDIGT! Reifenwechsel - Teil übrig - Anfängerfehler

    ERLEDIGT! Reifenwechsel - Teil übrig - Anfängerfehler: Hallo zusammen! Mein Willi hat neue Reifen gebraucht und dafür habe ich die Räder abmontiert. Die neuen Reifen (Conti Trail Attack 3) sind jetzt...
  • Oben