Reihenfolge der Stadleranzüge

Diskutiere Reihenfolge der Stadleranzüge im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, kann jemand ältere Stadleranzüge in die richtige Reihenfolge bringen? Evtl.sogar mit den Baujahren,z.B. 2011-2017. Also Aktuell...
Leverkuser

Leverkuser

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2017
Beiträge
452
Ort
Leverkusen
Modell
GS 1200 lc
Hallo zusammen,
kann jemand ältere Stadleranzüge in die richtige Reihenfolge bringen? Evtl.sogar mit den Baujahren,z.B. 2011-2017.
Also Aktuell Supervent 3, 4 All pro ....
Davor Supervent 2,Force pro?? .......
So 2- 3 Modelle reicht,also nicht zurück bis1980.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Todi

Dabei seit
27.05.2008
Beiträge
166
Ort
Unterallgäu
Modell
R 1250 GS Rallye (2021)
Ich habe noch eine Traveler/Journey-Kombi… gab‘s glaub ich ab 2004… damals eine der wenigen in Langgrößen verfügbare Kombis… fahre ich immer noch gerne wenn‘s im Leder mal zu warm wird ;)
 
Summerwine123

Summerwine123

Dabei seit
15.07.2020
Beiträge
61
Ort
Nordenham
Modell
R1250GS Exklusiv
Stadler hat grad einen neuen Katalog herausgebracht. einfach bestellen und du bidt auf dem Laufenden.
 
Thema:

Reihenfolge der Stadleranzüge

Reihenfolge der Stadleranzüge - Ähnliche Themen

  • Kurviger.de - Reihenfolge der Zwischenziele?

    Kurviger.de - Reihenfolge der Zwischenziele?: hallo zusammen, wenn ich eine route in kurviger.de plane, passiert es immer wieder, dass die reihenfolge der von mir geplanten zwischenziele...
  • Detailfrage zur Synchronisation: Reihenfolge Vorgehen/ Abgase mit Schlauch wegleiten

    Detailfrage zur Synchronisation: Reihenfolge Vorgehen/ Abgase mit Schlauch wegleiten: Hallo Zusammen Möchte an einer meiner beiden 1150-er ADV (Doppelzündung) die Synchro einstellen. Schlauchwaage habe ich gemacht wie auf...
  • Reihenfolge der Kabel/Lambdasonde

    Reihenfolge der Kabel/Lambdasonde: Tag, die Damen ;) Ich hab folgendes Problem: Beim Wechsel des Krümmers hab ich versehentlich die Kabel des rechtseitigen Lambdasondensteckers...
  • Reihenfolge der Kabel/Lambdasonde - Ähnliche Themen

  • Kurviger.de - Reihenfolge der Zwischenziele?

    Kurviger.de - Reihenfolge der Zwischenziele?: hallo zusammen, wenn ich eine route in kurviger.de plane, passiert es immer wieder, dass die reihenfolge der von mir geplanten zwischenziele...
  • Detailfrage zur Synchronisation: Reihenfolge Vorgehen/ Abgase mit Schlauch wegleiten

    Detailfrage zur Synchronisation: Reihenfolge Vorgehen/ Abgase mit Schlauch wegleiten: Hallo Zusammen Möchte an einer meiner beiden 1150-er ADV (Doppelzündung) die Synchro einstellen. Schlauchwaage habe ich gemacht wie auf...
  • Reihenfolge der Kabel/Lambdasonde

    Reihenfolge der Kabel/Lambdasonde: Tag, die Damen ;) Ich hab folgendes Problem: Beim Wechsel des Krümmers hab ich versehentlich die Kabel des rechtseitigen Lambdasondensteckers...
  • Oben