Reiseaufzeichnung bzw. TracBack bei Zumo 660 bzw. Nav. IV

Diskutiere Reiseaufzeichnung bzw. TracBack bei Zumo 660 bzw. Nav. IV im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallalöle, mal eine Frage zur Streckenaufzeichnungsfunktion vom Zumo 660 bzw. Navigator IV. Suche verzweifelt meine aufgezeichneten Strecken...
M

mattscher

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2013
Beiträge
71
Ort
zwichen Paderborn und Dortmund
Modell
R1200GS LC
Hallalöle,

mal eine Frage zur Streckenaufzeichnungsfunktion vom Zumo 660 bzw. Navigator IV.
Suche verzweifelt meine aufgezeichneten Strecken (Reiseaufzeichnungen) vom April und vorher. Sie sind in Eigene Dateien nicht mehr vorhanden und somit nicht mehr auffindbar. Wie finde ich bloß die aufgezeichneten Strecken wieder?
Wer kann helfen?

Ist es möglich, dass das Garmin die Reiseaufzeichnungen selbständig löscht?
Leider erschließt sich mir nicht, unter welchen Bedingungen Reiseaufzeichnungen gelöscht werden (nach Zeitpunkt oder Größe)?

Grüße Mattscher
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Schau mal in dem Ordner "Archiv" nach;)

Gruß
Berthold

EDIT: War es erst der "GPX-Ordner" und dann der "Archiv-Ordner" darin?:confused:
 
M

mattscher

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2013
Beiträge
71
Ort
zwichen Paderborn und Dortmund
Modell
R1200GS LC
Hallo Berthold,

meinst Du hier:
\Garmin\GPX\Archive?

Sind leider auch nur gpx-Dateien vom Mai und Juni, keine vom April.

Grüße Mattscher
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Hast Du vorher mal die GPX-Datei gelöscht? Normalerweise müsste (:confused:) mehr draufgehen:confused:
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Da muß wohl ein Garmin-Fachmann ran:rollleyyes: ...mit Tipps

Ich wäre auch von mehr Speicher ausgegangen:rolleyes:
 
tuxbrother

tuxbrother

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
717
Ort
Karlsruhe
Modell
F800GS
Ist es möglich, dass das Garmin die Reiseaufzeichnungen selbständig löscht?
JA!

Aber weiß jetzt auch nicht mehr genau nach welchen Kriterien.
Da ich selber fast täglich unterwegs bin, hab ich noch nicht mal einen Monat im Archiv. Meine Aufzeichnungen mache ich seit geraumer Zeit mit einem separaten Tracker, aber das auch, da ich die Aufzeichnungen zum Abgleich der Geo-Tags von Fotos nutze und mit dem Tracker am Mann auch Geo-Daten habe von den Punkten, bei denen man nicht am Moped ist.
 
Thema:

Reiseaufzeichnung bzw. TracBack bei Zumo 660 bzw. Nav. IV

Reiseaufzeichnung bzw. TracBack bei Zumo 660 bzw. Nav. IV - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Suche Suche/Tausch K25 Variotopcaseträger Heck bzw gegen Soziusbefestigung

    Suche/Tausch K25 Variotopcaseträger Heck bzw gegen Soziusbefestigung: Hallo in die Runde, Ich habe mir ein Variotopcase zugelegt mit der Halteplatte für den Soziussitz (K25). Ich möchte das Topcase aber auf dem...
  • Pressemacht bzw. heutige Darstellung

    Pressemacht bzw. heutige Darstellung: Hi, heute in einen unserer regionalen Onlinezeitungen gelesen: Kontrollen an "(C-)Karfreitag" - Polizei Osthessen zieht Bilanz Man achte bitte...
  • Garmin Zumo 350LM

    Garmin Zumo 350LM: Hallo liebe Gemeinde! Hab folgendes Problem! Das Garmin Zumo 350 hat intern nur 8 GB Speicher! System und Karten nehmen schon 2 GB in Beschlag...
  • Zumo 660 Exportierte Reiseaufzeichnungen nicht auf überspielbar

    Zumo 660 Exportierte Reiseaufzeichnungen nicht auf überspielbar: Hallo, vielleicht kann wer von Euch helfen. Ich habe meine Resieaufzeihnungen direkt am ZUMO Exportiert auf die SD Card. Nun will ich die Dateien...
  • Zumo 660 Exportierte Reiseaufzeichnungen nicht auf überspielbar - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Suche Suche/Tausch K25 Variotopcaseträger Heck bzw gegen Soziusbefestigung

    Suche/Tausch K25 Variotopcaseträger Heck bzw gegen Soziusbefestigung: Hallo in die Runde, Ich habe mir ein Variotopcase zugelegt mit der Halteplatte für den Soziussitz (K25). Ich möchte das Topcase aber auf dem...
  • Pressemacht bzw. heutige Darstellung

    Pressemacht bzw. heutige Darstellung: Hi, heute in einen unserer regionalen Onlinezeitungen gelesen: Kontrollen an "(C-)Karfreitag" - Polizei Osthessen zieht Bilanz Man achte bitte...
  • Garmin Zumo 350LM

    Garmin Zumo 350LM: Hallo liebe Gemeinde! Hab folgendes Problem! Das Garmin Zumo 350 hat intern nur 8 GB Speicher! System und Karten nehmen schon 2 GB in Beschlag...
  • Zumo 660 Exportierte Reiseaufzeichnungen nicht auf überspielbar

    Zumo 660 Exportierte Reiseaufzeichnungen nicht auf überspielbar: Hallo, vielleicht kann wer von Euch helfen. Ich habe meine Resieaufzeihnungen direkt am ZUMO Exportiert auf die SD Card. Nun will ich die Dateien...
  • Oben