Rennstrecken

Diskutiere Rennstrecken im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wie schon beschrieben, möchte ich möglichst viele Rennstrecken besuchen und zwar alte und nicht mehr befahrene -- neue können auch dabei sein...
C

Christian Achberger

Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.060
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Wie schon beschrieben, möchte ich möglichst viele Rennstrecken besuchen und zwar alte und nicht mehr befahrene -- neue können auch dabei sein:
bisher habe ich auf meiner Liste:
rburgring, Hockenheimring, Avus, Solitude, Mickhausen, Schleizer Dreieck, Auerberg,

Was gibt es noch?
VG
Christian

Ach ja: motorrennsportarchiv.de kenne ich!
 
Zuletzt bearbeitet:
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.387
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Norisring :-)
Falls du mit Nürnbergring den Nürburgring meinst.

Gruß Thomas
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Samerberg, Wallberg u. Kesselberg
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.371
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Hohnstein bei Dresden - Deutschlandring
 
P

Polly

Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
2.877
Jochpass (Oberjoch) nicht zu vergessen.
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.112
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Isle of Man
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
2.941
... möchte ich möglichst viele Rennstrecken besuchen und zwar alte und nicht mehr befahrene
Radrennstrecke vom Ironman Wiesbaden (findet seit ein paar Jahren nicht mehr statt) oder Challenge Heilbronn (findet voraussichtlich auch so bald nicht wieder statt)

- duck und weg -
 
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.252
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
Krähberg und Zotzenbach / beides im Odenwald und am WE gesperrt !

MfG Georg
 
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.252
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
Gab doch früher auch einen Haufen Flugplatzrennen ! Mainz-Finthen, Kassel-Calden u.s.w.
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.072
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
...es gibt jede Menge alte Bergrennstrecken - darf es sowas auch sein?
 
Thema:

Rennstrecken

Rennstrecken - Ähnliche Themen

  • Podcast KURVENDISKUSSION "Reiseenduros auf der Rennstrecke"

    Podcast KURVENDISKUSSION "Reiseenduros auf der Rennstrecke": Ich bin leidenschaftlicher Podcast Hörer, gerade im Auto eine herrliche Ablenkung. U.a. höre ich den Podcast "Kurvendiskussion" der PS-Redaktion...
  • Erledigt Sidi VERTIGO 2 Motorradstiefel Rennstiefel mit Rundum-Schutz 43 NEU

    Sidi VERTIGO 2 Motorradstiefel Rennstiefel mit Rundum-Schutz 43 NEU: SIDI VERTIGO 2 Motorradstiefel Rennstrecke mit Rundum-Schutz Größe 43 waren ein Geschenk, sind mir aber zu groß und daher nie getragen worden...
  • Kasko-Versicherung für die Rennstrecke?

    Kasko-Versicherung für die Rennstrecke?: Hallo, hier fahren ja auch einige Rennstrecke, kein Sicherheitstraining oder ähnliches sondern Rennen oder Renntrainings. In den normalen...
  • R 1250 GS - Rennstrecke

    R 1250 GS - Rennstrecke: Hallo Leute, ich habe für nächste Woche eine Woche Einladung auf die Rennstrecke erhalten. Als absoluter Newbie weiß ich bislang, dass die...
  • Weihnachten 24.12.2015 am Klemseck (Solitude-Rennstrecke)

    Weihnachten 24.12.2015 am Klemseck (Solitude-Rennstrecke): Alle Jahre wieder ......... am 24.12. treffen sich Mopedfahrer der Region zum Jahresabschluss an der Solitude-Rennstrecke am Klemseck auf einen...
  • Weihnachten 24.12.2015 am Klemseck (Solitude-Rennstrecke) - Ähnliche Themen

  • Podcast KURVENDISKUSSION "Reiseenduros auf der Rennstrecke"

    Podcast KURVENDISKUSSION "Reiseenduros auf der Rennstrecke": Ich bin leidenschaftlicher Podcast Hörer, gerade im Auto eine herrliche Ablenkung. U.a. höre ich den Podcast "Kurvendiskussion" der PS-Redaktion...
  • Erledigt Sidi VERTIGO 2 Motorradstiefel Rennstiefel mit Rundum-Schutz 43 NEU

    Sidi VERTIGO 2 Motorradstiefel Rennstiefel mit Rundum-Schutz 43 NEU: SIDI VERTIGO 2 Motorradstiefel Rennstrecke mit Rundum-Schutz Größe 43 waren ein Geschenk, sind mir aber zu groß und daher nie getragen worden...
  • Kasko-Versicherung für die Rennstrecke?

    Kasko-Versicherung für die Rennstrecke?: Hallo, hier fahren ja auch einige Rennstrecke, kein Sicherheitstraining oder ähnliches sondern Rennen oder Renntrainings. In den normalen...
  • R 1250 GS - Rennstrecke

    R 1250 GS - Rennstrecke: Hallo Leute, ich habe für nächste Woche eine Woche Einladung auf die Rennstrecke erhalten. Als absoluter Newbie weiß ich bislang, dass die...
  • Weihnachten 24.12.2015 am Klemseck (Solitude-Rennstrecke)

    Weihnachten 24.12.2015 am Klemseck (Solitude-Rennstrecke): Alle Jahre wieder ......... am 24.12. treffen sich Mopedfahrer der Region zum Jahresabschluss an der Solitude-Rennstrecke am Klemseck auf einen...
  • Oben