Resultat meiner Probefahrt

Diskutiere Resultat meiner Probefahrt im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; ...und dann noch den Kurzhubgasgriff von Schwabenmax!! Dann paßt das alles prima!
S

Stevi_muc

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
177
Ort
München
Modell
F700GS
Schön das ich mich für die richtige 800er entschieden habe.
Also fix ist auf alle Fälle schon mal der AC Schnitzer. Kommt vorallem bei der Farbe blackstorm metallic /racingred gut. Das 16er Ritzel ist auch auf der Wunschliste.....
Da ich ja auch häufig Langstrecken fahr liebäugle ich auch mit der Komfortsitzbank. Mit der muss ich aber wegen der Höhe nochmal Probesitzen.

Vg
Stefan
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Hallo Bonsai,ich habe kene Ahnung,16er Ritzel für Endgeschwindigkeit,oder für den Anzug.
Für den Abzug. Original ist ein 17er drauf.
Die Leute, die dich diesbezüglich über Erlöschen der BE aufklären werden, schlagen bestimmt noch auf. Das ist nicht mein Part.
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
In der Bucht gibt es übrigens momentan eine TT-Sitzbank zu ersteigern.
Falls jemand Interesse hat:

TOURATECH SITZBANK BMW F 800 GS / F 700 GS / F 650 GS | eBay

(Dient nur zur Info. Ich kenne den Verkäufer nicht, bin weder verwandt noch verschwägert, etc. mit ihm. Hab´s rein zufällig entdeckt.)


Hier noch eine zweite (hohe Ausführung):

http://www.ebay.de/itm/Touratech-Ka...10547?pt=DE_Motorradteile&hash=item2c8b837a33


Und ne tiefe von Behr gibt´s auch noch:

http://www.ebay.de/itm/Baehr-Sitzba...16134?pt=DE_Motorradteile&hash=item43cf0676a6
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Problem ist doch, daß die meisten Mädels die Leistung der 700er oben raus nicht abgerufen bekommen, dann die der Tiger schon 2x nicht.

....
Du kennst aber komische Mädels.

Okay, eine von der Sorte kenne ich auch, die ist mit ihrer Phaser bei 50 im Dritten. Für den Rest, den ich kenne, kann ich nicht behaupten, das sie die Leistung oberhalb 5000 nicht abrufen können.
 
Annette-HA3

Annette-HA3

Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
307
Ort
Münsterland
Modell
F 700 GS
Zum Thema Sitzbank muss ich sagen, dass ich meine Originalsitzbank zu Kahedo geschickt habe und mit dem Ergebnis voll und ganz zufrieden war.
Die Kahedo Sitzbank ist bei mir seit 18000 Kilometer im Einsatz und ich sitze immer noch super darauf.
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Problem ist doch, daß die meisten Mädels die Leistung der 700er oben raus nicht abgerufen bekommen, dann die der Tiger schon 2x nicht.

Und der Drehmomentverlauf der BMW ist bis über 5000 U/min besser als der des Triple

von daher nur ein "Papier-Tiger"
Woher weisst Du das mit den "Mädels" :eekek:
 
Annette-HA3

Annette-HA3

Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
307
Ort
Münsterland
Modell
F 700 GS
Vielleicht ist er meistens mit diesen Mädels unterwegs...
 
Riechenderfuss

Riechenderfuss

Dabei seit
19.09.2009
Beiträge
125
Ort
Im Oberbergischen
Modell
(F 800 GS) KTM 1190 ADV, Aprilia Pegaso 650
In der Bucht gibt es übrigens momentan eine TT-Sitzbank zu ersteigern.
Falls jemand Interesse hat:

TOURATECH SITZBANK BMW F 800 GS / F 700 GS / F 650 GS | eBay

(Dient nur zur Info. Ich kenne den Verkäufer nicht, bin weder verwandt noch verschwägert, etc. mit ihm. Hab´s rein zufällig entdeckt.)


Hier noch eine zweite (hohe Ausführung):

Touratech Kahedo Komfort Sitzbank hoch BMW F800GS/700GS/650GS (Twin) | eBay


Und ne tiefe von Behr gibt´s auch noch:

http://www.ebay.de/itm/Baehr-Sitzbank-tief-BMW-F650-700-800GS-wie-neu-ab-1-Euro-/291236116134?
pt=DE_Motorradteile&hash=item43cf0676a6
Hallo F-GS Treiber,

unter Biete habe ich hier eine Wüdo Sitzbank zu verkaufen.

VG Dag
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Jaja, mit den Mädels blasen ist schon klar.:rolleyes: Und zwischendrin zur Stärkung nen Wurstsalat.:D
 
S

Stevi_muc

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
177
Ort
München
Modell
F700GS
Scheint, als ob der Thread ein bisserl an Niveau verloren hat. Schade....
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Scheint, als ob der Thread ein bisserl an Niveau verloren hat. Schade....
Na ja, was soll man auf den Dummfug von GSA-Chris antworten.:confused:

Will auf seinen Heimatstrecken um die Wette fahren, weil er nur Frauen kennt, die nicht mit ihm um die Wette heizen wollen (Dafür könnte es ne ganze Menge Gründe geben). Alle, die nicht in Schwaben mit ihm heizen wollen, sind Pappnasen. Schon erstaunlich, die gesitige Kapazität reicht offenkundig nicht aus, um zu erkennen, dass es auch Leute gibt, die das Mopped nicht als Schwanzverlängerung benutzen, sondern als Spaßgerät. Es hat mich einfach nur angekotzt.

Aber anstatt Euch wegen des gesunkenen Niveaus gegenseitig zu bestätigen, wäre es viel angebrachter, das Niveau durch eigene Beiträge wieder zu erhöhen.:D

Wie gesagt, bis auf eine einzige Ausnahme, kenne ich nur Frauen, denen man nicht sagen muß, wo der Gasgriff ist. Bei einigen davon würde ich auch jede Wette halten, dass unser Held aus Schwaben nicht hinterher kommt.:cool: Er wäre nicht der erste und sicher auch nicht der letzte.
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hallo C-Treiber,

zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu über 7.000 Beiträgen in 2 Jahren!

Solltest Du wieder mal im Schwarzwald unterweGS sein, dann melde Dich doch bitte bei mir, denn ich würde auch Dich gerne mal persönlich kennenlernen!
Bevor ich nämlich Jemanden beurteile, möchte ich ihn erst persönlich kennenlernen! Das klärt vieles auf!

Gruß

der Kurze
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Hallo C-Treiber,

zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu über 7.000 Beiträgen in 2 Jahren!

Solltest Du wieder mal im Schwarzwald unterweGS sein, dann melde Dich doch bitte bei mir, denn ich würde auch Dich gerne mal persönlich kennenlernen!
Bevor ich nämlich Jemanden beurteile, möchte ich ihn erst persönlich kennenlernen! Das klärt vieles auf!

Gruß

der Kurze
Neidisch? Auf die 7000 Beiträge, meine ich. War nicht ernst gemeint, die Frage. Tja, schnellschreiben ist eine berufsbedingte Voraussetzung.:)

Jo, das Murgtal liegt zwar etwas abseits meiner üblichen Routen, aber bei Deinen Jahres-Kilometerleistungen sollte ein Treffen irgendwo im Umkreis kein Problem sein.:)
 
Thema:

Resultat meiner Probefahrt

Resultat meiner Probefahrt - Ähnliche Themen

  • Absicherung Probefahrt bei GS Verkauf

    Absicherung Probefahrt bei GS Verkauf: Liebe Forumsmitglieder, ich habe vor, meine 1100GS '99 zu verkaufen, weil ich einfach nicht mehr zum Fahren komme. Sie ist technisch...
  • Magic Bike Rüdesheim 8.-11.6.23 / Welterbe-Rundfahrt // Probefahrten mit R18 / M1000R usw

    Magic Bike Rüdesheim 8.-11.6.23 / Welterbe-Rundfahrt // Probefahrten mit R18 / M1000R usw: Der Tullius aus Wiesbaden macht auf dem Harley - Magic Bike in Rüdesheim einen Guerilla-Event. Das ist genau mein Humor :D Zitiert aus dem...
  • BMW Motorradtreffen in Schleswig-Holstein

    BMW Motorradtreffen in Schleswig-Holstein: Inmitten der Holsteinischen Schweiz, einer der schönsten Gegenden in Schleswig-Holstein, findet vom 18.-20. August 2023 das 7. Norddeutsche...
  • 1250er: Cam-Dialing / kurze Ansaugstutzen / Resultat Leistung

    1250er: Cam-Dialing / kurze Ansaugstutzen / Resultat Leistung: Hallo zusammen Ich habe schon mal kurz etwas angetönt wegen den Auswirkungen von Cam-Dialing und so.... Also bitte schön, hier nähere Info's...
  • Batterie leer Gestartet mit Starterbooster Resultat Cockpit spinnt

    Batterie leer Gestartet mit Starterbooster Resultat Cockpit spinnt: Hallo wollte heute Abend eine schöne Feierabend Runde drehen. Was war die Batterie total platt :mad:. (Aber selber schuld USB Stecke stecken...
  • Batterie leer Gestartet mit Starterbooster Resultat Cockpit spinnt - Ähnliche Themen

  • Absicherung Probefahrt bei GS Verkauf

    Absicherung Probefahrt bei GS Verkauf: Liebe Forumsmitglieder, ich habe vor, meine 1100GS '99 zu verkaufen, weil ich einfach nicht mehr zum Fahren komme. Sie ist technisch...
  • Magic Bike Rüdesheim 8.-11.6.23 / Welterbe-Rundfahrt // Probefahrten mit R18 / M1000R usw

    Magic Bike Rüdesheim 8.-11.6.23 / Welterbe-Rundfahrt // Probefahrten mit R18 / M1000R usw: Der Tullius aus Wiesbaden macht auf dem Harley - Magic Bike in Rüdesheim einen Guerilla-Event. Das ist genau mein Humor :D Zitiert aus dem...
  • BMW Motorradtreffen in Schleswig-Holstein

    BMW Motorradtreffen in Schleswig-Holstein: Inmitten der Holsteinischen Schweiz, einer der schönsten Gegenden in Schleswig-Holstein, findet vom 18.-20. August 2023 das 7. Norddeutsche...
  • 1250er: Cam-Dialing / kurze Ansaugstutzen / Resultat Leistung

    1250er: Cam-Dialing / kurze Ansaugstutzen / Resultat Leistung: Hallo zusammen Ich habe schon mal kurz etwas angetönt wegen den Auswirkungen von Cam-Dialing und so.... Also bitte schön, hier nähere Info's...
  • Batterie leer Gestartet mit Starterbooster Resultat Cockpit spinnt

    Batterie leer Gestartet mit Starterbooster Resultat Cockpit spinnt: Hallo wollte heute Abend eine schöne Feierabend Runde drehen. Was war die Batterie total platt :mad:. (Aber selber schuld USB Stecke stecken...
  • Oben