Richter Gaspedal

Diskutiere Richter Gaspedal im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community;
G

Gast 7673

Gast
Tja

solche Richter sterben eben langsam aus;) Die Pensionierung bzw deren Aussicht, macht eben manchen recht entspannt:D:D:D

Außerdem wird der arme Kerl sicher ständig aufgehoben und die Staatanwaltschaft bzw das OLG wird ihm seine Kohlhaasiade leider austreiben...:o;)
 
G

Gast15171

Gast
ich denke mal, das wird so ein alt-68er sein.
einer, der seine komplexe in einer fehde :eek::eek:
"einer allein-gegen-alle auslebt".


(cliché !)

einer von denen, die in den siebziger jahren
unbedingt in bremen jura studieren mussten.


((cliché !! ))

einer von denen, die vor schacht konrad stan-
den und den wasserwerfern nicht wichen.


(((cliché!!!)))

einer von denen, die den "langen marsch in die /
durch die instutuionen" nicht nur propagierten,
sondern ihn auch antraten.


((((deutliche vermutung!!!!))))


und die nun, mit einer lebensarbeitszeit von
erheblichem umfang im rücken nun endlich tun,
was sie schon immer tun wollten:

RECHT SPRECHEN.

und das nicht schlecht.
mein rechtsempfinden trifft er jedenfalls.













:)
:cool:
 
Thema:

Richter Gaspedal

Richter Gaspedal - Ähnliche Themen

  • Sturzbügel richten.

    Sturzbügel richten.: Moin, irgendwann passiert's halt mal - im strömenden Regen und im Kreisel - Hinterrad geht weg - klatsch. Die GS ist dann leider gegen den...
  • Rahmen krumm -wie richten?

    Rahmen krumm -wie richten?: Hallo Ich hätte gerne eure Meinung zu folgendem Thema. Mir ist heut an einer Kreuzung beim Abbiegen auf trockener Strasse völlig unvermittelt das...
  • Gibts im Süden von Deutschland einen Schrauber, der mein ABS wieder richten kann?

    Gibts im Süden von Deutschland einen Schrauber, der mein ABS wieder richten kann?: Servus, bin am verweifeln, mein ABS funktioniert seit einem guten Jahr bei meiner 2002er 1150GS nicht mehr, nächster TÜV steht vor der Tür...
  • undichter Kardan selbst richten

    undichter Kardan selbst richten: Hallo bei meiner GS ist seit einigen Tagen Öl auf der Felge. Da habe ich rausgefunden, dass es aus dem Kardanantrieb kommt.Ich habe mir im...
  • Ori. ADV Sturzbügel richten

    Ori. ADV Sturzbügel richten: Hi, Ich habe an meiner frisch gekauften ADV gemerkt dass sie wohl mal auf die Seite gefallen ist, es war wohl keins großer Umfaller den de Bügel...
  • Ori. ADV Sturzbügel richten - Ähnliche Themen

  • Sturzbügel richten.

    Sturzbügel richten.: Moin, irgendwann passiert's halt mal - im strömenden Regen und im Kreisel - Hinterrad geht weg - klatsch. Die GS ist dann leider gegen den...
  • Rahmen krumm -wie richten?

    Rahmen krumm -wie richten?: Hallo Ich hätte gerne eure Meinung zu folgendem Thema. Mir ist heut an einer Kreuzung beim Abbiegen auf trockener Strasse völlig unvermittelt das...
  • Gibts im Süden von Deutschland einen Schrauber, der mein ABS wieder richten kann?

    Gibts im Süden von Deutschland einen Schrauber, der mein ABS wieder richten kann?: Servus, bin am verweifeln, mein ABS funktioniert seit einem guten Jahr bei meiner 2002er 1150GS nicht mehr, nächster TÜV steht vor der Tür...
  • undichter Kardan selbst richten

    undichter Kardan selbst richten: Hallo bei meiner GS ist seit einigen Tagen Öl auf der Felge. Da habe ich rausgefunden, dass es aus dem Kardanantrieb kommt.Ich habe mir im...
  • Ori. ADV Sturzbügel richten

    Ori. ADV Sturzbügel richten: Hi, Ich habe an meiner frisch gekauften ADV gemerkt dass sie wohl mal auf die Seite gefallen ist, es war wohl keins großer Umfaller den de Bügel...
  • Oben