waffel
Themenstarter
Hallo zusammen,
hab schon ein paar Threads hier durch - aber irgendwie gibt es mir da zuviele wenns und abers :-)
Vor einer Woche ging es los:
Nach Zündung ein und Anfahren blieb die rote Warnlampe (Dreieck) an - naja, gab es schon mal.
Angehalten, Maschine aus, kurz gewartet, wieder ein, weitergefahren, alles OK.
Das hat sich gehäuft bis jetzt die Warnlampe gar nicht mehr ausging.
Hab das Doppelfadenleuchtmittel :-) geprüft - alles i.O.u
Spannungsmessung ergab 12,3 Volt
Vorsichtshalber das Ladegerät über Nacht angeschlossen.
Heut morgen fröhlich mein Karle gestartet, extra gewartet bis das Geblinke ausgeht und oh Freude, die Warnlampe ging auch aus - bis ich die Bremse betätigt hab: Warnlampe an, Bremslicht ohne Funktion!
Nach Durchsicht der Threads hier zu ähnlichen Themen komm ich zu dem Entschluß, dass die Batterie Auslöser sein könnte, oder?
Viele Grüße aus dem runtergekühlten Schwabenland
Waffel
hab schon ein paar Threads hier durch - aber irgendwie gibt es mir da zuviele wenns und abers :-)
Vor einer Woche ging es los:
Nach Zündung ein und Anfahren blieb die rote Warnlampe (Dreieck) an - naja, gab es schon mal.
Angehalten, Maschine aus, kurz gewartet, wieder ein, weitergefahren, alles OK.
Das hat sich gehäuft bis jetzt die Warnlampe gar nicht mehr ausging.
Hab das Doppelfadenleuchtmittel :-) geprüft - alles i.O.u
Spannungsmessung ergab 12,3 Volt
Vorsichtshalber das Ladegerät über Nacht angeschlossen.
Heut morgen fröhlich mein Karle gestartet, extra gewartet bis das Geblinke ausgeht und oh Freude, die Warnlampe ging auch aus - bis ich die Bremse betätigt hab: Warnlampe an, Bremslicht ohne Funktion!
Nach Durchsicht der Threads hier zu ähnlichen Themen komm ich zu dem Entschluß, dass die Batterie Auslöser sein könnte, oder?
Viele Grüße aus dem runtergekühlten Schwabenland
Waffel