Routen lassen sich nicht importieren...

Diskutiere Routen lassen sich nicht importieren... im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Kleines Problem...habe über BC meine Routen erstellt und dann auf die Speicherkarte des Navi`s kopiert. Beim importieren kommt die Fehlermeldung...
Mita786

Mita786

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2017
Beiträge
146
Ort
Estoril
Modell
Adventure Triple Black (2017)
Kleines Problem...habe über BC meine Routen erstellt und dann auf die Speicherkarte des Navi`s kopiert. Beim importieren kommt die Fehlermeldung Routen können nicht gespeichert werden. Komischerweise nicht bei allen Routen...ein Teil konnte gespeichert werden. Arbeite mit dem BMW Navigator VI.
Hätte jemand eine Lösung parat...
 
GSLudwig

GSLudwig

Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
2.911
Ort
Südsteiermark
Modell
R1250GSA, und andere.
Vielleicht schon zu viele Routen Importiert.
 
Mita786

Mita786

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2017
Beiträge
146
Ort
Estoril
Modell
Adventure Triple Black (2017)
Kann nicht sein...habe noch ewig viel Speicher...und es sind gerade 8 Routen drauf
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.933
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Kannst du sie auf die SD Karte senden? Dann von da importieren?


Gesendet von Sinclair ZX81 mit Tapatalk
 
Mita786

Mita786

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2017
Beiträge
146
Ort
Estoril
Modell
Adventure Triple Black (2017)
Auch schon versucht...es sind genau die gleichen Symptome, egal ob interne Speicher oder Speicherkarte. Es sind auch immer die gleichen Routen die sich nicht speichern lassen beim importieren auf das Navi. Habe das Navi auch schon resetet...hat auch nichts geholfen. Teilweise sind Routen mit vielen Wegpunkten importiert wurden und Routen mit weniger Wegpunkten nicht.
Bin gerad etwas ratlos, besonders weil es morgen losgehen soll
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.933
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Sind die Routen in Basecamp erstellt worden? Sind bei den Einstellungen für die Übertragung die Haken rausgenommen?

Vielleicht stellst du mal eine Route hier ein, dann kann man schauen ob das woanders geht.


Gesendet von Sinclair ZX81 mit Tapatalk
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.933
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Das Navi wird in BC aber problemlos erkannt?


Gesendet von Sinclair ZX81 mit Tapatalk
 
FixRE

FixRE

Dabei seit
05.06.2017
Beiträge
420
Ort
Oftersheim
Modell
Triple Black
Hatte ich auch schon. Wenn du NUR Wegpunkte hast und keine Zwischenzeitlich kann genau das passieren

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Mita786

Mita786

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2017
Beiträge
146
Ort
Estoril
Modell
Adventure Triple Black (2017)
Routen sind in BC erstellt und Navi wird problemlos erkannt.
@Golem: Welche Haken sind meinst Du?
Der Kumpel mit dem ich zusammenfahre konnte übrigens alle problemlos importieren und speichern
 
Mita786

Mita786

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2017
Beiträge
146
Ort
Estoril
Modell
Adventure Triple Black (2017)
So, Problem ist gelöst...habe die Routen/ Etappen umbenannt und schon konnten sie importiert bzw. gespeichert werden auf dem navi. Fragt mich nicht warum, es ist einfach so. Nun kann es morgen losgehen...
Danke für Eure Unterstützung
 
Thema:

Routen lassen sich nicht importieren...

Routen lassen sich nicht importieren... - Ähnliche Themen

  • Route berechnen

    Route berechnen: Guten Tag allerseits. Seit diesem Jahr, ohne, dass sich mein Telefon geändert hätte, lässt mich MRA zwar planen, jedoch beim Start der Navigation...
  • BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?

    BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?: Moin Forumh, der CRN kann ja eine Route abfahren und gleichzeitig diese Roite als Track anzeigen....(auf der Karte, geht gut) Geht das mit dem...
  • Gute TET-Route nach Gibraltar gesucht

    Gute TET-Route nach Gibraltar gesucht: Hallo, ich plane derzeit eine Tour, vom 22.April bis 8.Mai, von Lübeck nach Gibraltar. Mein Plan ist schnell durch Deutschland über Autobahnen an...
  • Navigator 7 und Connected App Sync-Probleme / Wo speichert die App erstellte Routen?

    Navigator 7 und Connected App Sync-Probleme / Wo speichert die App erstellte Routen?: Hallo! Jetzt hab ich doch noch ein Problem mit dem Navigator gefunden... Nicht alle Routen, die in der Connected-App unter "geplante Routen"...
  • Tourenanimation - wie kann ich die Route zeichnen lassen?

    Tourenanimation - wie kann ich die Route zeichnen lassen?: Hallo zusammen, ich suche ein Programm, mit dem man die geplante oder gefahrene Route als Animation darstellen kann, am besten mit der...
  • Tourenanimation - wie kann ich die Route zeichnen lassen? - Ähnliche Themen

  • Route berechnen

    Route berechnen: Guten Tag allerseits. Seit diesem Jahr, ohne, dass sich mein Telefon geändert hätte, lässt mich MRA zwar planen, jedoch beim Start der Navigation...
  • BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?

    BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?: Moin Forumh, der CRN kann ja eine Route abfahren und gleichzeitig diese Roite als Track anzeigen....(auf der Karte, geht gut) Geht das mit dem...
  • Gute TET-Route nach Gibraltar gesucht

    Gute TET-Route nach Gibraltar gesucht: Hallo, ich plane derzeit eine Tour, vom 22.April bis 8.Mai, von Lübeck nach Gibraltar. Mein Plan ist schnell durch Deutschland über Autobahnen an...
  • Navigator 7 und Connected App Sync-Probleme / Wo speichert die App erstellte Routen?

    Navigator 7 und Connected App Sync-Probleme / Wo speichert die App erstellte Routen?: Hallo! Jetzt hab ich doch noch ein Problem mit dem Navigator gefunden... Nicht alle Routen, die in der Connected-App unter "geplante Routen"...
  • Tourenanimation - wie kann ich die Route zeichnen lassen?

    Tourenanimation - wie kann ich die Route zeichnen lassen?: Hallo zusammen, ich suche ein Programm, mit dem man die geplante oder gefahrene Route als Animation darstellen kann, am besten mit der...
  • Oben