Erledigt Rukka Damen Motorradhose

Diskutiere Rukka Damen Motorradhose im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Rukka Unit GORE-TEX® Damen Hose Gr. 44, C2 (Normal) Die Hose wurde kaum getragen und lag seit langer Zeit im Schrank. Der Zustand kann als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pebo

pebo

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
539
Ort
Wachau
Modell
KTM 1090 ADV
Rukka Unit GORE-TEX® Damen Hose
Gr. 44, C2 (Normal)
Die Hose wurde kaum getragen und lag seit langer Zeit im Schrank. Der Zustand kann als neuwertig bezeichnet werden. Sie ist frisch gewaschen und imprägniert.

Preis: 100 Euro, incl. Versand.

Text von Rukka:

Materialien:
Cordura 500D Gewebe mit bewährter Cordura Abriebfestigkeit
Z-Liner Gore-Tex Performance Shell membrane Technik
Protektoren:
RVP Aair Protektoren Stoßdämpfend entsprechend der CE Norm EN 1621-1

Ausstattung:
Herausnehmbares Thermoinnenfutter
Abnehmbarer Hosenträger mit Klettbefestigung
Verbindungsreißverschluss rundum
Bundweitenverstellung rechts und links
2 seitliche Schubtaschen


Es handelt sich um einen Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme.
Bezahlung: Bar bei Abholung oder paypal for friends
 

Anhänge

pebo

pebo

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
539
Ort
Wachau
Modell
KTM 1090 ADV
Noch zu haben.
 
kirmer

kirmer

Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
526
Ort
Burglengenfeld
Modell
1200 GS Triple Black
Servus,
Hätte Interesse an der Hose,
Hab dir eine pn geschickt.
Gruß Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rukka Damen Motorradhose

Rukka Damen Motorradhose - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L)

    RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L): 3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat Jacke mit RUKKA D30 PROTEKTOREN LEVEL 2 für Schulter und Ellenbogen und einem SAS-TEC LEVEL 2 Allback Rücken...
  • Biete Bekleidung Damen Rukka Jacke und Hose

    Damen Rukka Jacke und Hose: Da wir mit dem Motorradfahren aufhören, biete ich hier die Rukka Jacke und Hose von meiner Frau an. Wäre zu schade, dass sie im Schrank rumhängen...
  • Erledigt Sommeranzug Rukka Air-Ya Damen

    Sommeranzug Rukka Air-Ya Damen: Hallo Leute , wegen Aufgabe unseres Hobbys verkaufe ich hier den RUKKA Air-YA meiner Frau. Super Sommeranzug da gut belüftet. Neupreis liegt bei...
  • Biete Bekleidung Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held

    Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held: Bitte hier eine komplette Damen Motorrad Ausstautung, die nur sehr selten (eine Tour als Sozia) getragen wurde. Leider kann ich dir Artikel nicht...
  • Biete Sonstiges RUKKA Goretex Damen Motorradhose, Gr. 38

    RUKKA Goretex Damen Motorradhose, Gr. 38: Verkaufe eine RUKKA Goretex Damen Motorradhose, Gr. 38 (stretch) incl.: Innenfutter warm, herausnehmbar Hüftprot. Knieprot. Zustand: 1A 3...
  • RUKKA Goretex Damen Motorradhose, Gr. 38 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L)

    RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L): 3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat Jacke mit RUKKA D30 PROTEKTOREN LEVEL 2 für Schulter und Ellenbogen und einem SAS-TEC LEVEL 2 Allback Rücken...
  • Biete Bekleidung Damen Rukka Jacke und Hose

    Damen Rukka Jacke und Hose: Da wir mit dem Motorradfahren aufhören, biete ich hier die Rukka Jacke und Hose von meiner Frau an. Wäre zu schade, dass sie im Schrank rumhängen...
  • Erledigt Sommeranzug Rukka Air-Ya Damen

    Sommeranzug Rukka Air-Ya Damen: Hallo Leute , wegen Aufgabe unseres Hobbys verkaufe ich hier den RUKKA Air-YA meiner Frau. Super Sommeranzug da gut belüftet. Neupreis liegt bei...
  • Biete Bekleidung Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held

    Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held: Bitte hier eine komplette Damen Motorrad Ausstautung, die nur sehr selten (eine Tour als Sozia) getragen wurde. Leider kann ich dir Artikel nicht...
  • Biete Sonstiges RUKKA Goretex Damen Motorradhose, Gr. 38

    RUKKA Goretex Damen Motorradhose, Gr. 38: Verkaufe eine RUKKA Goretex Damen Motorradhose, Gr. 38 (stretch) incl.: Innenfutter warm, herausnehmbar Hüftprot. Knieprot. Zustand: 1A 3...
  • Oben