Erledigt Rukka Jacke R Android

Diskutiere Rukka Jacke R Android im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, falls jemand eine Rukka R Android Jacke in Größe 48 sucht, bitte melden. Die Jacke habe ich als Angebot für 645 Euro statt 1000 Euro...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klaus-61

Klaus-61

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2023
Beiträge
74
Ort
Nordhessen, Nähe Kassel
Modell
C 400 x
Hallo, falls jemand eine Rukka R Android Jacke in Größe 48 sucht, bitte melden.
Die Jacke habe ich als Angebot für 645 Euro statt 1000 Euro gekauft und würde sie für 450 Euro abgeben
ca 6 Jahre alt , guter Zustand
inklusive hochwertiger Innenjacke, die herausgenommen werden kann.
Habe eben mal im Netz gesucht und eine Beschreibung gibt es bei fc- moto

Danke
IMG_5647.pngIMG_5751.jpegIMG_5645.jpegIMG_5644.jpegIMG_5643.jpegIMG_5642.jpegIMG_5639.jpegIMG_5650.pngIMG_5751.jpegIMG_5641.jpegIMG_5646.jpeg
IMG_5647.png
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fahrschule

Dabei seit
18.06.2023
Beiträge
2
Guten Abend aus Berlin von Ivo, ich habe Interesse an ihre Jacke leider aber nicht mit dem Preis. Ich möchte Sie nicht beleidigen mit meine Preisangebot falls sie aber trotzdem Interesse habe würde gerne für meine Fahrschüler kaufen, für 250 €.
 
F

fahrschule

Dabei seit
18.06.2023
Beiträge
2
Hallo Klaus,

Habe gerade mit meine Fahrschüler über deine Jacke sowie Angebot gesprochen. Er würde gerne wissen was wäre deine letzte Preis und ob die Jacke in einem sehr gute Zustand ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rukka Jacke R Android

Rukka Jacke R Android - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L)

    RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L): 3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat Jacke mit RUKKA D30 PROTEKTOREN LEVEL 2 für Schulter und Ellenbogen und einem SAS-TEC LEVEL 2 Allback Rücken...
  • Erledigt Rukka Päijanne Adventure Jacke Größe 50

    Rukka Päijanne Adventure Jacke Größe 50: Hallo zusammen, Wegen Überbestand und Wechsel auf hellere Motorradkleidung ist diese Rukka Jacke abzugeben. Vollkommen intakt, lediglich die...
  • Biete Bekleidung Damen Rukka Jacke und Hose

    Damen Rukka Jacke und Hose: Da wir mit dem Motorradfahren aufhören, biete ich hier die Rukka Jacke und Hose von meiner Frau an. Wäre zu schade, dass sie im Schrank rumhängen...
  • Biete Bekleidung Rukka Jacke und Hose

    Rukka Jacke und Hose: Da wir mit dem Motorradfahren aufhören, biete ich hier meine Rukka Jacke und Hose an. Wäre zu schade, dass sie im Schrank rumhängen. Anzug war...
  • Biete Bekleidung Rukka Offlane Textilkombi Hose gr. 52, Jacke gr. 58

    Rukka Offlane Textilkombi Hose gr. 52, Jacke gr. 58: Verkaufe eine Rukka Kombi, ich habe diese im Mai 2023 gekauft und ca. 2000 km damit gefahren. Die Membrane (Hose, Jacke) sind noch nie getragen...
  • Rukka Offlane Textilkombi Hose gr. 52, Jacke gr. 58 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L)

    RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L): 3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat Jacke mit RUKKA D30 PROTEKTOREN LEVEL 2 für Schulter und Ellenbogen und einem SAS-TEC LEVEL 2 Allback Rücken...
  • Erledigt Rukka Päijanne Adventure Jacke Größe 50

    Rukka Päijanne Adventure Jacke Größe 50: Hallo zusammen, Wegen Überbestand und Wechsel auf hellere Motorradkleidung ist diese Rukka Jacke abzugeben. Vollkommen intakt, lediglich die...
  • Biete Bekleidung Damen Rukka Jacke und Hose

    Damen Rukka Jacke und Hose: Da wir mit dem Motorradfahren aufhören, biete ich hier die Rukka Jacke und Hose von meiner Frau an. Wäre zu schade, dass sie im Schrank rumhängen...
  • Biete Bekleidung Rukka Jacke und Hose

    Rukka Jacke und Hose: Da wir mit dem Motorradfahren aufhören, biete ich hier meine Rukka Jacke und Hose an. Wäre zu schade, dass sie im Schrank rumhängen. Anzug war...
  • Biete Bekleidung Rukka Offlane Textilkombi Hose gr. 52, Jacke gr. 58

    Rukka Offlane Textilkombi Hose gr. 52, Jacke gr. 58: Verkaufe eine Rukka Kombi, ich habe diese im Mai 2023 gekauft und ca. 2000 km damit gefahren. Die Membrane (Hose, Jacke) sind noch nie getragen...
  • Oben