Biete Bekleidung Rukka Jacke und Hose

Diskutiere Rukka Jacke und Hose im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Da wir mit dem Motorradfahren aufhören, biete ich hier meine Rukka Jacke und Hose an. Wäre zu schade, dass sie im Schrank rumhängen. Anzug war...
Bikerdet

Bikerdet

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2012
Beiträge
23
Ort
Neuenrade
Modell
R 1250 GS
Da wir mit dem Motorradfahren aufhören, biete ich hier meine Rukka Jacke und Hose an. Wäre zu schade, dass sie im Schrank rumhängen.
Anzug war nicht im Regen und auch kein Sturz.
Anzug wurde ca. 10-15 getragen.
Originalrechnungen sind vorhanden.

Hose: Rukka Exegal Gore-Tex in Größe: 54
Länge: C2 ( Normal )
Farbe: schwarz
Preis: 470€

Jacke: Rukka Exegal Gore-Tex in Größe: 58
Farbe: Schwarz/schwarz
Preis: 700€
Bei Interesse PN

Meine Größe: 185cm und mein zartes Gewicht: 100kg
 
Zuletzt bearbeitet:
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.166
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
manchmal hilft wenn man seine Größe und Gewicht nennt bei der das passend war. Grade bei Mischgrößen ..
 
Volkmar1

Volkmar1

Dabei seit
19.05.2020
Beiträge
9
Ort
Ostbevern
Modell
R1200 gs lc
Hallo,
Manch mal hilft es auch im Netz nach den jetzigen Preisen zu schauen.
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Dann hätte die Verkaufsanzeige auch besser hierher gepasst. Biete (privat)

Ich habe es den Mods schon mit der Bitte um Verschiebung gemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Rukka Jacke und Hose

Rukka Jacke und Hose - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L)

    RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L): 3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat Jacke mit RUKKA D30 PROTEKTOREN LEVEL 2 für Schulter und Ellenbogen und einem SAS-TEC LEVEL 2 Allback Rücken...
  • Erledigt Rukka Päijanne Adventure Jacke Größe 50

    Rukka Päijanne Adventure Jacke Größe 50: Hallo zusammen, Wegen Überbestand und Wechsel auf hellere Motorradkleidung ist diese Rukka Jacke abzugeben. Vollkommen intakt, lediglich die...
  • Biete Bekleidung Damen Rukka Jacke und Hose

    Damen Rukka Jacke und Hose: Da wir mit dem Motorradfahren aufhören, biete ich hier die Rukka Jacke und Hose von meiner Frau an. Wäre zu schade, dass sie im Schrank rumhängen...
  • Biete Bekleidung Rukka Offlane Textilkombi Hose gr. 52, Jacke gr. 58

    Rukka Offlane Textilkombi Hose gr. 52, Jacke gr. 58: Verkaufe eine Rukka Kombi, ich habe diese im Mai 2023 gekauft und ca. 2000 km damit gefahren. Die Membrane (Hose, Jacke) sind noch nie getragen...
  • Erledigt Rukka Jacke R Android

    Rukka Jacke R Android: Hallo, falls jemand eine Rukka R Android Jacke in Größe 48 sucht, bitte melden. Die Jacke habe ich als Angebot für 645 Euro statt 1000 Euro...
  • Rukka Jacke R Android - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L)

    RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L): 3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat Jacke mit RUKKA D30 PROTEKTOREN LEVEL 2 für Schulter und Ellenbogen und einem SAS-TEC LEVEL 2 Allback Rücken...
  • Erledigt Rukka Päijanne Adventure Jacke Größe 50

    Rukka Päijanne Adventure Jacke Größe 50: Hallo zusammen, Wegen Überbestand und Wechsel auf hellere Motorradkleidung ist diese Rukka Jacke abzugeben. Vollkommen intakt, lediglich die...
  • Biete Bekleidung Damen Rukka Jacke und Hose

    Damen Rukka Jacke und Hose: Da wir mit dem Motorradfahren aufhören, biete ich hier die Rukka Jacke und Hose von meiner Frau an. Wäre zu schade, dass sie im Schrank rumhängen...
  • Biete Bekleidung Rukka Offlane Textilkombi Hose gr. 52, Jacke gr. 58

    Rukka Offlane Textilkombi Hose gr. 52, Jacke gr. 58: Verkaufe eine Rukka Kombi, ich habe diese im Mai 2023 gekauft und ca. 2000 km damit gefahren. Die Membrane (Hose, Jacke) sind noch nie getragen...
  • Erledigt Rukka Jacke R Android

    Rukka Jacke R Android: Hallo, falls jemand eine Rukka R Android Jacke in Größe 48 sucht, bitte melden. Die Jacke habe ich als Angebot für 645 Euro statt 1000 Euro...
  • Oben