Sardinien 2019 - Tour oder Tortur

Diskutiere Sardinien 2019 - Tour oder Tortur im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Donnerstag, 2.5. Heute hat uns User Vatta besucht, der mit uns auf der Fähre nach Sardinien kam und in Budoni untergekommen war. Pünktlich um...
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.252
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
Donnerstag, 2.5.
Heute hat uns User Vatta besucht, der mit uns auf der Fähre nach Sardinien kam und in Budoni untergekommen war. Pünktlich um 10.00 Uhr konnten wir zu unserer gemeinsamen Tour starten. Wieder über Lanusei (wo wir nicht getankt haben) ging der KTM von Achim langsam der Sprit aus (vor lauter Zigaretten hatte er nicht an die benötigte Flüssigkeit gedacht) und die Tankstelle in Gairo hatte leider geschlossen. Nach heftigen Diskussionen sind wir aber in Jerzu fündig geworden. Über Ulassai ging es wieder zurück auf die SS 198 und die Tour wurde bei bestem Wetter wie geplant fortgesetzt, eine Kaffeepause versetzte alle in bessere Stimmung. Über Seui sind wir in Sadali in nördlicher Richtung abgebogen und über Seulo, Gadoni, Aritzo und Desula in Fonni gelandet. Hier hat sich die Gruppe dann getrennt, Burkhard mußte zurück nach Budoni, meine Kumpels wollten nach Hause und ich habe die Route wie geplant über Sorgono, Meana di Sardo, Laconi, Villanova und die SS198 in umgekehrter Richtung bis Gairo und runter nach Cardedu bis Tortoli bei knapp 400 km um 19.30 Uhr beendet. Belohnung war ein gutes Essen wiederum im Hafen von Arbatax.IMG_8423.JPGIMG_8412.JPGIMG_8435.JPGIMG_8439.JPGIMG_8480 (002).JPGIMG_8475.JPGIMG_8463.JPGIMG_8442.JPG
 
Thema:

Sardinien 2019 - Tour oder Tortur

Sardinien 2019 - Tour oder Tortur - Ähnliche Themen

  • Sardinien Oktober 2019

    Sardinien Oktober 2019: Ich überlege, Ende September nach Sardinien zu fahren. Zeitliche Fixpunkte sind bisher nur der 28./29.9. Ankunft in Sardinien und 8 Tage später...
  • Sardinien 2019 - Tour oder Tortur

    Sardinien 2019 - Tour oder Tortur: Freitag, 3. 5. Heute kleine Tour in den Süden gemacht. Auf der SS125 alt bis nach Villaputzu und die verdiente Pause beim Cappuchino verbracht...
  • Sardinien 2019 - Tour oder Tortur

    Sardinien 2019 - Tour oder Tortur: Dienstag, 30.4. Nach dem Frühstück von Tortoli nach Lanusei, Arzana auf kleinen Sträßchen paralell zur 389 Richtung Fonni, nach einer...
  • Sardinien 2019 - Tour oder Tortur

    Sardinien 2019 - Tour oder Tortur: Hier mal ein kleiner Bericht zu unserer Sardinientour 2019 und wenn es klappt auch ein paar Bilder dazu. Geplant war direkte Anreise nach Genua...
  • Sardinien im Mai 2019, Mitfahrer gesucht.

    Sardinien im Mai 2019, Mitfahrer gesucht.: Hallo GS-Fahrer ab 45. Auch Null Bock auf 350,- EZ-Zuschlag? Wer ist denn spontan hat Urlaub im Mai und fährt mit nach Sardinien...
  • Sardinien im Mai 2019, Mitfahrer gesucht. - Ähnliche Themen

  • Sardinien Oktober 2019

    Sardinien Oktober 2019: Ich überlege, Ende September nach Sardinien zu fahren. Zeitliche Fixpunkte sind bisher nur der 28./29.9. Ankunft in Sardinien und 8 Tage später...
  • Sardinien 2019 - Tour oder Tortur

    Sardinien 2019 - Tour oder Tortur: Freitag, 3. 5. Heute kleine Tour in den Süden gemacht. Auf der SS125 alt bis nach Villaputzu und die verdiente Pause beim Cappuchino verbracht...
  • Sardinien 2019 - Tour oder Tortur

    Sardinien 2019 - Tour oder Tortur: Dienstag, 30.4. Nach dem Frühstück von Tortoli nach Lanusei, Arzana auf kleinen Sträßchen paralell zur 389 Richtung Fonni, nach einer...
  • Sardinien 2019 - Tour oder Tortur

    Sardinien 2019 - Tour oder Tortur: Hier mal ein kleiner Bericht zu unserer Sardinientour 2019 und wenn es klappt auch ein paar Bilder dazu. Geplant war direkte Anreise nach Genua...
  • Sardinien im Mai 2019, Mitfahrer gesucht.

    Sardinien im Mai 2019, Mitfahrer gesucht.: Hallo GS-Fahrer ab 45. Auch Null Bock auf 350,- EZ-Zuschlag? Wer ist denn spontan hat Urlaub im Mai und fährt mit nach Sardinien...
  • Oben