F
frankberger
ich habe nicht gesagt das er nicht funktioniert aber motorbedingt können das andere "viel" besser aber auch bei Bmw 4Zyl. Reihe gehts sehr gut!Man kann sich den SA schlechtreden, aber an meiner GSA 2014 und an etlichen anderen funktioniert das Ding 1A und ohne Kraftaufwand. Ich wollte Dir anbieten, meine GS mal testzufahren, um einen funktionierenden SA zu erleben. Da Du aber offenbar schon viele getestet hast und es nie funktionierte, liegt der Schluss nahe, dass es nicht am SA liegt.
Zum Thema "brauchen tut es keine Sau": Hätte ich keine SA, müsste ich das Motorradfahren aufgeben. Oder nur noch zu Eisdiele fahren. Denn mein linkes Handgelenk neigt sehr stark zur Sehnenscheidenentzündung durch das viele Kuppeln. Eine Fahrt von mehr als 1-2 Stunden würde ich nicht aushalten.
wenn ich mein Hobby von einem SA abhängig machen müsste würde ich mir ein anderes suchen oder mindestens eine Affentwin mit DCT fahren oder Grossroller mit Automatik!?
es gibt auch Motorräder die im 6. Gang ruckfrei aus 50km/h gut beschleunigen und mann kaum schalten muss....aber mann muss eben ein wenig über den Tellerrand schauen und nicht glauben nur weil die Gs meistverkauft und teuer ist auch das besste für jeden zu sein...