Schmerzen beim Luftablassen

Diskutiere Schmerzen beim Luftablassen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; servus! habe folgendes problem: meistens wenn mich ein furz drückt, kann ich ihn problemlos fliegen lassen und es entwickelt sich ein...
Almöhi

Almöhi

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
servus!

habe folgendes problem:

meistens wenn mich ein furz drückt, kann ich ihn problemlos fliegen lassen und es entwickelt sich ein wunderbarer duft, der zwar manchmal in den augen brennt, aber sich dann mal mehr mal weniger schnell und folgenlos verflüchtigt.

doch gelegentlich habe ich das problem, dass ich dabei relativ starke schmerzen im unterbauch habe, was natürlich den genuß des "fliegenlassens" radikalst beeinträchtigt. und wenn es dann so ist, kommt es ab und zu auch vor, dass es dann am gesäß irgendwie ganz warm wird und der duft sich auch mehrere stunden nach dem eigentlichen akt nicht verziehen will. wenn ich dann am abend einen blick in meine unterhose werfe, ist sie gelblich-braun verfärbt und der duft kommt wieder.

was kann die ursache dafür sein? und kann mir jemand den unterschied erklären?
 
Zuletzt bearbeitet:
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.885
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
trage Baumwolle Unterhosen, Baumwolle rostet nicht

gute Lektüre dazu "wie geht k acken"
 
Zuletzt bearbeitet:
Andi1965

Andi1965

Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
1.077
Ort
Steinheim a.d.M.
Modell
R1150GS
Wenn man Sonntags früh einen Joint reinzieht, Bier und Schnaps trinkt und Tabletten einwirft, dazu Restalkohl vom vortag, macht das Hirn schlapp, dann kommen solche Themen.
Aber lieber so als das solche Leute bei dem Königswetter auf 2 Rädern auf die Straße gehen
:schrei::rocker::jubel::UMLEITUNG:
 
Moppedmanni

Moppedmanni

Dabei seit
12.10.2016
Beiträge
482
Ort
Erkelenz
Modell
R1150GS
Was hast Du denn geraucht ??? Will ich auch haben !!!!
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.794
Kauf dir das Buch mit dem Titel: Darm mit Charme.
Im übrigen würde ich hier eher das Dr.net. beanspruchen als ein Motorrdforum, auf alle Fälle empfehle ich Dir einen Facharzt und das eher heute als morgen. Denn mit dem Darm ist nicht zu spassen. Habe selber heuer bereits 2 Darmop gehabt, eine noch vor mir und dadurch eine 50%ige Behinderung eingefahren. Also befolge meinen Rat und suche umgehend einen Facharzt auf.
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.238
Ort
mal hier, mal dort
" Der Furz" von Alfred Limbach ( leider vergriffen )scheint wohl doch eher die passende Lektüre zu sein, da gibt's auch gleich passend die nötige Nomenklatur dazu, in Almöhis Fall wäre hier der "vapor materialis" oder aber auch der " vapor succulents" die wahrscheinliche Diagnose
 
bdr529

bdr529

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
1.366
Modell
KTM 1090 Adenture R
Das liegt vermutlich an falscher Technik auf die GS aufzusteigen. Das kann Krämpfe und damit große Schmerzen auslösen.
Dazu gibt es hier im Forum aber einen erstklassigen Beratungsthread. Kann ich nur empfehlen - hat mein Leben verändert.
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.862
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Fencheltee trinken.
 
Manthi

Manthi

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1.040
Ort
Das Land zwischen den Meeren.....
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
normal ist das Alles nicht mehr ODER?

WAS muss dich bewegen, in einem GS-Forum, solchen Dünnpfiff in die Welt zu setzen?

WIE lange hast DU gebraucht um diese Probleme in Text zu setzen........

UND, was bewegt Dein Leben, dieses der ganzen Welt so mit zuteilen.....
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.453
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
normal ist das Alles nicht mehr ODER?

WAS muss dich bewegen, in einem GS-Forum, solchen Dünnpfiff in die Welt zu setzen?

WIE lange hast DU gebraucht um diese Probleme in Text zu setzen........

UND, was bewegt Dein Leben, dieses der ganzen Welt so mit zuteilen.....
:smiley-laughing:

Das ist ja noch besser als der Eingangsbeitrag ... :bounce:
 
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.656
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Ich kipp' gleich vom, Achtung Wortwitz, STUHL...:Tofunny:
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.453
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Du meinst es könnte Scheixxe sein, wenn du auf'm Stuhl sitzt?? :unsure:
 
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.656
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Quasi...[emoji848]

Was für ein Thema - leckomio...[emoji23][emoji23]


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.950
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
So einen furz nennt man "mit Land"
 
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.656
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Meinst Du sowas wie "Landgang"?[emoji1][emoji23]


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Wenn es juckt in deiner Spalte, ist es PuPu, und zwar alte.....
 
Thema:

Schmerzen beim Luftablassen

Schmerzen beim Luftablassen - Ähnliche Themen

  • Sitzbank Schmerzen 🤒 1300 GS

    Sitzbank Schmerzen 🤒 1300 GS: Hallo, ich hab mich bei meiner 1300 Trophy, Für die Komfortsitzbank hoch entschieden. Problem mit tut der Arsch nach 100 km so weh🙈. Wer hat auch...
  • Sitzbank 1250 GS Druckschmerzen vorn , kreisförmig, Lösung gesucht

    Sitzbank 1250 GS Druckschmerzen vorn , kreisförmig, Lösung gesucht: Ich habe folgendes Problem auf meiner 1250 GS. Schon nach kurzer Strecke hab ich starke Schmerzen , im vorderen Teil der Sitzbank. habe das...
  • arsch und rücken schmerzen

    arsch und rücken schmerzen: hallo GS gemeinde, da ich immer rücken und Arsch Schmerzen bekomme nach kürzester zeit hab ich mir übern Winter eine Lekererhöhung verbaut...
  • Schmerzen mit der Original Sitzbank GS 1200 LC

    Schmerzen mit der Original Sitzbank GS 1200 LC: Moin, gestern eine 610 km Tour nur über Land zur Nordsee und wieder zurück. Irgendwann ab ca. 400 km schmerzt mit der Rücken und der Hintern will...
  • weitere Sitzbank Alternative - trotz Borbro Ar....schmerzen

    weitere Sitzbank Alternative - trotz Borbro Ar....schmerzen: Hallo zusammen, vielleicht liegt es ja an meinem Hintern :p Jedenfalls tut dieser nach einer Fahrt von 1,5-2h weh und das trotz einer Borbro...
  • weitere Sitzbank Alternative - trotz Borbro Ar....schmerzen - Ähnliche Themen

  • Sitzbank Schmerzen 🤒 1300 GS

    Sitzbank Schmerzen 🤒 1300 GS: Hallo, ich hab mich bei meiner 1300 Trophy, Für die Komfortsitzbank hoch entschieden. Problem mit tut der Arsch nach 100 km so weh🙈. Wer hat auch...
  • Sitzbank 1250 GS Druckschmerzen vorn , kreisförmig, Lösung gesucht

    Sitzbank 1250 GS Druckschmerzen vorn , kreisförmig, Lösung gesucht: Ich habe folgendes Problem auf meiner 1250 GS. Schon nach kurzer Strecke hab ich starke Schmerzen , im vorderen Teil der Sitzbank. habe das...
  • arsch und rücken schmerzen

    arsch und rücken schmerzen: hallo GS gemeinde, da ich immer rücken und Arsch Schmerzen bekomme nach kürzester zeit hab ich mir übern Winter eine Lekererhöhung verbaut...
  • Schmerzen mit der Original Sitzbank GS 1200 LC

    Schmerzen mit der Original Sitzbank GS 1200 LC: Moin, gestern eine 610 km Tour nur über Land zur Nordsee und wieder zurück. Irgendwann ab ca. 400 km schmerzt mit der Rücken und der Hintern will...
  • weitere Sitzbank Alternative - trotz Borbro Ar....schmerzen

    weitere Sitzbank Alternative - trotz Borbro Ar....schmerzen: Hallo zusammen, vielleicht liegt es ja an meinem Hintern :p Jedenfalls tut dieser nach einer Fahrt von 1,5-2h weh und das trotz einer Borbro...
  • Oben