schraubermichl´s Vorstellung

Diskutiere schraubermichl´s Vorstellung im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus zusammen, ich bin seit Juni 2013 Besitzer einer R1100 GS/ Baujahr 1997, vor kurzem auf dieses Forum gestoßen und möchte mich bei Euch...
schraubermichl

schraubermichl

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
57
Ort
Gerolsbach
Modell
R1100 GS
Servus zusammen,

ich bin seit Juni 2013 Besitzer einer R1100 GS/ Baujahr 1997, vor kurzem auf dieses Forum gestoßen und möchte mich bei Euch kurz vorstellen:

Mein Name ist Michael, ich bin 49 Jahre alt, verheiratet, habe 2 Kinder, wohne in 85302 Gerolsbach/ Bayern und arbeite als Versuchstechniker bei einem Automobilzulieferer im Bereich Fahrzeugsicherheit.

Motorräder fahre ich seit meinem 18. Geburtstag (davor 2 Jahre Yamaha DT80). Angefangen hat´s mit einer Kawasaki Z550 B, danach eine Yamaha SR 500, gefolgt von einer Yamaha XS 1100, parallel dazwischen eine Yamaha XT600, danach eine Yamaha XS 650.

Außer der R1100 GS fahre ich aktuell noch eine Honda CX 500/ Baujahr 1982 und eine ziemlich umgebaute Harley Davidson FXWG/ Baujahr 1985. Als Selbstschrauber aus Überzeugung mach´ ich an meinen Motorrädern und Autos alles selbst.

Mit BMW´s hab´ ich bisher nix am Hut gehabt (außer daß ich im letzten halben Jahr noch 7000 km mit der GS gefahren bin :)), daher bitte ich schon mal vorab um Vergebung für die eine oder andere komische Frage, die vielleicht noch von mir kommen mag.

Ich freu´ mich auf Euch!

Bis dann und viele Grüße,
Michael.
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Schön, dass du da bist: Herzlich willkommen!

(Und: Es gibt keine blöde Fragen, nur blöde Antworten! ;))
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hey Michael,

viel Spaß hier und mit Deinen Bikes!! 1100 GS hatte ich auch mal, is n prima Möp!

Gruß

der Kurze
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Michael,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinen Moppeds.

Grüße aus BaWü
uwe
 
G

Gast28379

Gast
Hallo Michael,
willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt!
 
Thema:

schraubermichl´s Vorstellung

schraubermichl´s Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Held Atacama Größe S

    Held Atacama Größe S: Hallo Leute, ich möchte meine Motorradjacke Held Atacama in der Größe S verkaufen, da ich einfach fett geworden bin und mich bereits mit einer...
  • Biete Bekleidung Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh

    Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh: Verkaufe sturzfreien, wenig genutzten C3pro mit SENA Spider RT1 Mesh Freisprechanlage. Pinlockvisier klar und Sonnenblende eingebaut. Größe S...
  • Erledigt Sena 20 S EVO

    Sena 20 S EVO: Gekauft im Jahr 2014, 4 Jahre im Einsatz. Wurde in den Schrank all dieser Zeit sitzen, und so mit diesem jetzt zum Verkauf. VB 150.00 Kreuten ;-)
  • Biete Bekleidung Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M

    Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M: Hallo, biete hier einen neuwertigen Nexx SX.100 Gigabot Integralhelm - Größe M inkl. eingebautem NEXX X-Com Bluetooth-System! alles natürlich...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Held Atacama Größe S

    Held Atacama Größe S: Hallo Leute, ich möchte meine Motorradjacke Held Atacama in der Größe S verkaufen, da ich einfach fett geworden bin und mich bereits mit einer...
  • Biete Bekleidung Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh

    Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh: Verkaufe sturzfreien, wenig genutzten C3pro mit SENA Spider RT1 Mesh Freisprechanlage. Pinlockvisier klar und Sonnenblende eingebaut. Größe S...
  • Erledigt Sena 20 S EVO

    Sena 20 S EVO: Gekauft im Jahr 2014, 4 Jahre im Einsatz. Wurde in den Schrank all dieser Zeit sitzen, und so mit diesem jetzt zum Verkauf. VB 150.00 Kreuten ;-)
  • Biete Bekleidung Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M

    Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M: Hallo, biete hier einen neuwertigen Nexx SX.100 Gigabot Integralhelm - Größe M inkl. eingebautem NEXX X-Com Bluetooth-System! alles natürlich...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Oben