Schuberth S1 Pro, schwarz, Größe 58/59, 7 Monate alt

Diskutiere Schuberth S1 Pro, schwarz, Größe 58/59, 7 Monate alt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Biete hier meinen Schuberth S1 Pro in schwarz (glänzend) an. Größe ist 58/59. Ich hab den Helm im August 2010 bei Polo gekauft und seitdem...
S

Schreiber

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
9
Ort
Nottuln
Modell
Triumph Tiger 800 Xrx
Hallo,

Biete hier meinen Schuberth S1 Pro in schwarz (glänzend) an.
Größe ist 58/59. Ich hab den Helm im August 2010 bei Polo gekauft und
seitdem vielleicht 5 mal für meine "Abendrunde" getragen.
Irgendwie sitzt mein Shoei doch noch besser, deswegen möchte ich den S1 Pro
hier verkaufen.

Preis: 250,-EUR (incl. versichertem Versand)

Kontakt per PN oder kschr1001(at)web.de







 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schreiber

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
9
Ort
Nottuln
Modell
Triumph Tiger 800 Xrx
Preissenkung auf 250,-€
 
S

Schreiber

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
9
Ort
Nottuln
Modell
Triumph Tiger 800 Xrx
ERLEDIGT

ERLEDIGT
 
Thema:

Schuberth S1 Pro, schwarz, Größe 58/59, 7 Monate alt

Schuberth S1 Pro, schwarz, Größe 58/59, 7 Monate alt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA

    Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA: Hallo, ich verkaufe meinen C3 Pro da ich auf ein anderes Modell umgestiegen bin. Ich habe den Helm im Sommer 22 gekauft und relativ wenig...
  • Erledigt Schuberth C4 PRO Magnitudo, grau-schwarz, Größe L(59), 3x getragen

    Schuberth C4 PRO Magnitudo, grau-schwarz, Größe L(59), 3x getragen: Hallo Zusammen, biete hier meinen 3x getragenen C4 Pro Magnitudo an. Warum sende ich ihn nicht zurück, leider ist die Frist abgelaufen. Ich habe...
  • Erledigt Klapphelm Schuberth C3 Pro, schwarz mit CARDO, Größe XXL bzw. 62/63

    Klapphelm Schuberth C3 Pro, schwarz mit CARDO, Größe XXL bzw. 62/63: Wenig genutzter C3 Pro Mit Bluetooth-Kragen original von Schubert ( Cardo-System ) Der Helm hat den einen oder anderen Kratzer aber keinen Sturz...
  • Erledigt Schuberth C3 pro Größe L Matt schwarz

    Schuberth C3 pro Größe L Matt schwarz: Verkaufe ein C3 pro in mattschwarz Größe 58/59 (L) kein Sturz oder andere größere Beschädigungen ... polster sind frisch gereinigt natürlich wird...
  • Erledigt Schuberth C3 Pro Intensity Weiß/Schwarz Größe 58/59 NEU

    Schuberth C3 Pro Intensity Weiß/Schwarz Größe 58/59 NEU: Zum Verkauf steht ein NEUER und selbstverständlich ungetragener Schuberth C3 Pro im Dekor Intensity in Größe 58/59! Der Helm wird mit kompletten...
  • Schuberth C3 Pro Intensity Weiß/Schwarz Größe 58/59 NEU - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA

    Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA: Hallo, ich verkaufe meinen C3 Pro da ich auf ein anderes Modell umgestiegen bin. Ich habe den Helm im Sommer 22 gekauft und relativ wenig...
  • Erledigt Schuberth C4 PRO Magnitudo, grau-schwarz, Größe L(59), 3x getragen

    Schuberth C4 PRO Magnitudo, grau-schwarz, Größe L(59), 3x getragen: Hallo Zusammen, biete hier meinen 3x getragenen C4 Pro Magnitudo an. Warum sende ich ihn nicht zurück, leider ist die Frist abgelaufen. Ich habe...
  • Erledigt Klapphelm Schuberth C3 Pro, schwarz mit CARDO, Größe XXL bzw. 62/63

    Klapphelm Schuberth C3 Pro, schwarz mit CARDO, Größe XXL bzw. 62/63: Wenig genutzter C3 Pro Mit Bluetooth-Kragen original von Schubert ( Cardo-System ) Der Helm hat den einen oder anderen Kratzer aber keinen Sturz...
  • Erledigt Schuberth C3 pro Größe L Matt schwarz

    Schuberth C3 pro Größe L Matt schwarz: Verkaufe ein C3 pro in mattschwarz Größe 58/59 (L) kein Sturz oder andere größere Beschädigungen ... polster sind frisch gereinigt natürlich wird...
  • Erledigt Schuberth C3 Pro Intensity Weiß/Schwarz Größe 58/59 NEU

    Schuberth C3 Pro Intensity Weiß/Schwarz Größe 58/59 NEU: Zum Verkauf steht ein NEUER und selbstverständlich ungetragener Schuberth C3 Pro im Dekor Intensity in Größe 58/59! Der Helm wird mit kompletten...
  • Oben