Erledigt Schwarze Speichen-Felgen"neu"1200LC/1250LC ADV

Diskutiere Schwarze Speichen-Felgen"neu"1200LC/1250LC ADV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo ich biete neue und ungefahrene Speichenfelgen in schwarz für die 1200/1250 GS an. Sie wurden vor Auslieferung abgebaut. Sie haben also noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BoGSer02

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
211
Hallo
ich biete neue und ungefahrene Speichenfelgen in schwarz für die 1200/1250 GS an.
Sie wurden vor Auslieferung abgebaut. Sie haben also noch nix von der Welt gesehen. ;-))
Die Felgen sind ohne Scheiben ,ABS Ring und Sensoren.
Radlager sind noch drin.
Preis: 1400 .-
Ich werde sie auch nur gegen Bares übergeben. Also kein Versand!!

Dann gibt es auch keinerlei Missverständnisse oder spätere Diskussionen über irgend etwas.
Ich wohne bei Bremen.

LG
Marie
 
Zuletzt bearbeitet:
arnd05

arnd05

Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
445
Ort
ruhrpott
Hallo Marie,
ein paar weitere Angaben wären noch wünschenswert:

Radlager
Bremsscheiben
ABS-Ring

????

VG

Arnd
 
B

BoGSer02

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
211
Danke......
habe ich ergänzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwarze Speichen-Felgen"neu"1200LC/1250LC ADV

Schwarze Speichen-Felgen"neu"1200LC/1250LC ADV - Ähnliche Themen

  • Farb Code Speichen Felge schwarz

    Farb Code Speichen Felge schwarz: Mahlzeit 😋 Gibt ja keine Lackdosen mehr beim Freundlichen 🤷🏼‍♂️ Finde leider keine genaue Bezeichnung, wollte eine kleine Macke ausbessern. Wenn...
  • Erledigt Suche / Tausche goldene gegen schwarze Speichen Felgen 1250 GS ADV

    Suche / Tausche goldene gegen schwarze Speichen Felgen 1250 GS ADV: Suche für meine K51 Bj 2020 schwarze Felgen. Tausch gegen die originalen goldenen wäre optimal. Ein Kauf ist aber nicht ausgeschlossen. Meine...
  • Erledigt Suche / Tausche schwarze Speichen Felgen 1250 GS ADV

    Suche / Tausche schwarze Speichen Felgen 1250 GS ADV: Habe golfdene Felgen Bj 2020 ca. 9000 Kilometer gelaufen - keine Macken. Tauche gern gegen schwarze Felgen für K51. Bei Interesse bitte melden...
  • Bmw R1200GS LC Speichen Felge schwarz hinten

    Bmw R1200GS LC Speichen Felge schwarz hinten: Tag zusammen, ich suche eine schwarze Speichenfelge für hinten für meine LC wenn einer eine hat bitte melden.
  • Suche Speichenfelge vorne schwarz

    Speichenfelge vorne schwarz: Suche für eine 1200 Gs Adv Bj 2010 eine Kreuzspeichenfelge vorne
  • Speichenfelge vorne schwarz - Ähnliche Themen

  • Farb Code Speichen Felge schwarz

    Farb Code Speichen Felge schwarz: Mahlzeit 😋 Gibt ja keine Lackdosen mehr beim Freundlichen 🤷🏼‍♂️ Finde leider keine genaue Bezeichnung, wollte eine kleine Macke ausbessern. Wenn...
  • Erledigt Suche / Tausche goldene gegen schwarze Speichen Felgen 1250 GS ADV

    Suche / Tausche goldene gegen schwarze Speichen Felgen 1250 GS ADV: Suche für meine K51 Bj 2020 schwarze Felgen. Tausch gegen die originalen goldenen wäre optimal. Ein Kauf ist aber nicht ausgeschlossen. Meine...
  • Erledigt Suche / Tausche schwarze Speichen Felgen 1250 GS ADV

    Suche / Tausche schwarze Speichen Felgen 1250 GS ADV: Habe golfdene Felgen Bj 2020 ca. 9000 Kilometer gelaufen - keine Macken. Tauche gern gegen schwarze Felgen für K51. Bei Interesse bitte melden...
  • Bmw R1200GS LC Speichen Felge schwarz hinten

    Bmw R1200GS LC Speichen Felge schwarz hinten: Tag zusammen, ich suche eine schwarze Speichenfelge für hinten für meine LC wenn einer eine hat bitte melden.
  • Suche Speichenfelge vorne schwarz

    Speichenfelge vorne schwarz: Suche für eine 1200 Gs Adv Bj 2010 eine Kreuzspeichenfelge vorne
  • Oben