Schwarzwald Kuchen Treff

Diskutiere Schwarzwald Kuchen Treff im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Auch wenn er leider nicht mehr hier im Forum dabei ist will ich das damals versprochene Kuchen -Treffen nicht vergessen. Ich hoffe diesmal...
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.736
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Besuchst du mich mal mit Topcase.....:verliebt::essen:
Sagst du mir dann Bescheid :essen::engel::verliebt:
Die Logik einer Frau 😎
(Bringst du auch Kuchen zu Leuten --also das was andere mit Pizza&Pasta machen )
😂
Spässle gell '---- scheeeee Wochenende.
Ralf
Nur wenn sie auch Schwarzwälder 🍰liefert.
Aber dann hätten wir kein Grund mehr uns im Schwarzen Wald zu treffen.
Auch wenn er leider nicht mehr hier im Forum dabei ist will ich das damals versprochene Kuchen -Treffen nicht vergessen.

Ich hoffe diesmal wird jetzt mein Hinweis auf das Planen eines Motorrad 🏍 -Topcase -Kuchen 🥮- Treff :lurk:- Essen mit Mr.Oizo nicht mehr gelöscht.

Wer also Lust hat sich mal bei Oizo zu treffen und gemeinsam Kuchen zu essen kann mir gerne eine PN schreiben dann schauen wir mal ob wir einen gemeinsamen Termin hinbekommen.

@Swt - nein eine Schwarzwälder wird es nicht werden - die mag ich nämlich nicht :-)
 
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.405
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Es wird eher ein Cola-Kuchen :giggle: muss ja nicht immer Schwarzwälder sein

Topcase habe ich zwar keins, aber dafür esse ich furchtbar gerne Kuchen :redface:
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.736
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Nein ein Cola - Kuchen wird es auch ganz sicher nicht - wenn du also Lust hast dann schreib mir ne PN :wink:
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.610
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Das Thema wurde ausgegliedert, damit man sich hier ungestört weiter verabreden kann.
Es mehrten sich die Meldungen im T7 Thread, dass dies nicht dort reingehört und bitte seperat
besprochen werden sollte,,,

Ich hoffe, dass nun alle zufrieden sind :inlove:
 
trailsurfer

trailsurfer

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
2.000
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
Auch wenn er leider nicht mehr hier im Forum dabei ist will ich das damals versprochene Kuchen -Treffen nicht vergessen.

Ich hoffe diesmal wird jetzt mein Hinweis auf das Planen eines Motorrad 🏍 -Topcase -Kuchen 🥮- Treff :lurk:- Essen mit Mr.Oizo nicht mehr gelöscht.

Wer also Lust hat sich mal bei Oizo zu treffen und gemeinsam Kuchen zu essen kann mir gerne eine PN schreiben dann schauen wir mal ob wir einen gemeinsamen Termin hinbekommen.

@Swt - nein eine Schwarzwälder wird es nicht werden - die mag ich nämlich nicht :-)
Sieht nach Transport im Topcase auch nicht mehr so gut aus :eekek:
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.736
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Das Treffen betrifft nur die T7 Community und hat hier daher überhaupt nicht den richtigen Platz .

Und da sollte er auch wieder hin . Diejenigen , die hier eventl sich gemeldet haben können drüber hinweg schauen bzw die betrifft es ja gar nicht.

Damit die Planung des T7- Treffens nicht gestört wird ( und das sollte hier das Anliegen sein) gehört der Thread wieder zurück verschoben.

Damit sich hier nicht die falschen Personen angesprochen fühlen.

Die Beiträge hier gehören in folgenden Thread

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

da kamen sie auch her.
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.899
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
Ich finde, im T7- Tread werden schon genug "markenfremde" Themen behandelt. Da muss es dann nicht auch noch um Kuchen gehen.
Und darf Oizo jetzt nur mit einer T7 besucht werden (;))? Und wenn ja, wer legt das fest?

Bei mir entsteht hier eher der Eindruck, das es hier um "Prinzipienreiterei" geht und um persönliche Animositäten - nicht um die Sache an sich :schulterzucken:
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.736
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Es betraf, diejenigen die im T7 Thread geschrieben haben und wenn dieser eine Aufruf mir eine PN zu schreiben ( falls man interesse hat ) dich gestört haben sollte dann bedaure ich das.

Man hätte den Beitrag dann aber auch gerne kurz überspringen können. Meinst nicht ?

Das Treffen betrifft halt nicht alle User hier im Forum ( so viel Kuchen backe ich nicht;)) sondern die Idee dazu entstand im T7 Bereich und daher gehört er nunmal da auch hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.610
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Lasst gut sein,
die PN sind geschrieben 👍

Damit ist es sicherlich verständlicher
 
G

Gast62911

Gast
Mal wieder bekannte und (bald bekannte) Teneristi-Gesichter antreffen? Möchte ich gerne. Aber wie das? Vermutlich übermorgen am CdlW dann mehr zu diesem Thema.
 
moro

moro

Dabei seit
17.09.2011
Beiträge
928
Ort
Zwischen Mannheim und Karlsruhe
Modell
Yamaha Tenere 700
Kannst Du mich bitte Aufklären was "CdlW" bedeutet?
Evtl. gibts ja noch mehr ALTE, die nicht mehr bei ALLES informiert sind.
Danke & Gruß
Rolf
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.684
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Hallo Rolf ,
kann ich nur empfehlen.
Gruß Sturmi
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.723
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
So, jetz nicht schon wieder das Thema wechseln, sonst find ich Euch bald gar nicht mehr. Als Kasseler lese ich doch nix aus dem Bereich Süden, ohne Moros Hinweis im T7-Thread hätt ich Euch hier nie gefunden. Umständlicher gings wohl nicht, was?

Nu mal Butter bei die Fische:
Wo und wann gibts Kuchen?
Natürlich will ich den Oizo und die anderen auch mal wieder treffen, aber bei meiner Anreise muss ich das schon planen können.
Also wann muss ich die Kuchengabel einpacken? :essen:
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.736
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo Reiner,

schön, dass du hier gelandet bist.

Noch gibt es keinen festen Termin. Ich will jetzt erst nur mal wissen wer interesse hat und dann geht es los mit der Terminfindung.

Ich hoffe wir finden dann einen Termin bei dem alle Zeit haben.
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.723
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Jetzt kommt ja erstmal die Urlaubszeit, da hat immer irgendjemand grad keine Zeit, weil er gar nicht im Land ist. Darum schlage ich einen Termin nach den Sommerferien vor. Ich denke da an ein WE im September.
 
moro

moro

Dabei seit
17.09.2011
Beiträge
928
Ort
Zwischen Mannheim und Karlsruhe
Modell
Yamaha Tenere 700
Nee, nee, bin anderer Meinung.
Lieber bald.
Im September sind auch viele unterwegs.
Wer Dieses mal nicht dabei sein kann, ist halt Nächstes mal dabei.
(Oizos Werkstatt ist sicher ein prima Treffpunkt, und fest geplant.
Jedoch gibt es bestimmt, für weitere Treffen, weitere nette Treffpunkte).
Meine Meinung:
Lasst uns jetzt dieses Treffen zügig angehen.
Gruß, Rolf
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.723
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Vielleicht sollte ihm auch mal jemand sagen, das wir seine Werkstatt zweckentfremden wollen, der Gute kriegt ja sonst n Schock.
Aber wahrscheinlich liest er hier eh schmunzelnd mit und macht schonmal die Kaffeemaschine startklar. :wait:
 
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.405
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Wenn er dann die vielen schönen Tenere sieht, schlägt sein Herz Purzelbäume
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.723
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Ok, eine GS werden wir wohl ertragen müssen. Irgendwie muss ja der Topkäse-Kuchen dahin kommen! :lalala:
 
Thema:

Schwarzwald Kuchen Treff

Schwarzwald Kuchen Treff - Ähnliche Themen

  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Schwarzwald - Vogesen 2024

    Schwarzwald - Vogesen 2024: Servus! Nächstes Jahr solls vom Schwarzwald aus auch mal in die Vogesen gehen. Da ich dort noch nie war: Was könnt ihr mir da empfehlen? Vielen...
  • Polizeikontrollen im Schwarzwald an der Nagoldtalsperre

    Polizeikontrollen im Schwarzwald an der Nagoldtalsperre: In den Medien wird von einer Kontrolle an der Nagoldtalsperre berichtet. Grundsätzlich bin ich für solche Aktionen. Was mich stutzig macht...
  • Schwarzwald, aufgepasst!!! Der Belgier kommt ;-)

    Schwarzwald, aufgepasst!!! Der Belgier kommt ;-): Ja liebe Leute, es kommt wie es kommen muss, bringt euch in Sicherheit, Eddy & die Illegalen :ninja: kommen zu Besuch in den schönen Schwarzwald...
  • Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal

    Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal: Servus, ich werde morgen irgendwo zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal meine neue Sitzbank einfahren. Ist jemand unterwegs und hat Lust...
  • Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal - Ähnliche Themen

  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Schwarzwald - Vogesen 2024

    Schwarzwald - Vogesen 2024: Servus! Nächstes Jahr solls vom Schwarzwald aus auch mal in die Vogesen gehen. Da ich dort noch nie war: Was könnt ihr mir da empfehlen? Vielen...
  • Polizeikontrollen im Schwarzwald an der Nagoldtalsperre

    Polizeikontrollen im Schwarzwald an der Nagoldtalsperre: In den Medien wird von einer Kontrolle an der Nagoldtalsperre berichtet. Grundsätzlich bin ich für solche Aktionen. Was mich stutzig macht...
  • Schwarzwald, aufgepasst!!! Der Belgier kommt ;-)

    Schwarzwald, aufgepasst!!! Der Belgier kommt ;-): Ja liebe Leute, es kommt wie es kommen muss, bringt euch in Sicherheit, Eddy & die Illegalen :ninja: kommen zu Besuch in den schönen Schwarzwald...
  • Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal

    Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal: Servus, ich werde morgen irgendwo zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal meine neue Sitzbank einfahren. Ist jemand unterwegs und hat Lust...
  • Oben