Schweiz, was läuft ?................

Diskutiere Schweiz, was läuft ?................ im Treffen - Region Schweiz Forum im Bereich Treffen; Wären die Wetteraussichten nicht so traurig, würde ich am Sonntag ev. vorbeifahren.
camasoGS

camasoGS

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
3.670
Ort
Basel
Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Wären die Wetteraussichten nicht so traurig, würde ich am Sonntag ev. vorbeifahren.
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Ich war heute dort und musste erfahren: Leider hat Gottstein morgen nicht offen :( !!
 
camasoGS

camasoGS

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
3.670
Ort
Basel
Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Oh, danke für den Hinweis! Bei dem aktuell halbblauen Himmel hatte ich schon erwogen, dort reinzuschneien.
 
Bergler

Bergler

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Bin heute Abend per Dose über den Lukmanier gefahren, die Strasse war teilweise nass,
aber Eisflächenfrei, ebenfalls die Gallerie, ohne Gewähr (nicht vom Militär) ;).
 
lederkombi

lederkombi

Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.248
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
Lohnt es sich noch bei Gottstein vorbeizuschauen? Also wegen der Aktionen?

Mit dem Lukmanier warte ich noch ein paar Wochen :), ist ja erst März und vorher stehen die Dolomiti an...
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.862
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Italien, nein Danke. So jetzt hab ich es gesagt :mad:
 
ADVBiker

ADVBiker

Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
1.128
Modell
1150 ADV, die 3.
Ab heute lauft's wieder. Freie fahrt nach, in, um und durch Luzern..... :);)
 
G

Gast 32829

Gast
Ab heute lauft's wieder. Freie fahrt nach, in, um und durch Luzern..... :);)

Da kann man wieder mal sagen:



An der engsten Stelle im Bahnhof, UND unter einer Brücke entgleiste der Schienen Ferrari.
~400 neues Geleise, einige neue Weichen, und sonst noch Hardware, das kostet einige Fränkli.

Josef
 
Bergler

Bergler

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Nobig Sportsfreunde, Morgen fahren wir Julier, Maloja, am Lago di Como, Lago di Lugano in Richtung
Lugano, und zurück über S.Bernardino oder Lukmanier.

Wir sind um ca. 10:00 in Tiefencastel an der Agrola Tankstelle, 1. Pause :).

Wer kommt mit ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Nobig Sportsfreunde, Morgen fahren wir Julier, Maloja, am Lago di Como, Lago di Lugano in Richtung
Lugano, und zurück über S.Bernardino oder Lukmanier.

Wir sind um ca. 10:00 in Tiefencastel an der Agrola Tankstelle, 1. Pause :).

Wer kommt mit ?
220 km Anfahrt ..... 4-5 h, das ist mir zu früh und zu kalt :cool: ...... ein anderes Mal!

Euch eine gute Fahrt, in einer blühenden Landschaft!

Bernhardino ist doof - Baustellen und viele Geschwindigkeitsbegrenzungen.

Gruß Kardanfan
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.862
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Bin dabei :)
 
Bergler

Bergler

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Nimmst Deine Frau mit, meine Dulcinea ist auch dabei.

Heute haben wir herrliches Wetter in den Bündner Bergen :cool:.
Also bis später.
 
Thema:

Schweiz, was läuft ?................

Schweiz, was läuft ?................ - Ähnliche Themen

  • Sächsische Schweiz, Erzgebirge und Lausitz 1. Teil

    Sächsische Schweiz, Erzgebirge und Lausitz 1. Teil: Letzten Sonntag habe ich mich samt einem Kumpel mit GS (um den Bezug zum Forum herzustellen) nach Klipphausen zwischen Meißen und Dresden begeben...
  • Neu aus der Schweiz

    Neu aus der Schweiz: Hallo GS-Liebhaber Ich wohne in der schönen Zentralschweiz in mitten herrlicher Motorrad Routen. Leider warte ich noch ungeduldig auf meine neue...
  • Hallo aus der fränkischen Schweiz

    Hallo aus der fränkischen Schweiz: Hi ich bin neu habe mir noch schnell die r1250gs Adventure Tripple Black geholt bevor es die nicht mehr gibt. Bin zur Zeit noch am einfahren und...
  • Mautgebühren Schweiz Auto mit Motorradanhänger?

    Mautgebühren Schweiz Auto mit Motorradanhänger?: Ganz kurze Frage: Muss ich für das Fahrzeug und den Hänger jeweils eine Vignette kaufen? Hab gegoogelt, bin da aber nicht so ganz schlau geworden...
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz

    BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz: ich habe volgendes problem ich war unterwegs mit meiner BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km ich bin zur ampel gefahren aufeinmahl läuft sie nur auf...
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Sächsische Schweiz, Erzgebirge und Lausitz 1. Teil

    Sächsische Schweiz, Erzgebirge und Lausitz 1. Teil: Letzten Sonntag habe ich mich samt einem Kumpel mit GS (um den Bezug zum Forum herzustellen) nach Klipphausen zwischen Meißen und Dresden begeben...
  • Neu aus der Schweiz

    Neu aus der Schweiz: Hallo GS-Liebhaber Ich wohne in der schönen Zentralschweiz in mitten herrlicher Motorrad Routen. Leider warte ich noch ungeduldig auf meine neue...
  • Hallo aus der fränkischen Schweiz

    Hallo aus der fränkischen Schweiz: Hi ich bin neu habe mir noch schnell die r1250gs Adventure Tripple Black geholt bevor es die nicht mehr gibt. Bin zur Zeit noch am einfahren und...
  • Mautgebühren Schweiz Auto mit Motorradanhänger?

    Mautgebühren Schweiz Auto mit Motorradanhänger?: Ganz kurze Frage: Muss ich für das Fahrzeug und den Hänger jeweils eine Vignette kaufen? Hab gegoogelt, bin da aber nicht so ganz schlau geworden...
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz

    BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz: ich habe volgendes problem ich war unterwegs mit meiner BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km ich bin zur ampel gefahren aufeinmahl läuft sie nur auf...
  • Oben