Schweizer Alpenpässe im Netz

Diskutiere Schweizer Alpenpässe im Netz im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, habe gerade eine super Seite im Netz über Schweitzer Alpenpässe gefunden, jeder Pass ist bewertet und zu jedem Pass wird ein...
bernyman

bernyman

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
1.028
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS BJ09/07
Hallo zusammen,

habe gerade eine super Seite im Netz über Schweitzer Alpenpässe gefunden,
jeder Pass ist bewertet und zu jedem Pass wird ein Motorradsvideo bereitgestellt.
Die Videos sind super, man könnte so losfahren.
Für meine Tourplanung ist die Seite sehr hilfreich.

http://www.bikecam.ch/liste.php

Gruß

Bernd
 
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Hallo Bernd,

hab gerade mal reingeschaut... wirklich geil und schon ein Stück Urlaubsfeeling vorneweg! Die Qualität der Videos ist wirklich toll.

... und großes Dankeschön für das Posting :D
 
Thema:

Schweizer Alpenpässe im Netz

Schweizer Alpenpässe im Netz - Ähnliche Themen

  • Tourentipp für die Schweiz gesucht

    Tourentipp für die Schweiz gesucht: Hallo an alle Reisefreudigen, im Juli werde ich mit meinem Sohn nach Montreux zum Jazz Festival fahren. Den Hinweg werden wir von Deutschland über...
  • Erfahrung mit eSIM für die Schweiz?

    Erfahrung mit eSIM für die Schweiz?: Hallo Gemeinde, ich habe einen O2-Vertrag mit einer EU-Flatrate, aber in der Schweiz nutze ich den besser nicht, da werde ich dann arm. Jetzt habe...
  • Campingplatz Sächsische Schweiz

    Campingplatz Sächsische Schweiz: Servus, möchte ende Juni in die Sächsischen Schweiz fahren mit dem Camper, Motorrad und Fahrrad. Kann mit jemand ein guter Campingplatz empfehlen...
  • Sächsische Schweiz, Erzgebirge und Lausitz 1. Teil

    Sächsische Schweiz, Erzgebirge und Lausitz 1. Teil: Letzten Sonntag habe ich mich samt einem Kumpel mit GS (um den Bezug zum Forum herzustellen) nach Klipphausen zwischen Meißen und Dresden begeben...
  • Neu aus der Schweiz

    Neu aus der Schweiz: Hallo GS-Liebhaber Ich wohne in der schönen Zentralschweiz in mitten herrlicher Motorrad Routen. Leider warte ich noch ungeduldig auf meine neue...
  • Neu aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Tourentipp für die Schweiz gesucht

    Tourentipp für die Schweiz gesucht: Hallo an alle Reisefreudigen, im Juli werde ich mit meinem Sohn nach Montreux zum Jazz Festival fahren. Den Hinweg werden wir von Deutschland über...
  • Erfahrung mit eSIM für die Schweiz?

    Erfahrung mit eSIM für die Schweiz?: Hallo Gemeinde, ich habe einen O2-Vertrag mit einer EU-Flatrate, aber in der Schweiz nutze ich den besser nicht, da werde ich dann arm. Jetzt habe...
  • Campingplatz Sächsische Schweiz

    Campingplatz Sächsische Schweiz: Servus, möchte ende Juni in die Sächsischen Schweiz fahren mit dem Camper, Motorrad und Fahrrad. Kann mit jemand ein guter Campingplatz empfehlen...
  • Sächsische Schweiz, Erzgebirge und Lausitz 1. Teil

    Sächsische Schweiz, Erzgebirge und Lausitz 1. Teil: Letzten Sonntag habe ich mich samt einem Kumpel mit GS (um den Bezug zum Forum herzustellen) nach Klipphausen zwischen Meißen und Dresden begeben...
  • Neu aus der Schweiz

    Neu aus der Schweiz: Hallo GS-Liebhaber Ich wohne in der schönen Zentralschweiz in mitten herrlicher Motorrad Routen. Leider warte ich noch ungeduldig auf meine neue...
  • Oben