Erledigt Seitenkoffer Satz Vario + Topcase Vario K25

Diskutiere Seitenkoffer Satz Vario + Topcase Vario K25 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine gut erhaltenen Variokoffer mit Gleichschließung für die K25. Bei Bedarf hätte ich auch das Topcase mit Rückenpolster abzugeben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Timo

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
175
Ort
Stuttgart
Modell
R1200GS LC 2015
Verkaufe meine gut erhaltenen Variokoffer mit Gleichschließung für die K25.
Bei Bedarf hätte ich auch das Topcase mit Rückenpolster abzugeben (jedoch ohne Topcasehalter).

Bei Interesse kann ich auch Bilder schicken.

Preis: VB

Gruß,

Timo
0176-61197474
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Timo

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
175
Ort
Stuttgart
Modell
R1200GS LC 2015
Preis bei Abholung in Stuttgart: € 599,-
Versand evtl. möglich

20170411_095631.jpg 20170411_094637.jpg
20170411_094333.jpg 20170411_094357.jpg
20170411_094514.jpg 20170411_094552.jpg
 
T

Timo

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
175
Ort
Stuttgart
Modell
R1200GS LC 2015
Die Koffer und das Topcase werden voraussichtlich heute Abend abgeholt.
Ansonsten melde ich mich nochmal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seitenkoffer Satz Vario + Topcase Vario K25

Seitenkoffer Satz Vario + Topcase Vario K25 - Ähnliche Themen

  • Erledigt DS-Covers Luxus-Motorradhülle mit weicher Fütterung (incl. Topcase/Seitenkoffer)

    DS-Covers Luxus-Motorradhülle mit weicher Fütterung (incl. Topcase/Seitenkoffer): Hallo Zusammen, da meine GS mittlerweile einen guten, neuen Besitzer gefunden hat, brauche ich auch die Hülle nicht mehr und gebe sie daher her...
  • Erledigt SW Motech Trax Innentaschen Seitenkoffer

    SW Motech Trax Innentaschen Seitenkoffer: Hallo, biete hier 2 Innentaschen der Firma SW Motech an. Die Taschen passen hervorragend in das eigene Trax System. Können aber auch in allen...
  • Großes TopCase in Kombi mit SW-Motech trax Seitenkoffer

    Großes TopCase in Kombi mit SW-Motech trax Seitenkoffer: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Tipps zum Thema TopCase. Für meine R1250GS Adventure suche ich ein großes TopCase. Als Seitenkoffer hab ich...
  • Erledigt Vario Seitenkoffer re.+li. R1250GS

    Vario Seitenkoffer re.+li. R1250GS: ch verkaufe meine originalen BMW Vario Seitenkoffer für die linke und rechte Seite. Ich habe diese auf drei Touren an meiner BMW R1250GS Baujahr...
  • Erledigt Neuer Satz Seitenkoffer mit Zylindern K50

    Neuer Satz Seitenkoffer mit Zylindern K50: Biete unbenutzten Satz Koffer Nur passend für die K50 ab 2013 Linker und rechter Koffer codierbare Schließzylinder. Noch original verpackt...
  • Neuer Satz Seitenkoffer mit Zylindern K50 - Ähnliche Themen

  • Erledigt DS-Covers Luxus-Motorradhülle mit weicher Fütterung (incl. Topcase/Seitenkoffer)

    DS-Covers Luxus-Motorradhülle mit weicher Fütterung (incl. Topcase/Seitenkoffer): Hallo Zusammen, da meine GS mittlerweile einen guten, neuen Besitzer gefunden hat, brauche ich auch die Hülle nicht mehr und gebe sie daher her...
  • Erledigt SW Motech Trax Innentaschen Seitenkoffer

    SW Motech Trax Innentaschen Seitenkoffer: Hallo, biete hier 2 Innentaschen der Firma SW Motech an. Die Taschen passen hervorragend in das eigene Trax System. Können aber auch in allen...
  • Großes TopCase in Kombi mit SW-Motech trax Seitenkoffer

    Großes TopCase in Kombi mit SW-Motech trax Seitenkoffer: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Tipps zum Thema TopCase. Für meine R1250GS Adventure suche ich ein großes TopCase. Als Seitenkoffer hab ich...
  • Erledigt Vario Seitenkoffer re.+li. R1250GS

    Vario Seitenkoffer re.+li. R1250GS: ch verkaufe meine originalen BMW Vario Seitenkoffer für die linke und rechte Seite. Ich habe diese auf drei Touren an meiner BMW R1250GS Baujahr...
  • Erledigt Neuer Satz Seitenkoffer mit Zylindern K50

    Neuer Satz Seitenkoffer mit Zylindern K50: Biete unbenutzten Satz Koffer Nur passend für die K50 ab 2013 Linker und rechter Koffer codierbare Schließzylinder. Noch original verpackt...
  • Oben