Servas ausm Altmühltahl

Diskutiere Servas ausm Altmühltahl im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo und willkommen.
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.709
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Simon, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.548
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Servas ausm Altmühltahl

Servas ausm Altmühltahl - Ähnliche Themen

  • Hallo ausm Bez. Korneuburg

    Hallo ausm Bez. Korneuburg: Hallo ausm Bez. Korneuburg! Nach langer Zeit des mitlesen, habe ich mich doch angemeldet. Nach einer Honda CBF600, die mich 70 000km begleitet...
  • Neuer ausm Pott

    Neuer ausm Pott: Hallo an alle, ich heiße Jörg, ü55 und komme aus dem Pott, fahre jetzt seit ca. 5Wochen eine GS1200 k25 und besitze noch eine Urban GS. Grüße Jörg
  • Servas aus Leopoldsdorf bei Wien, Österreich

    Servas aus Leopoldsdorf bei Wien, Österreich: :o Bin neu hier und erst seit 18. Juli GS Treiber. R 1200 GS Adventure K25. Habe heute 36 l in den Tank gebracht. Sehr überrascht über den...
  • Servas aus Wien

    Servas aus Wien: Hallo, möchte mich vorstellen. Bin aus Wien und seit August 2017 stolzer Besitzer einer 1200er GS. Euer Forum hat mir meine Kaufentscheidung...
  • Servas aus Wien

    Servas aus Wien: Am 3.1. angemeldet, von 8.1. bis 11.1. 1150 km eingefahren, steht jetzt, nach dem 1000er wieder beim Dealer und wartet auf den Frühling :D
  • Servas aus Wien - Ähnliche Themen

  • Hallo ausm Bez. Korneuburg

    Hallo ausm Bez. Korneuburg: Hallo ausm Bez. Korneuburg! Nach langer Zeit des mitlesen, habe ich mich doch angemeldet. Nach einer Honda CBF600, die mich 70 000km begleitet...
  • Neuer ausm Pott

    Neuer ausm Pott: Hallo an alle, ich heiße Jörg, ü55 und komme aus dem Pott, fahre jetzt seit ca. 5Wochen eine GS1200 k25 und besitze noch eine Urban GS. Grüße Jörg
  • Servas aus Leopoldsdorf bei Wien, Österreich

    Servas aus Leopoldsdorf bei Wien, Österreich: :o Bin neu hier und erst seit 18. Juli GS Treiber. R 1200 GS Adventure K25. Habe heute 36 l in den Tank gebracht. Sehr überrascht über den...
  • Servas aus Wien

    Servas aus Wien: Hallo, möchte mich vorstellen. Bin aus Wien und seit August 2017 stolzer Besitzer einer 1200er GS. Euer Forum hat mir meine Kaufentscheidung...
  • Servas aus Wien

    Servas aus Wien: Am 3.1. angemeldet, von 8.1. bis 11.1. 1150 km eingefahren, steht jetzt, nach dem 1000er wieder beim Dealer und wartet auf den Frühling :D
  • Oben