Servus aus der Augsburger Ecke

Diskutiere Servus aus der Augsburger Ecke im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, bin der Christian und komme aus dem Augsburger Raum. Bin 37 Jahre alt und nach 7 Jahren Pause juckts mich langsam wieder mit´m...
C

Christian14

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2023
Beiträge
3
Hallo zusammen,
bin der Christian und komme aus dem Augsburger Raum. Bin 37 Jahre alt und nach 7 Jahren Pause juckts mich langsam wieder mit´m Motorrad fahren. :smile:

Mitlesen tu ich im Forum schon länger, aber nachdem jetzt dann eine Probefahrt mit einer GS ansteht kommen langsam schon paar Fragen auf.

Viele Grüße Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
891
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo

Aufpassen, der Virus ist extrem ansteckend, macht aber niGS :giggle:
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.052
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Christian,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner zukünftigen GS, welche immer es auch werden mag.
 
GS1250-Rudi

GS1250-Rudi

Dabei seit
13.05.2022
Beiträge
214
Ort
Giengen
Modell
R1250GS TB - BJ. 04/2022
Hallo Christian,
herzlich willkommen und viele Grüße aus dem Schwabenländle :wavespin:
 
C

Christian14

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2023
Beiträge
3
Servus Christian,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner zukünftigen GS, welche immer es auch werden mag.
Gefallen würd mir ne 1200er/1250er Rallye. Müsste allerdings ne Tieferlegung haben und somit wird der Markt im Süden schon wieder sehr übersichtlich.
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.475
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Griasde aus Nordschwaben/ Donau Ries.

Mügge
 
S

superolli

Dabei seit
07.06.2018
Beiträge
274
Willkommen. Wohne im Süden von Augsburg. Meine 2018er GS ist original tiefergelegt. Falls Du mal probesitzen willst oder Fragen hast...PN
 
C

Christian14

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2023
Beiträge
3
Willkommen. Wohne im Süden von Augsburg. Meine 2018er GS ist original tiefergelegt. Falls Du mal probesitzen willst oder Fragen hast...PN
Cool. Darauf komm ich gern drauf zurück. :smile: Will diese Woche eine Probefahrt machen wenn das Wetter mitspielt. Schau ma mal.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.548
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.260
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Thema:

Servus aus der Augsburger Ecke

Servus aus der Augsburger Ecke - Ähnliche Themen

  • Servus aus München

    Servus aus München: Servus zusammen 😎 Bin der Denis, 39 und lebe / arbeite in München. Ich selbst fahre eine KTM 690 smcr. Nope…keine GS…gefällt mir einfach nicht...
  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Hallo, ich bin 52, fahre seit meinem 15. Lebensjahr Zweiräder und habe ein paar in der Garage / Scheune stehen. Ich werde hier mehr lesen als...
  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Hallo in die Runde, nachdem ich hier bereits länger mit lese und auch schon ganz gute Tipps mitgenommen habe, nun heute meine Anmeldung. Ich lebe...
  • Servus aus Augsburg

    Servus aus Augsburg: Hi zusammen, ich bin Sven, 34 Jahre alt aus Augsburg. Ich fahre seit Juni 2023 wieder Motorrad und bin Besitzer meiner ersten BMW: einer R 1250...
  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Hallo in die Runde, ich bin Alex aus der Oberpfalz. Ich bin seit ziemlich genau 5 Jahren auf meiner 1200er GS Adventure unterwegs und dachte...
  • Servus aus der Oberpfalz - Ähnliche Themen

  • Servus aus München

    Servus aus München: Servus zusammen 😎 Bin der Denis, 39 und lebe / arbeite in München. Ich selbst fahre eine KTM 690 smcr. Nope…keine GS…gefällt mir einfach nicht...
  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Hallo, ich bin 52, fahre seit meinem 15. Lebensjahr Zweiräder und habe ein paar in der Garage / Scheune stehen. Ich werde hier mehr lesen als...
  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Hallo in die Runde, nachdem ich hier bereits länger mit lese und auch schon ganz gute Tipps mitgenommen habe, nun heute meine Anmeldung. Ich lebe...
  • Servus aus Augsburg

    Servus aus Augsburg: Hi zusammen, ich bin Sven, 34 Jahre alt aus Augsburg. Ich fahre seit Juni 2023 wieder Motorrad und bin Besitzer meiner ersten BMW: einer R 1250...
  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Hallo in die Runde, ich bin Alex aus der Oberpfalz. Ich bin seit ziemlich genau 5 Jahren auf meiner 1200er GS Adventure unterwegs und dachte...
  • Oben