Servus aus Oberösterreich

Diskutiere Servus aus Oberösterreich im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus Zusammen, bin zwar schon ewig angemeldet (2015) aber erst jetzt meine Vorstellung. Hab immer mal mitgelesen und mir aber nie eine gs...
ghost-dog

ghost-dog

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2015
Beiträge
4
Servus Zusammen,


bin zwar schon ewig angemeldet (2015) aber erst jetzt meine Vorstellung.
Hab immer mal mitgelesen und mir aber nie eine gs gekauft. Dafür diverse KTM und Triumph. Letztes Jahr dann eine langersehnte bmw ninet. die ist umgebaut auf einzelsitz und macht mir viel spaß. optisch und vom fahren.
heute hab ich mir dann einen youngtimer geholt. eine originale 1100 gs.

warum die 1100?
Finde sie mittlerweile echt lässig. diverse 1100 und 1150 angesehen und probegefahren, reicht für die ein oder andere Fahrt mit meiner Frau locker aus und hat was charmantes oder Charakter.
nächste Woche hole ich sie. Zustand ist top, Service gemacht, Reifen müssen neu.

ich feu mich drauf.
wünsche euch eine tolle saison und viele unfallfreie Kilometer.

Grüße
Andreas
 
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
3.336
Ort
Nürnberg
Modell
GS/A LC 2016
Herzlich Willkommen

Gruß Gerhard
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.567
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.
 
MacBig

MacBig

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
1.000
Ort
Bautzen
Modell
F 750 GS
Hallo und willkommen aus Sachsen
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.434
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Na dann mal viel Spaß mit Deiner GS und allzeit gute Fahrt!
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.548
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.041
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Andreas,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine GS.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.245
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Niederösterreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
E3Pzwo

E3Pzwo

Dabei seit
19.07.2020
Beiträge
50
Ort
Heidelberg
Modell
R1150 GS & R1150 Rockster Edition
Glückwunsch zum Kauf der 1100er, zum Genießen der Landschaft reicht die allemal.
Viel Spaß damit!

Eckhard
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.918
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
836
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Servus Andreas und herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland. Viel Spaß bei deinen Solo-Touren und denen zu zweit. Im richtigen Revier wohnst du ja...
 
Bottler

Bottler

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
363
Ort
Kenzingen
Modell
R1250GS TB
Servus nach Österreich und Willkommen im Forum!
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.239
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1100er GS und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Servus aus Oberösterreich

Servus aus Oberösterreich - Ähnliche Themen

  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Bin der Gerhard aus OÖ. Nach einer Probefahrt vor 7Jahren mit einer R1200rs hat es mir der Boxermotor angetan.War überrascht vom Drehmoment ...
  • Servus aus Österreich – genauer gesagt aus Oberösterreich!

    Servus aus Österreich – genauer gesagt aus Oberösterreich!: Hallo miteinander, ich heiße Gerhard und komme aus dem schönen Oberösterreich. Nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese, habe ich mich...
  • Servus aus Sierning/Oberösterreich

    Servus aus Sierning/Oberösterreich: Servus an alle GS Treiber und die es noch werden. Ich fahre eine 1150er seit 6Jahren und bin sehr zufrieden. Vor der 1150er hatte ich eine 11erGS...
  • Ein Servus aus Oberösterreich

    Ein Servus aus Oberösterreich: Servus aus Oberösterreich Mein Werdegang: XT 500 XT 600 Z Tenere Transalp 600 ( 1 mal Marokko und einmal Tunesien) Harley Davidson...
  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Hallo GS-Freunde, Ich habe lange überlegt, ob ich mich im Forum anmelden soll. Über alles rund um die GS recherchiere und lese ich gerne. Nur zum...
  • Servus aus Oberösterreich - Ähnliche Themen

  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Bin der Gerhard aus OÖ. Nach einer Probefahrt vor 7Jahren mit einer R1200rs hat es mir der Boxermotor angetan.War überrascht vom Drehmoment ...
  • Servus aus Österreich – genauer gesagt aus Oberösterreich!

    Servus aus Österreich – genauer gesagt aus Oberösterreich!: Hallo miteinander, ich heiße Gerhard und komme aus dem schönen Oberösterreich. Nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese, habe ich mich...
  • Servus aus Sierning/Oberösterreich

    Servus aus Sierning/Oberösterreich: Servus an alle GS Treiber und die es noch werden. Ich fahre eine 1150er seit 6Jahren und bin sehr zufrieden. Vor der 1150er hatte ich eine 11erGS...
  • Ein Servus aus Oberösterreich

    Ein Servus aus Oberösterreich: Servus aus Oberösterreich Mein Werdegang: XT 500 XT 600 Z Tenere Transalp 600 ( 1 mal Marokko und einmal Tunesien) Harley Davidson...
  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Hallo GS-Freunde, Ich habe lange überlegt, ob ich mich im Forum anmelden soll. Über alles rund um die GS recherchiere und lese ich gerne. Nur zum...
  • Oben