Servus aus Oberösterreich

Diskutiere Servus aus Oberösterreich im Neu hier? Forum im Bereich Community; Willkommen im Forum. Gruß aus Hagen erdmann
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.720
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Andreas, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
ghost-dog

ghost-dog

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2015
Beiträge
4
Danke euch allen.
Leider erste heute eine Runde gefahren, 125km. Hat Spaß gemacht,
wie erwartet das Fahrgefühl, senftenartig im Vergleich zur nineT😉.
Motor läuft sehr sauber und das Getriebe ist ok.
bin zufrieden mit meinem youngtimer. 019980AB-D7AB-413C-B3E8-77A9716098C0.jpeg

Reifen sind schon bestellt, die montierten sind hinten 5 und vorne 9 Jahre alt, für die kleine Kennenlernrunde ok, mehr will ich aber nicht damit fahren.

Ein paar Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden, technisch ist sie top, optisch naja…

Jetzt heißt es überlegen ob alles original bleibt oder doch leicht verändern. Der Tank muss lackiert werden, mal schauen.
Schreib dann im 1100 gs Bereich weiter was sich so an Fragen ergibt.

Euch allen eine gute Fahrt.

Grüße
Andreas
 
Thema:

Servus aus Oberösterreich

Servus aus Oberösterreich - Ähnliche Themen

  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Bin der Gerhard aus OÖ. Nach einer Probefahrt vor 7Jahren mit einer R1200rs hat es mir der Boxermotor angetan.War überrascht vom Drehmoment ...
  • Servus aus Österreich – genauer gesagt aus Oberösterreich!

    Servus aus Österreich – genauer gesagt aus Oberösterreich!: Hallo miteinander, ich heiße Gerhard und komme aus dem schönen Oberösterreich. Nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese, habe ich mich...
  • Servus aus Sierning/Oberösterreich

    Servus aus Sierning/Oberösterreich: Servus an alle GS Treiber und die es noch werden. Ich fahre eine 1150er seit 6Jahren und bin sehr zufrieden. Vor der 1150er hatte ich eine 11erGS...
  • Ein Servus aus Oberösterreich

    Ein Servus aus Oberösterreich: Servus aus Oberösterreich Mein Werdegang: XT 500 XT 600 Z Tenere Transalp 600 ( 1 mal Marokko und einmal Tunesien) Harley Davidson...
  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Hallo GS-Freunde, Ich habe lange überlegt, ob ich mich im Forum anmelden soll. Über alles rund um die GS recherchiere und lese ich gerne. Nur zum...
  • Servus aus Oberösterreich - Ähnliche Themen

  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Bin der Gerhard aus OÖ. Nach einer Probefahrt vor 7Jahren mit einer R1200rs hat es mir der Boxermotor angetan.War überrascht vom Drehmoment ...
  • Servus aus Österreich – genauer gesagt aus Oberösterreich!

    Servus aus Österreich – genauer gesagt aus Oberösterreich!: Hallo miteinander, ich heiße Gerhard und komme aus dem schönen Oberösterreich. Nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese, habe ich mich...
  • Servus aus Sierning/Oberösterreich

    Servus aus Sierning/Oberösterreich: Servus an alle GS Treiber und die es noch werden. Ich fahre eine 1150er seit 6Jahren und bin sehr zufrieden. Vor der 1150er hatte ich eine 11erGS...
  • Ein Servus aus Oberösterreich

    Ein Servus aus Oberösterreich: Servus aus Oberösterreich Mein Werdegang: XT 500 XT 600 Z Tenere Transalp 600 ( 1 mal Marokko und einmal Tunesien) Harley Davidson...
  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Hallo GS-Freunde, Ich habe lange überlegt, ob ich mich im Forum anmelden soll. Über alles rund um die GS recherchiere und lese ich gerne. Nur zum...
  • Oben