SHOEI MULTITEC Klapphelm

Diskutiere SHOEI MULTITEC Klapphelm im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe hier meinen Shoei Multitec in Anthrazit grösse M 57-58 mit Whisper-Strip und zweiten verlaufend getönten Visier. Der zustand ist...
I

insider2311

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2007
Beiträge
59
Ort
Amberg
Modell
R 1200 GS 2010
Hallo,

verkaufe hier meinen Shoei Multitec in Anthrazit grösse M 57-58 mit Whisper-Strip und zweiten verlaufend getönten Visier. Der zustand ist gut, nur ein paar kleine Kratzer. Kein Unfall
und nicht runtergefallen. Links und Rechts befindet sich ein Aufkleber ( R 1200 GS)

Preis 199,- Euro inkl. Versand


Gruss Thomas

Email : insider2311@arcor.de
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
gsforever

gsforever

Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
209
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1200 GS (2008), R 1200 GS Rallye (2017)
Infos gewünscht

Hallo,

sag doch bitte mal, wie lange Du den Helm gefahren hast (Jahre/km) und ob Du eine Sturmhaube benutzt hast. Sind die Polster herausnehmbar zum Waschen?
 
I

insider2311

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2007
Beiträge
59
Ort
Amberg
Modell
R 1200 GS 2010
Hallo,

sag doch bitte mal, wie lange Du den Helm gefahren hast (Jahre/km) und ob Du eine Sturmhaube benutzt hast. Sind die Polster herausnehmbar zum Waschen?

Hallo, den Helm hab ich 2 Sommer gefahren ca. 10000 km die seitlichen polster kann man herausnehmen den rest hab ich mit Polsterschaum für Helme gereinigt.

Gruss Thomas
 
I

insider2311

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2007
Beiträge
59
Ort
Amberg
Modell
R 1200 GS 2010
nach oben damit
 
I

insider2311

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2007
Beiträge
59
Ort
Amberg
Modell
R 1200 GS 2010
....
 
I

insider2311

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2007
Beiträge
59
Ort
Amberg
Modell
R 1200 GS 2010
schieb
 
S

Silberkuh

Gast
Multitec

nur als Info:
beim Multitec kann man zwar die wangenpolster zum waschen raus nehmen, aber shoei ist einer der wenigen Hersteller (evtl. auch der einzige), dessen Helme man komplett mit in die Dusche oder die Wanne nehmen kann. Helm einfach komplett mit shampoo auswaschen, klar spülen und dann trocknen lassen (nicht unbedingt auf der Heizung). Dies macht der speziell von shoei verwendete Kleber möglich.
 
bmw-q

bmw-q

Dabei seit
10.01.2010
Beiträge
65
Ort
Simonswald
Modell
1150 Adventure
ja das stimmt. Mit dem kannst duschen.
Aber beim XR1100 kann man mittlerweile das ganze Innenleben herausnehmen. ;)
 
I

insider2311

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2007
Beiträge
59
Ort
Amberg
Modell
R 1200 GS 2010
schieb
 
I

insider2311

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2007
Beiträge
59
Ort
Amberg
Modell
R 1200 GS 2010
schieb
 
I

insider2311

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2007
Beiträge
59
Ort
Amberg
Modell
R 1200 GS 2010
schieb
 
I

insider2311

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2007
Beiträge
59
Ort
Amberg
Modell
R 1200 GS 2010
verkauft
 
Thema:

SHOEI MULTITEC Klapphelm

SHOEI MULTITEC Klapphelm - Ähnliche Themen

  • Erledigt Shoei Multitec Klapphelm Größe „S“ NEUWERTIG

    Shoei Multitec Klapphelm Größe „S“ NEUWERTIG: Verkaufe neuwertigen Klapphelm Shoei Multitec in der Größe „S“ 55-56 cm in Anthrazit mit getönten Visier, Original Helmbeutel und zwei neuen...
  • Biete Sonstiges SHOEI Multitec XXS in Silber NEU!

    SHOEI Multitec XXS in Silber NEU!: Hallo, wir haben den Helm für meine Frau bestellt, allerdings ist er ihr zu eng. Ich persönlich bin der Meinung, dass er perfekt passt, aber...
  • Klapphelm SHOEI Multitec

    Klapphelm SHOEI Multitec: Verkaufe den Klapphelm meiner Frau: - Farbe silber metallic - Größe S - Helmsack - Verlaufend getöntes CX-1V-Pinlock-Visier* Mit übergangslos...
  • Biete Sonstiges NEU! silberner Shoei Multitec S (55/56) Klapphelm! Garantie!

    NEU! silberner Shoei Multitec S (55/56) Klapphelm! Garantie!: Verkaufe einen NEUEN silbernen Shoei Multitec Klapphelm in der Größe S (55/56). Zubehör: 1x Visier klar 1x Visier verlaufend getönt 1x...
  • Biete Sonstiges Shoei Multitec Klapphelm XXL neu

    Shoei Multitec Klapphelm XXL neu: Wie das Leben so spielt ....ich habe hier einen Shoei Multitec in dunkel grau in der Größe XXL mit dem ich leider nicht wirklich klar komme . Ich...
  • Shoei Multitec Klapphelm XXL neu - Ähnliche Themen

  • Erledigt Shoei Multitec Klapphelm Größe „S“ NEUWERTIG

    Shoei Multitec Klapphelm Größe „S“ NEUWERTIG: Verkaufe neuwertigen Klapphelm Shoei Multitec in der Größe „S“ 55-56 cm in Anthrazit mit getönten Visier, Original Helmbeutel und zwei neuen...
  • Biete Sonstiges SHOEI Multitec XXS in Silber NEU!

    SHOEI Multitec XXS in Silber NEU!: Hallo, wir haben den Helm für meine Frau bestellt, allerdings ist er ihr zu eng. Ich persönlich bin der Meinung, dass er perfekt passt, aber...
  • Klapphelm SHOEI Multitec

    Klapphelm SHOEI Multitec: Verkaufe den Klapphelm meiner Frau: - Farbe silber metallic - Größe S - Helmsack - Verlaufend getöntes CX-1V-Pinlock-Visier* Mit übergangslos...
  • Biete Sonstiges NEU! silberner Shoei Multitec S (55/56) Klapphelm! Garantie!

    NEU! silberner Shoei Multitec S (55/56) Klapphelm! Garantie!: Verkaufe einen NEUEN silbernen Shoei Multitec Klapphelm in der Größe S (55/56). Zubehör: 1x Visier klar 1x Visier verlaufend getönt 1x...
  • Biete Sonstiges Shoei Multitec Klapphelm XXL neu

    Shoei Multitec Klapphelm XXL neu: Wie das Leben so spielt ....ich habe hier einen Shoei Multitec in dunkel grau in der Größe XXL mit dem ich leider nicht wirklich klar komme . Ich...
  • Oben