soft enduro tour

Diskutiere soft enduro tour im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus Shorty, sehr schön habt ihr da zammpackt, nur habt ihr da nicht was vergessen? Was ist mit Sascha :confused::confused: der wird doch nicht...
Frätzi

Frätzi

Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
429
Ort
im Karpfenland
Modell
hp2
Servus Shorty,

sehr schön habt ihr da zammpackt, nur habt ihr da nicht was vergessen?
Was ist mit Sascha :confused::confused: der wird doch nicht .....???

Gruß
Frätzi
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
hi frätzi

der bub wohnt doch nicht in unserer heimat...er kommt doch aus der wiesbadener ecke und nimmt den weg mit eigenem gefährt unter die räder.
weist doch...wir leben am ar... der welt, dort wo die holländer mit belgiern zusammen den deutschen die gullideckel klauen :D
 
H

HP2Sascha

Gast
Sers ihr Leutz!

@ Frätzi: Jaja, ich weiß...:o Kann leider nur am Do. abend teilnehmen... :( Werde mit der Dose anreisen...:(

@ Shorty: Gee sogg, wos sind jetza dees fiera Gabelschützer? grau?
 
Frätzi

Frätzi

Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
429
Ort
im Karpfenland
Modell
hp2
Servus Sascha,

na da bin ich ja sprachlos. Wie bist Du denn drauf :confused: nur zum Saufen nach Bayern :confused::confused:

Prost Mahlzeit
Frätzi
 
H

HP2Sascha

Gast
Jou, Prost Mahlzeit, kann man ehrlich sagen! Kann halt am Sa. nicht, da wollte ich wenigstens den Do. nicht verpassen!
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Soooo - auch Alles gepackt und heute Nachmittag gehts los! Freue mich schon auf die Tour am Samstag - und Freitag wird ja auch schon ein wenig geübt :)

Grüßle!
 
motsahib

motsahib

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,



könnte sein, daß a bisserl naß wird....
dann gibts a paar hügerl, da is a richtiger reifen net schlecht...

angesichts der urlaubssituation und der damit verbundenen wanderer
bin ich in der streckenwahl ein wenig eingeschränkt....gibt halt zwei, drei kleinere teerstücke die dann aber "kulturell wertvoll" sind...:rolleyes:

hoffe aber eine strecke gefunden zu haben die allen spaß macht;)

@schneckle

wo übst denn am freitag?

vg

motsahib
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.612
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Übrigens Erich, wann bekomme ich denn von dir mal Bescheid für Samstag????:D:D
und der Huub fehlt auch noch :p
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Hallo Motsahib,

wir scheuchen dann am Freitag dieses komische gelbe Dingens - ein englischer Patient - (siehe sein neues Avatarbild) vom Tiger durch den Matsch :eek: :D

D.h. ein wenig im Umkreis vom Ampertiger fahren, aber ich glaube er hat Dir schon eine PN geschickt.

Die richtigen Reifen sind auch drauf, muß also mit dem Hänger anreisen :(

Grüßle und bis dann!
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.612
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Zitat:Schneckle "dieses komische gelbe Dingens - ein englischer Patient"

na warte :D komm du mir nach Ampermoching :p erst die senile Bettflucht und jetzt das!
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HP2Sascha

Gast
:D
Los, mehr Fotos! Die "Nachhausegemussten" quälen... :(
Tischä hat Adrenalinschub, schee :D
 
hinano-bc

hinano-bc

Dabei seit
28.07.2007
Beiträge
130
Ort
Tabaiba alta
Modell
HP2 Enduro
Oh Mann,

da wuerde ich auch gerne dabei. Ist halt ein bisschen weit weg.
Sonnigen Gruss der Hinano-BC
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.496
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus, war eine spaßige Veranstaltung, in der Tat. Unser Guide war sich nicht zu schade, mitten im Traktionshang 2x stehen zu bleiben, um uns die trickige Stelle direkt vor Ort zu zeigen;);):D:D.
Dann hat er uns noch auf die Probe gestellt, wie man eine HP wieder zum Laufen bringt, bei der der Anlasser nur noch klackt. Gelöst.
Unserem 2. Guide hat er ein paar Schrauben gelockert um zu sehen, ob wir beim fahren aufpassen wenn dem Vordermann was von der Maschine wegfliegt. Auch diese Aufgabe haben wir gelöst. :D:D
Ganz schön trickreich unser Motsahib:D:D:D:D
Gruß huub
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.496
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Nur Tatsachen, kein Schmäh. Bei den Aufgaben warst du leider schon weg.;)
 
Thema:

soft enduro tour

soft enduro tour - Ähnliche Themen

  • Erledigt Soft Bag Klein

    Soft Bag Klein: Ich verkaufe ein Soft bag klein: ca. 30 l, erweiterbar auf 35 gebraucht Für 70 € Abholung oder Versand gegen gebür . Dies ist ein Privatverkauf...
  • BMW Atacama Soft Bags

    BMW Atacama Soft Bags: Salue Leute Weiss jemand von euch in welchem Land die Atacama Taschen hergestellt werden? (Made in .......?) Vielen Dank im Voraus fürs...
  • Erledigt Soft bags

    Soft bags: Hallo ich suche Softbags, gerne die Monsoon Evo Taschen von Enduristan oder Mosko Moto Panniers bzw die für BMW gelabelten Seitentaschen oder die...
  • Soft Gepäck Black Edition

    Soft Gepäck Black Edition: Hallo weiss jemand wer dieses Gepäcksystem für BMW herstellt?
  • HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012

    HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012: ...hat jemand Lust mit der HP2 ab dem 28.4.2012 nach Rumänien?? Motorradtransport wäre möglich, Anreise per Flugzeug. Info unter PN so long wepe
  • HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Soft Bag Klein

    Soft Bag Klein: Ich verkaufe ein Soft bag klein: ca. 30 l, erweiterbar auf 35 gebraucht Für 70 € Abholung oder Versand gegen gebür . Dies ist ein Privatverkauf...
  • BMW Atacama Soft Bags

    BMW Atacama Soft Bags: Salue Leute Weiss jemand von euch in welchem Land die Atacama Taschen hergestellt werden? (Made in .......?) Vielen Dank im Voraus fürs...
  • Erledigt Soft bags

    Soft bags: Hallo ich suche Softbags, gerne die Monsoon Evo Taschen von Enduristan oder Mosko Moto Panniers bzw die für BMW gelabelten Seitentaschen oder die...
  • Soft Gepäck Black Edition

    Soft Gepäck Black Edition: Hallo weiss jemand wer dieses Gepäcksystem für BMW herstellt?
  • HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012

    HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012: ...hat jemand Lust mit der HP2 ab dem 28.4.2012 nach Rumänien?? Motorradtransport wäre möglich, Anreise per Flugzeug. Info unter PN so long wepe
  • Oben